Der höchstmögliche Critwert in Dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smurfi schrieb:

      Ich hab dein Script nicht getet, sehe aber keinen Grund warum es nicht gehen sollte.
      Zu den Heroes. Den Stress mach ich mir nicht...
      Da mein zweitrechner mit 100 nahezu gleichzeitig spawnenden Heroes hoffnungslos überlastet wäre, und über Internet macht sich das eher schlecht, wegen Zwangsdisconnect.
      Ich habe auch nur einen Pudge, damit es keine Probleme mit -fs gibt. Will ja auch wissen, wie hoch das geht^^
      Ich werde dein Script einfach ein wenig überarbeiten, sodass nicht nur -killsent, sondern auch killscourge auftaucht.
      Also so in etwa:

      -spawncreeps / -spawncreeps / -spawncreeps / -spawncreeps / -spawncreeps / -spawncreeps / -spawncreeps / -spawncreeps / -spawncreeps / -spawncreeps /
      -killsent / -killscourge
      Ah darauf hätte ich eigentlich auch von selbst kommen können. *g*
      Ist immer im wechsel also spawn,dann kurz warten und killen da sich das Spiel sonst nach und nach aufhängt.
      Hier bitte:
      rapidshare.com/files/164117634/Dotasourcescript_V3.rar
      Virustotal:
      virustotal.com/de/analisis/7c74285bb0f26471fb615672f554aaf9

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • da gibts doch nen neuen fastrespawn modus, der hilft da echt
      mit whosyourdaddy an die gegnerische fountain sollte klar sein
      dann die eigenen lanes einpushen lassen(-kilsent oder nen lich im -wtf modus)
      und dann nen hero(oder chicken) mit radi vor den throne stellen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • -apnmnbntomfr , -test, -gold 50000, eventuell -lvlup24 ; Bloodstone kaufen, 5 andere imba Items kaufen (Butterfly, Satanic sind wichtig)

      Gegner töten bis man etwa 200 Charges hat, Fountain kaputtkloppen. Den Pudge/Silencer an die Fountain stellenund Spiel durchlaufen lassen.
      Sich über 3k Bloodstonecharges freuen und den höchsten Critwert suchen :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      -apnmnbntomfr , -test, -gold 50000, eventuell -lvlup24 ; Bloodstone kaufen, 5 andere imba Items kaufen (Butterfly, Satanic sind wichtig)

      Gegner töten bis man etwa 200 Charges hat, Fountain kaputtkloppen. Den Pudge/Silencer an die Fountain stellenund Spiel durchlaufen lassen.
      Sich über 3k Bloodstonecharges freuen und den höchsten Critwert suchen :)
      korrektur:

      bloodstone core. battlefury auch. den brunnen kann man ab 300 charges getrost ignorieren. satanic und butter eigentlich auch. irgendwann ist das verbuggt und statt 60 helden respawnen nur noch 6 tbs und 1 lycan -.-
    • PassionofAnime schrieb:

      Ah darauf hätte ich eigentlich auch von selbst kommen können. *g*
      Ist immer im wechsel also spawn,dann kurz warten und killen da sich das Spiel sonst nach und nach aufhängt.
      Hier bitte:
      rapidshare.com/files/164117634/Do…cescript_V3.rar
      Virustotal:
      virustotal.com/de/analisis/7c…b615672f554aaf9



      Jojo danke. Ich probiers nachher aus!
      Und nochmal, das mit den Heroes kann ich meinem 2nd Pc nicht antun... Also mach ic hes mit Creeps!

      Edit: Das Script lässt sich nicht staten. Meine "z" Taste funktioniert zwar nicht mehr, also wir sie scheinbar ans Script übergeben.
      Es startet allerdings nciht.
      Auch manuelle startung ist nicht Möglich

      Edit des Edit! Habs neu kompiliert und nu gehts!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smurfi ()

    • Hab das Script überarbeitet...
      Es läuft allerdings nicht und ich kann kein Basic -.-

      #cs ----------------------------------------------------------------------------

      AutoIt Version: 3.2.12.1
      Author: PassionofAnime

      Script Function:
      Template AutoIt script.

      #ce ----------------------------------------------------------------------------

      ; Script Start

      $x = 0

      HotKeySet ("{z}", "dota")
      HotKeySet ("{ESC}", "terminate")


      While 1
      Sleep (100)
      Wend

      Func dota()
      While 1


      while x<20
      Send ("{ENTER}")
      Send ("-spawncreeps")
      Send ("{ENTER}")
      x=x+1
      wend


      Send ("{ENTER}")
      Send ("-killsent")
      Send ("{ENTER}")
      Sleep (1000)
      Send ("{ENTER}")
      Sleep (1000)
      Send ("-killscourge")
      Send ("{ENTER}")
      Sleep(1000)
      Wend
      EndFunc

      Func terminate()
      Exit
      EndFunc

      ; Script End

      Help plz!
    • So, Fehler im Script behoben...
      2nd Pc läuft jetzt und Fraps macht alle 60 Sekunden nen Screenshot...

      Ma gucken was dabei rauskommt.

      Und ich bräuchte dann hier noch ne Liste aller Heroes / Items, die den DMG erhöhen, damit ich auch garantiert keinen vergesse.

      Edit: Jeden Abend gibts nen Status des Experiments... Es könnte ja was dauern und soll ja nicht in vergessenheit geraten ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smurfi ()

    • Zu spät^^

      Außerdem bräcuhte ich ja dann ne AI Version, oder müsste das ganze über Netzwerk machen, was den whosyourdaddy cheat unmöglich macht.
      Und ich hätte dann beide Rechner für waste in Benutzung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smurfi ()

    • Problem ist, dass der -testmode erst irgendwann ab 6,5x eingeführt wurde, oder irre ich mich da?
      und genau den brauche ich, denn ich muss ein radiance haben.
      Das hat zum einen mehr Range als Rot und zum anderen macht der whosyourdaddy cheat nicht unverwundbar gegen schaden den man durch Rot erleidet.
      Also bräuchte ich nicht nur das Radi, sondern auch noch ein paar Hearst. und das zu farmen hab ich echt keine Lust.
    • getdota.com/maps/ai/DotA_Allst…plus_1.52_Revision_02.zip

      ét voila, dota 6.56 ai ;)

      Allerdings schaffst du in der Version auf keinen Fall den höchsten crit, wegen dieses Artefakts in der Version mit den unsichtbaren Fröschen :D. Du musst also theoretisch den höchstmöglichen crit in dieser Version nochmal mit 2,periode27 multiplizieren (oder du teilst einfach durch 2,2 und dann mal 5^^)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Irgendwie will mir nicht so recht in den Kopf was theoretisch wahrscheinlicher ist...in nem normalen DotA das 5x Critartefakt zu bekommen oder nen Pudge/Silencer mit >10k kills...denn in der Theorie könntest du mit unendlich Stärke auch in nem normalen Spiel das Artefakt holen.
      Bevor in nem normalen Spiel irgendwas höher crittet als eine fettgefarmte PA kann (und muss^^) so einiges passieren.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • weil dann eh jeden gegner wegrotzt in nem normalen game und in nem normalen game auch divines stacken kannst...
      außer die gegner haben exotische kombinationen wie tb+necrolyte oder huskar+necro
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Smurfi schrieb:

      aber der max. str wert lässt sich janach belieben multiplizieren..
      Genau um herauszufinden ob das vllt nicht so ist, machen wir den Scheiß hier doch oder?
      Es geht ja darum rauszufinden ob wc3 ein eingebautes Attributcap hat, denn wenns das nicht hat ist der höchstmögliche crit natürlich sowieso unendlich hoch und diese ohnehin schon extrem alberne Versuchsreihe verliert auch noch den allerletzten Sinn. ;P
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Naja.. egal^^

      Experminent geht los.

      v. 6.56 AI

      mode -apfrntnbnmom
      cheat whosyourdaddy

      Pudge steht nur mit Radi vorm Brunnen und killt ca. 5 Heroes / Sekunde. Es sollte also nicht allzu lange dauern...
      Zusätzlich hab ich noch nen Script gemacht, dass alle 10 Minuten das Game speichert.