Wunderschönen Guten Tag!

• Sufjan|Stevens schrieb:

Danke Schmoda.

Hm aber irgendwie bin ich neugierig geworden, könnte mir wer erzählen was dieser "e-pensi" ist oder was man damit machen kann?, so eine Art schlüssel oder Code woman uneingeschränkt im Forum handeln darf? Dann würde ich mcih dem Stress eines Postcounters aussetzen. Alsoist ja eig. fast wie n Moderator dann.

Vertausche das s und das i bei dem Wort e-pensi ;)
      Manche Leute nutzen den Postcounter halt als virtuellen Schwa*zvergleich...
      Mit Posts kannst du da dann teilnehmen :whistling:
      Mit Posts kann man eigentlich sonst nichts freischalten :sceptic:
    • upps, gut das ist n wenig peinlich :) müsst mich ja für n trottel halten^^. Aber immernoch kein Grund mich im IRC bloßstellen zu wollen oder mit mir stundelange Gespräche aufzuzwängen, ist ja nett das ihr mir soviel interesse zukommen lasst, aber eig. wollt ich heut reinschnuppern und nicht sofort zu gemüllt werden.
    • HI,

Ist ambathlon ein triathlon mit 2 disziplinen ? :ypost: :hardlol: :heuldoch: :kkthxbye: :wayne: :sthread:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Sufjan|Stevens schrieb:

upps, gut das ist n wenig peinlich :) müsst mich ja für n trottel halten^^. Aber immernoch kein Grund mich im IRC bloßstellen zu wollen oder mit mir stundelange Gespräche aufzuzwängen, ist ja nett das ihr mir soviel interesse zukommen lasst, aber eig. wollt ich heut reinschnuppern und nicht sofort zu gemüllt werden.

dann bist du in dem forum hier eindeutig falsch :whistling:
    • Ja Ambathlon ist eine Kombination von Schwimmen und Laufen. Aber ich liebäugele halt mit Triathlon allein weil es spätestens nach Jan Frodenos Olympia Gold an Popularität enorm zu genommen hat, und es immer besser Organisierte Strecken gibt. Naja bin eh noch zu jung für Mitteldistanz ect. darf bis 18 nur an Sprintdistanzen von 800m Schwimmen--- 20 Km Rad----- und 10 Km- Laufen mitmachen, und die ist ja selbst für untrainierte leicht zu bewältigen.
      Naja wen es interessiert der kann mir ja gerne eine Nachricht zu kommen lassen.

Wie sollte ich das auffassen ying-sung-park? ich habe insgesamt ein recht nettes Bild von Dotasource, es gibt ja überall doofnasen :) Aber trotzdem danke für die Warnung.

Zu den vorpostern:

Tut mir leid, ich weiß nicht was euer Problem ist, bringt es auf den Punkt, vielleicht kann ich euch dann helfen, aber i-welche zusammenhanglosen Dinge reinzuschreiben verwirrt mich eig. nur.
    • hi Stevens, les erstmal ne weile mit, bis du dich an den ton hier gewöhnt hast

übrigens in einem anderen thread steht, dass wir (unter 18jährigen) unsere e-penise nichtmehr vergleichen sollten, da wir uns sonst alle gegenseitig missbrauchen eeeeeeek: :wall:

@:Schmoda, komm lass 1on1 machen 2 uhr gummiplatz nach der großen pause *BÄMM**BÄMM*(ja ich bringe große freunde mit von der Hauptschuhleeee)

jetzt ernsthaft es ging nicht um eine diskussion sondern, darum Leute zum lachen zu bringen, warum FME jetzt ODD! flamet, weil der ein freund leichter unterhaltung ist, bzw. vom thema abkommt und einfach mal ein "Hauptschuuuhleeeeee" einwirft ist mir ein rätsel!
      übrigens ich hätte dich nicht geflamt, wenn dein diss wenigstens annähernd lustig gewesen wäre

Newb
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Heyho Sufjan|Stevens,
      lass dich von denen nicht entmutigen :P

@ den Rest: Jetzt weiß ich schon, was ich mache, wenn mir mal Langweilig ist...
      Neuen Account erstellen, nette Geschichte ausdenken und Reaktionen abwarten. Hammer!
    • Irgendwie werd ich aus euren Posts nicht schlau^^, könnte es sein das ihr in den flaschen Thread schreibt? So kommt es mir zumindestens vor :) .
      Werd mal die Tipps von den Leuten befolgen und mal ne weile das Forum ein wenig passiver betrachten. Und vielleicht auch noch ein wenig Trainieren in DotA, bevor ich mich an Garena rantraue und mit euch spiele, viele scheinen ja schon langjährige Erfahrung zu haben. Warte erst mal bis ich auf Dota-League spielen darf. Kann ja hier posten wie meine Ergebnisse sind, ob Untergegangen oder gut mitgehalten ^^, natürlich nur wenn interesse besteht.
    • giles schrieb:

Sufjan|Stevens schrieb:

Jetzt nimmst du mich aber auf den Arm :), naja nicht schlimm, habs gegoogelt und weiß in etwa um was es geht, naja dein Spruch muss bei den Insidern des Forums sehr gut ankommen, bist du hier der Witzbold? Hast Humor muss man dir lassen.

Achja auf den IRC knopf drücken und es geht, bin drinnen.Danke für die Tipps. Hm achja spielt ihr auch sogenannte Inhouses? oder ähnliches? Gibt es da ein Treffpunkt wo man Termine bespricht? Mein Freund meinte sowas davon, aber der hat selber nie mitgespielt, daher weiß er das nicht genau.

Scheint hier ja alle ganz nett zu sein, vielleicht werde ich doch ein wenig mehr mit dem Computer verbringen.
      Lion_in_Zion

bin mir nicht 100% sicher, aber glaube, dass du recht hast ;)