"Ist Amerika ein Land von Freiheit und Gleichheit?" - zu Wahl Barack Obamas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ist Amerika ein Land von Freiheit und Gleichheit?" - zu Wahl Barack Obamas

      Obama hat gestern, den 04.November 2008, offiziell den Wahlkampf gegen McCain gewonnen.

      Was sind eure Gedanken dazu?
      Was für Erwartungen habt ihr von Obama und seiner Politik?
      Habt ihr Bedenken, dass Obama auch nur im entferntesten seine Ziele verfolgen kann?
      Denn mal im Ernst, was er z.T versprochen hat ist doch recht unglaubwürdig.

      Hoffe es ist jetzt net schlimm, dass ich einen neuen Thread eröffne, aber die Präsidentschaftswahlen sind vorbei, der andere Thread ist... alt?
      Meine letzte Frage:

      "Ist Amerika ein Land von Freiheit und Gleichheit?"

      eurer Meinung nach?
    • Gedanken: Besser als Cain
      Erwartungen: erstmal keine
      Bedenken: klar, politiker versprechen viel, man kann nur hoffen das er innerpolitisch sachen einhält... (wobei das uns ja weniger betrifft)

      Denke in vielen bereichen ist Amerika ziemlich frei, z.b. sind sekten und son unfug erlaubt...
      aber in vielen dingen eher nicht, überwachungsstaat, mehr als viele andere länder..
      gleicheit eher nicht, hautfarbe und so, aber das ist ja leider oft so nicht nur in den US and A
    • Auf jeden Fall besser als Bush/Mccain.

      Allerdings muss man sehen das die Demokraten in Amerika nicht gar soo weit von den Republikanern entfernt sind, und so (leider) nicht wirklich viel Veränderung zu erwarten ist.. Ich hoffe allerdings das Beste für Amerika und damit auch für den gesamten Rest der Welt.


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted