Guten Tag! (:

• Guten Tag! (:

Ich bin so ziemlich neu hier im Bereich dota und habe mich jetzt auch schon über die ganzen Fachbegriffe erkundigt, um nicht immer nur Bahnhof verstehen zu können...jedenfalls wollte ich um einen 30-sekündigen dota-crashkurs bitten...mir gefällt das Spiel, nur man sollte auch schon ein bisschen was wissen also bitte ich Euch hiermit mir ein bisschen zu helfen.

Vielleicht welchen Hero ich am Anfang holen sollte....Distanzangriffe ja oder nein.....wie level ich am schnellsten.....die richtigen Anfangsitems....ihr wisst es ja besser als ich!

Vielen Dank und Gruß an alle! (:

:welle:
    • hi

erstmal kann ich dir sagen, dass dota relativ komplex ist^^
      aber welche wichtige tipps ich dir am anfang geben kann is, dass du immer darauf achten solltest, dass du dich möglichst nicht von den creeps/einheiten angreifen lassen sollst. 2. immer versuchen nicht die einheiten "automatisch" anzugreifen, sondern zu "lasthitten", dass heißt DANN zuzuschlagen, wenn die einjeit noch ganz wenig leben/hp hat ;). Und noch ein ganz wichtiger tipp: falls du battlenet public spielen solltest, rate ich dir davon ab, den modus "-em" zu spielen! Ansonsten kannst du dir auch garena holen oder eben auch bei inhouses mitmachen =). es gibt auch diverse seiten wo auch dota spiele verabredet werden (z.B. dota-league.com) und nach kurzer zeit schon angefangen werden.
    • hallo erstma.
      fürn anfang is mien tip spiel immer ar immer ar ar ar und nochmal ne ar
      denn um gut dota spielen zu können musst du einfach ale heroes kennen die skills die sie haben und ales halt.
      achja und lass dich hier im forum nich von diverse flamer abschrecken das is normal aber die sind eig auch ganz lieb
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Nein, das war nicht alles ^^

Für nützliche Infos für Anfänger hier klicken
      Mach nicht bei jeder Frage nen Thread auf, denn SuFu > insta-post. Das gibt sonst nur pöse flames.

hör nicht auf den rat von ballrock und kauf auf jedem helden n DAGGA.
      und verlass dich in pubbys nicht auf deine mates, sie lassen dich in über 80% der fälle eh verrecken.
      joa....wie gesagt, finger weg von -em spielen. welchen helden du am anfang spielen solltest/willst....musst du selber rausfinden. Aber fürn Anfang würd ich n ranged Helden empfehlen, die sind auf der lane deutlich leicher zu spielen. Razor ist recht z.b. anfängerfreundlich mit 2 passiven skills, einem nuke und nem vorerst unwichtigem vierten spell.

so und nu HF im Forum und:

Moin =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jk9r ()

• Hallo

wichtígste grundregeln bei Dota

Spiele kein EM niemals
      spiele am anfang -ar um die helden kennezulernen
      wenn du helden picken willst um überhaupt mal zu spielen empfehle ich für den anfang

Pandaren Brewmaster und Razor da bei leicht zu spielen sind und viel spass machen.

wenn du fragen hast frag, aber benutz vorher die sufu

viel spass im forum
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Der Wanderer schrieb:

Hallo

Spiele kein EM niemals
      wenn du helden picken willst um überhaupt mal zu spielen empfehle ich für den anfang

Pandaren Brewmaster und Razor da bei leicht zu spielen sind und viel spass machen.

viel spass im forum
      naja als anfänger is -em schon das beste.
      -mehr geld
      -mehr ep
      -leichtere gegner(meistens)

@topic: hi! :keks:
    • reiner, bis du et? xD

Imoshen schrieb:

panik! schrieb:

Ansonsten kannst du dir auch garena holen oder eben auch bei inhouses mitmachen =)
      Garena holen ist eine gute Idee!, aber dann Garena Publics und nicht inhouses hier.
      Das wär wohl der schlimmste Einstieg in Dota, den man sich vorstellen kann...
      nein, bnet public mit ca. 2 leavern pro mnute ist ds schlimmste ^^
      falls richtig, freirunde
    • dunmore schrieb:

Der Wanderer schrieb:

Hallo

Spiele kein EM niemals

viel spass im forum
      naja als anfänger is -em schon das beste.
      -mehr geld
      -mehr ep
      -leichtere gegner(meistens)

@topic: hi! :keks:

muss dir leider wiedersprechen ein EM macht nur eins es verfälscht das spiel.

du bekommst alles in den A... geschoben, und wenn du dann mal eine normals DOta spielst kommst du mit dem farmen nicht nach weil du gewohnt bist das du schon alles auch so bekommst, spiel einfach DOta ohne em von anfang an und du hast diese probleme nie
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ach das is kein ding süchtig werd ich schon nich ;)

nur wenn ich eins spiele weiß ich nit welche helden dat sin die ihr mir vorgeschlagen habt und die lachen mich immer aus welche items ich meinem hero geben xD....

außerdem sin die itemcombis zieeemlich schwer *-.-