Moin

It's all about the music!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Tobi schrieb:
was für ein schwachsinnBlack.Lo†us schrieb:
hi, bei dota musst du vor allem darauf 8 geben das du dein RL nicht verlierst.
FyuCe schrieb:
ach das is kein ding süchtig werd ich schon nich
nur wenn ich eins spiele weiß ich nit welche helden dat sin die ihr mir vorgeschlagen habt und die lachen mich immer aus welche items ich meinem hero geben xD....
außerdem sin die itemcombis zieeemlich schwer *-.-
FyuCe schrieb:
ich komm schon überraschend gut mit dem Sniper zu recht...was wäre denn die nächste stufe (nächstschweren heroe)?
immernoch ein distanzler oder nahkämpfer....un natürlich welche
:kkthxbye:
FyuCe schrieb:
ich komm schon überraschend gut mit dem Sniper zu recht...was wäre denn die nächste stufe (nächstschweren heroe)?
immernoch ein distanzler oder nahkämpfer....un natürlich welche
:kkthxbye:
Na dann viel Spass x)twoplay schrieb:
Danach Meepo =D
natürlich haste dafür zeit:) so habs ich zumindest gemacht wo wir noch das alte forum hatten einfach erstmal schnell zu den items scrollen und nach denen bauen 1.schrittich wollte fragen ob es irgendwie eine faustregel oder sowas gibt für die individuellen itembuilds verschiedener heroes...ich kann ja nicht wenn ich -ar spiele immernoch schnell hierhin und in den heroguide gucken :-D wäre sehr umständlich-.-* also könntet ihr mir da vielleicht helfen?
JimKnopf schrieb:
Tobi schrieb:
was für ein schwachsinnBlack.Lo†us schrieb:
hi, bei dota musst du vor allem darauf 8 geben das du dein RL nicht verlierst.
Was erwartest du, Lotus hat das geschrieben. Youtubevideos sind doof, besonders die von eben genanntem Nutzer!
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Sierb schrieb:
1. Es ist sehr wichtig, dass du im mit deinen Mates ordendlich zusammenspielst. Du solltest früh herumlaufen und überall auf der Map gangen. Du wirst merken, dass teamplay das einzigst wirklich entscheidende in dota ist.
SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:
(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
(+SonnY^)