Guten Tag! (:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FyuCe schrieb:

ach das is kein ding süchtig werd ich schon nich

nur wenn ich eins spiele weiß ich nit welche helden dat sin die ihr mir vorgeschlagen habt und die lachen mich immer aus welche items ich meinem hero geben xD....

außerdem sin die itemcombis zieeemlich schwer *-.-

nicht süchtig danach werden hab ich auch erst gedacht und dann....BAM, 10-12 h am stück. rofl das warn zeiten da hab ich echt fast reallife verlorn...

spiel range und kauf dir am anfang was was dein leben regeneriert ( tangod, ring of regeneration, usw.)

spiel keine helden die schwierige oder viele aktive spells habn. versuch nicht zu offensiv zu spieln eher zurückhaltend um in erster linie das gefühl fürs ladthitten zu kriegen. und wenn du mal schwierige sachen trainieren möchtest spiel am besten die AI version von dota..

ps: herzlich willkommen ;)
    • Hey Leute also ich hab den Newbie Hero (Sniper) ausprobiert ders gut...nur was mir schwerfällt is ihm die richtigen items zu geben un v.a. die Rezepte sin schwer un wo ich alles finde wenn ich jedem shop suchen würde kriegt man nix gebacken...deswegen vllt ne beschreibung die ganz hilfreich wäre welche items ich mir bis lvl. x hole und ab dann un wo ich sie finde...

lg FyuCe :welle:
    • FyuCe schrieb:

ich komm schon überraschend gut mit dem Sniper zu recht...was wäre denn die nächste stufe (nächstschweren heroe)?
      immernoch ein distanzler oder nahkämpfer....un natürlich welche :P

:kkthxbye:

Gibt viele...
      Nevermore, Priestress of the Moon (Potm kurz) und Leshrac kannste probieren, die sind schon "pro"
      Danach Meepo =D
    • okay vielen dank bis jetzt....nur ich wollte fragen ob es irgendwie eine faustregel oder sowas gibt für die individuellen itembuilds verschiedener heroes...ich kann ja nicht wenn ich -ar spiele immernoch schnell hierhin und in den heroguide gucken :-D wäre sehr umständlich-.-* also könntet ihr mir da vielleicht helfen? :tatsch:

ach und wer lust und zeit hat könnte mich ja mal im bnet adden und mit zusammen trainieren :)
      das wär lieb....

lg Tim
    • ich wollte fragen ob es irgendwie eine faustregel oder sowas gibt für die individuellen itembuilds verschiedener heroes...ich kann ja nicht wenn ich -ar spiele immernoch schnell hierhin und in den heroguide gucken :-D wäre sehr umständlich-.-* also könntet ihr mir da vielleicht helfen?
      natürlich haste dafür zeit:) so habs ich zumindest gemacht wo wir noch das alte forum hatten einfach erstmal schnell zu den items scrollen und nach denen bauen 1.schritt
      dann vll mal in deiner freizeit bissle guids lesen rest is erfahrung...

edit: spiel vll erstmal bissle ap um paar heros zu üben
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Wenn du Zeit hast dann wär ich heute ab 17:30- 18:00 Verfügbar...bis Mitternacht oder so :P

Bin zwar selber nur ein Pub-Owner aber hab schon vielen Anfängern geholfen, kanns auch so erklären das es jeder versteht ..

Du findest mich im B-Net unter den Namen "Black[Evil]Crow"

oder sonst unter Skype unter "h8.devil" <--bin ein reiner Ösi..
    • Ich hab auch noch ein paar Tips:

1. Es ist sehr wichtig, dass du im mit deinen Mates ordendlich zusammenspielst. Du solltest früh herumlaufen und überall auf der Map gangen. Du wirst merken, dass teamplay das einzigst wirklich entscheidende in dota ist.
      2. Achte auf die Minikarte, dass du auch keine wichtige Situation verpasst.
      3. Besorg dir Warkeys und leg deine Shortcuts um
      4. keine Boots first. Tangos etc bringen dich weiter.
      5. Schnelle Erfolgserlebnisse gibts mit Gondar und Bone
      6. nicht creedy (Gierig) sein. lieber nen kill sausen lassen als selber zu sterben.
      7. niemals 2 Orbs kaufen (Life Steal + Stygian z.B.)
      8. Wenn du was nicht verstehst einfach fragen.
      9 Lass dich von Leuten ruhig als noob bezeichnen. jeder hat mal klein angefangen
      10. wenn du spielen willst, kannst du auch gern mal bei uns in TS vorbeikommen. Ab 16 Uhr sind meistens 3-4 Leute online, die alle schon viel Erfahrung haben. Meldest dich wenn du interesse hast.
    • JimKnopf schrieb:

Tobi schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

hi, bei dota musst du vor allem darauf 8 geben das du dein RL nicht verlierst.
      was für ein schwachsinn

Was erwartest du, Lotus hat das geschrieben. Youtubevideos sind doof, besonders die von eben genanntem Nutzer!

Eigentlich braucht er nur das Video mit meinem Pro-Jugga zu sehen. :>

Hi btw. Sei brav und halt dich an die Forenregeln, nicht so wie andere User hier ^^
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • also sierb vielen dank für die tipps die versuche ich auch zu befolgen.so weit es geht^^
      nja im mom spiel ich auch viel ap bzw. apem
      also mit sniper hab ich angefangen der is mir mittlerweile zu nooby^^ ...zu wenig spells
      dann mirana...ganz guter cha eig :P
      als nächstes axe is mir zu doof um andere heroes zu killn
      un jezz mit yurnero mit dem komm ich gut zurecht nur ich skill den zu viel auf damage glaub ich un wenn die andern mega viel lifesteal haben is et auch scheiße also iwie find ich nit den richtigen hero -.-*
      nja was soll man machen

ich lass mich bald ma im ts channel blicke un dann spieln wir mal was ich hoste natürlich meine ganzen spiele (mit lc pro natürlich^^)

lg :kkthxbye:
    • Sierb schrieb:

1. Es ist sehr wichtig, dass du im mit deinen Mates ordendlich zusammenspielst. Du solltest früh herumlaufen und überall auf der Map gangen. Du wirst merken, dass teamplay das einzigst wirklich entscheidende in dota ist.

BKB Troll gegen Rhasta und Venge mit imba Teamplay? "NP"

SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:

(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D