Gelangweilter sucht Garena spieler

• Gelangweilter sucht Garena spieler

Hi,
    ich spiele seit 6.27 Dota,zwar nur nebenher mit WoW und GW,allerdings seit 6.52 aktiver da WoW und GW kein Thema mehr für mich sind.
    Mitlerweile bin ich an dem Punkt angelangt,wo mich Pubs,ob nun bnet oder Garena nurnoch langweilen,endweder ich habe 1-2 gute Mitspieler und wir gewinnen sehr deutlich,oder die eigenen Leute sind solch Pappnasen das es nach wenigen Minuten eine killdifferenz von 10 gibt.
    Ich suche eine/n Clan/Spielgemeinschaft die Hauptsächlich Garena spielt,ich habe nicht die Konstanten Onlinezeiten für Ligaspiele da ich bis Mittags arbeite und Abends öffters mal nach meinem Sohn sehen muss.

Wichtig sind mir:
    - Gesitteter Umgang ohne unnötige flames im team oder gegen das gegnerische
    - Keine Mikropflicht,ts ist kein Problem,Mikro kann ich derzeit allerdings nicht benutzen.
    - Kein geflame/geleave wenn es mal nicht läuft wie es soll.

Infos zu mir:
    -Ich bin 22 Jahre alt,beruflich Koch und Vater und bin meistens ab 13:00 online und könnte bis ca 00.00,was nicht heisst das ich 11 Stunden am Tag zocke.
    Einschätzen kann ich mich schwer spiele auf höherem level habe ich noch nicht gemacht,allerdings langweilen mich bnet und garena pubbies.

- Ich kann weitestgehens mit allen Helden spielen,favourisiert Witch Doctor,Enigma,Shadow Shaman,Puck,Earthshaker und Lich.
    - Lasthit/Denie geht flüssig und ist kein Problem.
    - Ich bin sehr Teamfähig,durch jahrelang WoW raiden,GW PvP und Ragnarok online woe koordination bin ich das mehr als gewohnt.
    - Kritikfähig,solange sie konstruktiv ist und nicht in einem flame über meine Mutter ausartet.

Nun denn,vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Gruß
    Lezard
    They say one should not speak unkindly of the dead, so I say, Nice try.
  • Einer der ersten Public Spieler hier im Forum die sich nicht gnadenlos selbst überschätzen? ;)

War das ironisch gemeint weil ich sagte,dass mich pub spiele langweilen oder überschätzen sich soooviele pub spieler wirklich ?

Joah,die HLR würde ich gerne probieren,leider bin ich erst seit ein paar Tagen bei Garena und daher noch zu klein.
    Die inhouses werde ich wohl mal versuchen,ich bin reichlich gespannt wie es verläuft wenn beide seiten spielen können,es ist sehr frustrierend wenn endweder man selbst gute spieler im team hat,der gegner aber nicht,oder andersherrum.

Wie dem auch sei,danke für die Infos.

Gruß
    Lezard
    They say one should not speak unkindly of the dead, so I say, Nice try.
  • Lezard schrieb:

Einer der ersten Public Spieler hier im Forum die sich nicht gnadenlos selbst überschätzen? ;)

War das ironisch gemeint weil ich sagte,dass mich pub spiele langweilen oder überschätzen sich soooviele pub spieler wirklich ?

Joah,die HLR würde ich gerne probieren,leider bin ich erst seit ein paar Tagen bei Garena und daher noch zu klein.
    Die inhouses werde ich wohl mal versuchen,ich bin reichlich gespannt wie es verläuft wenn beide seiten spielen können,es ist sehr frustrierend wenn endweder man selbst gute spieler im team hat,der gegner aber nicht,oder andersherrum.

Gruß
    Lezard
    Das war keine Ironie. In der Regel kommen hier die Pub-Spieler an und meinen sie wären mid-highskilled weil sie jedes Public gewinnen.
  • Lezard schrieb:

Einer der ersten Public Spieler hier im Forum die sich nicht gnadenlos selbst überschätzen? ;)

Gruß
    Lezard
    Es war - ausnahmsweise - nicht ironisch gemeint!
    Viele die in Pubbys gewinnen denken sie wärens.. :>