Atropos (V. 6.35)
-
-
Danke für den Guide! Da ich erst seit zwei Wochen spiele, kam mir diese geniale Hilfe gerade recht. Ich habe allerdings ein großes Manko bei diesem Helden entdeckt. Leider funktionieren die Hotkeys von Brain Sap und Fiend's Grip nicht. Das stört gewaltig, weil man die Spells ja meistens sehr schnell casten muss. Kann man dieses Problem irgendwie beheben?
-
Dafür gibs einige Hotkey tools, probier einfach mal das von Blamestar, ist wohl am leichtesten und du musst nur das a auf r umgewöhnen.
Ähm... in welchem Thread es zu finden ist weiß ich nicht,
benutz einfach mal die SuFu -
ich würd bei den guten counter heroes noch die illu heroes (naga, phantom lancer, manta style benutzer)
den wenn dich ne menge illus angreifen hast kaum eine chance irgendwas zu machen (ohne aoe spells, mit teuren single target spells)
sind meiner meinung nach zusammen mit den silencern die gefährlichsten gegner für ihnShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
-
@ Nozdormu: Vielen, vielen Dank für den Hinweis auf dieses geniale Tool! Das hat mir enorm weiter geholfen. So lässt sich Atropos schon um einiges leichter spielen, weil man sich einen Teil des ganzen Herumgeklickes sparen kann. Und man kann es auch bei allen möglichen anderen Custom Maps anwenden. Einfach super :8
EDIT: Ich habe noch eine Frage: In dem anderen Guide für Atropos von Yog.Sothoth3 steht "Dann schon kurz vor Ende des Nightmare grippen, wir wollen ja nicht das er uns wegen Lothars etc entkommt.".
Wenn ich das hier aber richtig verstanden habe, würde der Gegner so überhaupt keinen Damage von unserem Ulti kriegen! w00t!
Oder bekommt er ab dem Moment, in dem Nightmare aufhören würde, etwa doch Damage? Dann würde es sich ja lohnen, nach 6,9 Sekunden mit Fiend's Grip anzufangne. ^^^
Klärt mich auf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainstorm ()
-
Er bekommt, wie du es richtig erkannt hast, ab dem Moment dmg wenn Nightmare aufhört (bzw. die Zeit um ist). Also kannst du immer schön bei 6.9 casten
-
wenn man necro hat macht man außerdem im gleichen moment manaburn dann is der sleep soundso ausShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
-
Original von ByTheDevil
da muss man halt aufpassen... er ist halt auch ein hero, der ein sehr gutes Micro benötigt
laber net -.-
panda brauch micro - wegen seinem ulti !
aber bane :O niemals :keks -
-
Original von ByTheDevil
schon... du musst die Summons von necronomicon schon gut unter kontrlle haben... (zB timing von manaburn)
panda ist natürlich noch microlastiger, und der einsame druide brauch am meisten
Was ist mit 'nem Creep-Chen?
Aber hast schon Recht, Bane braucht Mikro. Nicht imba-viel, aber etwas schon! -
sehr schôn der guide danke ! Hatte auch noch nie mit necro gespielt ... aber wenn jemand das "they see me owning, i'm so good ... try'n to catch me neutral creepin'" video geshn hat ... da macht er es genau so und ownt echt voll
also das da:
video.google.fr/videoplay?docid=4572186006136076049&q=dota
ich sag nur, der arme blaue ... :hoppelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P2 ()
-
das video ist net schlecht^^
so wird atropos gespieltMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
-
und da will ich dann mal sehen wie cloud das ohne micro schafft.
aber noch ne frage, wie kann man die 2 summons noch necro gleich kontrollieren ohne sie per maus zu markieren?
ich mein mit STRG + 1 gehts ja net weil es jedes mal neue sind... gibts da noch ne andere möglichkeit?Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
-
glaub eher, dass er meint wie man die summons direkt nach dem beschwören anwählen, kann ohne die maus zu benutzen (also per hotkey). Ist glaub ich nicht möglich, weils wie gesagt immer neue summons sind."I'm RICK JAMES, BIT**!"
-
jetzt nehmen wir mal das Beispiel ausm video:
Atropos sleept den Gegner, dann beschwört er die summons (greifen die dann automatisch an oder nicht [ich meine während er gesleept ist?]) und sobald der sleep vorbei ist kommt die ulti (die summons stehen immer noch so herum und tun nix) atropos ist bei der ulti dran und erst jetzt kann den summons befehlen den gegner anzugreifen... sobald sie das dann tun, markiere ich alle drei einheiten und wechsle mit tab zwischen denen ( thx bythedevil) für Manaburn und wenn nötig noch für nen brainsap^^
ist das soweit richtig^^Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool