Atropos (V. 6.35)

• Super Guide...btw das mit dem NIghtmare wusste ich nich , also erst nightmare dann necros, dann ulit dann beim abhauen wieder nightmare o_O hab immer früher anders gedacht

digges LOB :knuddel

Edit : Danke für die Spielweise :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von Gam3r
      Super Guide...btw das mit dem NIghtmare wusste ich nich , also erst nightmare dann necros, dann ulit dann beim abhauen wieder nightmare o_O hab immer früher anders gedacht

digges LOB :knuddel

Edit : Danke für die Spielweise :O

Wie hast du gedacht? Necro, dann nightmare auf den archer, ulti auf den gegner, und nightmare auf des andere necro? -.-"
    • Original von jomon
      das ist doch blöd, dann können die demonen nicht draufschlagen während du ulti machst -.-'' das ist gesunder menschenverstand wage ich zu behaupten.

junge , ich häng nich 24h an bane rum :D ich spiele ihn sau selten
    • Original von Gam3r
      ich dachte so

Erst ulti , dann necro , dann brain bla bla , dann nightmare

Bricht Ulti nicht ab,
      wenn man während dem Channeling die Demons beschwört? o0"

@Vorposter:
      Gegner haben während den 5 Sec Disable/Dmg, ganz normale Hp Reg wie immer.
    • als ich würd sagen: brain, nightmare, 6 sekunden wartezeit (währenddessen necro beschwören und markieren), ulti, manaburn, necros angreifen, (dagon), brain sap => :messer (wenn nicht is es ein pudge mit 20 herokills)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Nyakes
      @Vorposter:
      Gegner haben während den 5 Sec Disable/Dmg, ganz normale Hp Reg wie immer.

Alles klar..
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• jou erstma gratz, isn nice guide

hab da noch was hinzuzufügen, als harter gegner für den bane gehört definitiv auch der kotl dazu, denn was is für den atropos schlimmer als 0 mana? nix, und genau das passiert wenn man ulti auf kotl pflastert, ended meistens derbe sc******

cheers
    • radiance... wird der gerner von radiancedamage nicht aufwachen, wenn wir auf ihn nightmare casten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leha21 ()

:hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi

• Original von leha21
      radiance... wird der gerner von radiancedamage nicht aufwachen, wenn wir auf ihn nightmare casten?

Ja er wacht auf.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • In pubbies kann man auf lvl 1 mit nem mate auch FB holen..
      Nightmare skillen, creeps blocken, wenn die gegnerische Creepwave bis auf 2 Creeps kaputt ist Nightmare auf den Gegner. Wenn er dann aufwacht steht er mitten in den Creeps :ugly Der Mate sollte einen Stun haben den er dann castet und dann draufkloppen.. Klappt sicherlich nicht immer, aber immer öfter ^^ Nen Versuch ists sicherlich wert.

Zum Guide: Gefällt mir ganz gut, items und skillbuild mach ich genauso. Sind bloß einige Schreibfehler drin..
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.