dota speed drawing
-
-
wahttehfuckPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
Nice, danke für die Links, ist ja noch ziemlich unbekannt.
Speedpainsting ist schon irgendwie beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das hier noch lange nicht die Referenz darstellt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
sehr sehr geil.
Guter Fund....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
das ist total krank.. genial.. :O
-
schick
-
genial
-
Will's nur mal mit reinwerfen weil ich das viel genialer finde als ""einfaches Zeichnen"" :
Der Hammer!!! (Achja: wie heißt das Lied nochma?!?)
Bqr9zHoC8rY
Auch nice, aber das sind die meisten.
Ich kenn' das aus der Schweiz... Sucht mal nach "peinture a la bombe" bei Youtube. Da gibt's dann noch viel mehr! x) -
Als ich deins entdeckt habe wollte ich es auch posten Juff, aber das ist schon einige Jahre her =)
Und ich dachte hier in einem Dotaforum wäre das angebrachter und es ist ja wie in die Vergangenheit schaun, da wir diese Bilder ja lange als Loadscreen bewundert haben.Necessity brings him here, not pleasure. -
hammer geil. Das nenn ich doch mal Kunst
vorallem die mortred ist göttlich geworden -
giles schrieb:
Als ich deins entdeckt habe wollte ich es auch posten Juff, aber das ist schon einige Jahre her =)
Wie heißt das Lied indem Video von meinem Link?!? -
Juff schrieb:
Achja: wie heißt das Lied nochma?!?
Waren saugeil @ Highfield Festival 2007
Edit by Juff! Thaaanx!!! x)All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
Juff schrieb:
giles schrieb:
Wie heißt das Lied indem Video von meinem Link?!?
Übersetzung: Kenne ich schon seit Jahren
Übersetzung in Forumsprache: AAAAALLLLTTT !!!!111111 LOLXAXA
Das nächste mal wenn du ein Lied suchst was du nicht kennst (ich hatte es auch gerade gefunden als es gepostet wurde) such doch einfach nach Lyric-Fragmenten bei google... sei kreativ!
Appropos kreativ, ich hatte es sowieso nur gefunden, weil ich mich etwas mit photoshop auseinandersetzen wollte (am Wochenende hab ich endlich mal Zeit) und jetzt hab ich einigermaßen MotivationNecessity brings him here, not pleasure. -
Klasse, noch mehr aus der Reihe der Sachen, die ich wohl nie können werde
Aber geil ist's trotzdem. -
Ahsu. Ich kenne das auch schon ewig (omg... Wann war ich inner Schweiz? o.O), aber ich wollte es hier noch mal los werden weil ich das einfanie vergessen habe. Und ich bin halt sonst kein Kuns-, Mal- oder Zeichenfreark, aber diese "peinture a la bombe" hat mich schwer beeindruckt. Kranker scheiß! Ohne Ende geil!
Und nach Lyrics wollte ich nich googlen weil so wichtig isses auch nicht --> zu faul! x)
-
Benutzer online 1
1 Besucher