Livecast: [EMS] Faculty vs C4

• Livecast: [EMS] Faculty vs C4

Faculty Tagan vs Team C4

Caster: NiceTry
      Datum: 9. November 2008
      Uhrzeit: 18:00 Uhr
      Video: GarenaTV
      Audio: cast1.tedc.de:8000/listen.pls

Es gibt einen weiteren Livecast von NiceTry über ESL-Radio, diesmal aus den ESL Major Series 3. Die Kontrahenten heißen Faculty Tagan und Team C4. Zwar nicht so hochkarätige Teams wie in den meisten Casts, aber dennoch eine spannende Begegnung.

Comments bitte auch auch auf der ESL-Website machen
    • Ich glaube Comments sind mittlerweile nicht mehr so wichtig. Hauptsache die Zuschauerzahlen über GarenaTV , WaaaghTV und nicht zu vergessen den Radiostream selbst,sind zufriedenstellend. Demnach hüte ich mich vor Spam demnächst, wie zB. "Hey super toll, ich bin dabei" :fine:
    • hmm ob das spannend ist? ich weiß nicht so recht... faculty konnte bisher keine gute leistung zeigen und von c4 habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört? und dann noch ESL, gähn 52e... nunja, ich wünsche allen die sich das antun wollen viel vergnügen =)
    • FME schrieb:

nunja, ich wünsche allen die sich das antun wollen viel vergnügen =)

mit dieser aussage machst du massiv werbung gegen diesen cast, was ich sehr unfair gegenüber dem caster finde. Wenn du das game nicht spannend findest musst es ja nicht anschauen und du kannst auch gerne in dem fred deine meinung posten, aber so eine aussagen ist imo unangebracht.
    • FME schrieb:

hmm ob das spannend ist? ich weiß nicht so recht... faculty konnte bisher keine gute leistung zeigen und von c4 habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört? und dann noch ESL, gähn 52e... nunja, ich wünsche allen die sich das antun wollen viel vergnügen =)
      Das ist die traurige Wahrheit.
    • The Mage schrieb:

FME schrieb:

mit dieser aussage machst du massiv werbung gegen diesen cast, was ich sehr unfair gegenüber dem caster finde. Wenn du das game nicht spannend findest musst es ja nicht anschauen und du kannst auch gerne in dem fred deine meinung posten, aber so eine aussagen ist imo unangebracht.

achso, diese aussage ist so besonders schlimm weil der rest des posts so positiv gegenüber dem cast ist? ^^ ich zweifel nicht an dem können des casters sondern nur an der qualität des spiels.

im übrigen finde ich es ziemlich dreist von dir dass du jetzt ersthaft von mir verlangst dass ich in einem solchen thread (gewöhn die "fred" ab, ist nur lächerlich und kein bisschen lustig) nur positives bezüglich des ganzen schreiben darf... freie meinungsäußerung und so. ich verlange von niemadem dass er sich meiner meinung anschließt.

und leider müssen in meinem kreuzzug gegen die DotA-ESL-Liga auch kollereteralschäden in kauf genommen werden höhö :> je weniger leute sich für die ESL begeistern desto eher dürfen wir darauf hoffen dass die ESL das ganze entweder ganz absetzt (würde keinem schaden) oder endlich mal angemessen verbessert. insofern werde ich auch weiterhin welle gegen das ganze machen, tolle sache dieses freie system, findest du nicht auch? =)

so ich geh jetzt saufen schönen abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• je weniger leute sich für die ESL begeistern desto eher dürfen wir darauf hoffen dass die ESL das ganze entweder ganz absetzt (würde keinem schaden) oder endlich mal angemessen verbessert.

dann sag doch bitte wie sie es verbessern sollen schreib ein ticket an die admins und ich werd dafür sorgen das es sofort bearbeitet wird!
      und ich finde auch wenn das game vllt. nich zwischen 2 top teams is kann amn sich das ganze angucken.
      ich freum mich auf den cast und hoffe das ein paar von euch das gleich tun!
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • FME schrieb:

The Mage schrieb:

FME schrieb:

achso, diese aussage ist so besonders schlimm weil der rest des posts so positiv gegenüber dem cast ist? ^^ ich zweifel nicht an dem können des casters sondern nur an der qualität des spiels.

im übrigen finde ich es ziemlich dreist von dir dass du jetzt ersthaft von mir verlangst dass ich in einem solchen thread (gewöhn die "fred" ab, ist nur lächerlich und kein bisschen lustig) nur positives bezüglich des ganzen schreiben darf... freie meinungsäußerung und so. ich verlange von niemadem dass er sich meiner meinung anschließt.

hm du hast mich wohl nicht ganz verstanden. natürlich kannst du deine freie meinung posten und natürlich dartfst du auch negatives posten. dein post war ja auch ok, bis auf die letzte stelle in der du sagst "ich wünsche allen die sich das antun wollen viel vergnügen". Das ist keine meinungsäußerungmehr sondern ist schlicht und einfach anti-werbung. und das finde ich dem caster gegenüber, der sich viel mühe gibt und zeit opfert, einfach unfair gegenüber.

Soll heißen:

An diesem Teil des postes habe ich absolut nichts auszusetzen:

FME schrieb:

hmm ob das spannend ist? ich weiß nicht so recht... faculty konnte bisher keine gute leistung zeigen und von c4 habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört? und dann noch ESL, gähn 52e

Was mich allerdings aus oben genannten gründen massiv stört, ist das hier:

FME schrieb:

Weder bin ich also dreist noch verlange ich etwas von dir (so hast dus beschrieben).

Und fred soll keineswegs lustig sein, sondern ist halt einfach schneller und einfacher zu schreiben ;)
    • @nicetry: ich habs schonmal hier im forum gemacht und wurde dafür von nem esl trial (oder sowas) geflamed - nein, danke. ich beschränke mich seitdem lieber darauf die ESL zu kritisieren ohne darauf hinzuweisen was man verbessern könnte, das habe ich nämlich schon mit bekanntem ausgang getan.

@themage: ok ich habs warscheinlich wirklich schlecht formuliert. ich verbesser mich: faculty ist ein ziemlich schlechter clan (low-mid) und von c4 kann man nicht mehr erwarten. da sollte man besser nochmal community zocken machen, das dürfte vom skill möglicherweise sogar gleichwertig sein (oder besser wenn wicked spieler mitmachen ~)
      die ESL ist die mit abstand schlechteste möglichkeit dota in einer liga zu spielen, 52e ist die langweiligste neuere dota version und ich würde jedem DRINGEND abraten sich bei diesem spiel zu langweilen. da wird auch der vermutlich erstklassige cast nichtsmehr retten können.

so in ordnung?
    • FME schrieb:

@nicetry: ich habs schonmal hier im forum gemacht und wurde dafür von nem esl trial (oder sowas) geflamed - nein, danke. ich beschränke mich seitdem lieber darauf die ESL zu kritisieren ohne darauf hinzuweisen was man verbessern könnte, das habe ich nämlich schon mit bekanntem ausgang getan.

@themage: ok ich habs warscheinlich wirklich schlecht formuliert. ich verbesser mich: faculty ist ein ziemlich schlechter clan (low-mid) und von c4 kann man nicht mehr erwarten. da sollte man besser nochmal community zocken machen, das dürfte vom skill möglicherweise sogar gleichwertig sein (oder besser wenn wicked spieler mitmachen ~)
      die ESL ist die mit abstand schlechteste möglichkeit dota in einer liga zu spielen, 52e ist die langweiligste neuere dota version und ich würde jedem DRINGEND abraten sich bei diesem spiel zu langweilen. da wird auch der vermutlich erstklassige cast nichtsmehr retten können.

so in ordnung?
      @ FME: lol? du bist wirklich wie dr. cocks :P naja von c4 hab ich auch noch nie was gehört, ich glaube ich gucks mir mal an.
    • O mein Gott. Wenn dieser Schwachkopf über mir dies wirklich so meint, dann ist er nicht mehr zu retten. ahcos beherrscht die Polemik (noch) nicht so gut, wie es Dr. Cox tut, sonst würde tree^ hier auch nur mehr mit mädchennamen betitelt werden :>
    • @ FME: Das Problem ist, dass man die ESL DotAtechnisch nur verändern kann, wenn man mit ihnen zusammenarbeitet und Kritik anbringt. Ich persönlich halte auch nichts von dem jetzigen Format der Bundesliga (ein Grund warum man momentan keine Casts diesbezüglich von mir hört - wird aber bald wieder kommen), möchte dies aber auch gerne verbessern. Und das funktioniert bei den ESL-DotA-Admins leider nue, wenn man mit ihnen zusammenarbeitet. In diesem Sinne bitte ich euch den Cast anzuhören, wenn ihr Zeit und nichts besseres vor habt. Ich werd mich gegen Ende der Saison nochmal mit den zuständigen für die Bundesliga zusammensetzen, in der Hoffnung das ganze nächstes Jahr etwas professioneller aufzuziehen. Vielleicht gibts dann aber auch schon wieder n ganz anderes Format ;) Das wird die Zukunft zeigen.
    • Leute, schaut euch den Cast entweder an oder nicht

Und lieber ein Cast über ein Spiel auf niedrigerem Niveau als gar kein Cast. Es gibt ja noch genug andere Casts (siehe Ankündigung gleich) zu Topspielen. Und auch ein Communityzocken wird es sehr bald wieder geben, also Hail NiceTry

PS: Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das Game antu. Aber es gibt absolut keinen Grund hier irgendwen zu flamen