also faculty is vllt. nich die deutsche spitze aber ja acuh ncih das noob team schlecht hin und c4 hat gegen dmz gewonnen und selbst wenns glück war ahben siehs geschafft ich jedenfalls freu mich auf das game und vllt. erlbene wir ja ne überraschung und es wird total spannend man kan ja nie wissen
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
@Dust: Hat so glaubsch gar keiner gesagt ,Fakt ist man kennt sie einfach nicht und wenn sie gut wären/ieine Art von Erfolgen in der Szene hätten würde man sie sicher kennen/zumindest die Namen mal gehört haben.Da das nicht zutrifft folglich der Umkehrschluss : so gut können sie nicht sein.n! is mir nur von Wc3 ein Begriff und C4 kenn ich nur als Sprengstoff.
Wenn die wenigstens originell picken schau ich den Anfang,aber Prostis Cast schätze ich von den Vorraussetzungen her als deutlich attraktiver ein, und ich kann auch verstehen dass einige sich schon aus "Esl-Protest" das nicht ansehn obwohl das imo auch nicht der richtige Weg ist.
erstma biite auch welle machen auf tv.esl.eu/shoutcast
für beide casts.
und es ist noch cnih sicher das 52e gespoielt wird n! will 56 aber bis jetzt amcht c4 noch nich ganz mit aber vllt wird das noch
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!