Unser erster Funwar!

• PzudemX schrieb:

was weisst du schon was ich mein?? ausserdem heisst die ulti vom pudge nich disable (ich wollte mit diesem komment haputsächlich auf pudge ansprechen xD)
    Das Ulti heißt aber "Dismember"

dann hab ich mich halt verschreibn kann ja mal passiern ^^
    für was brauch ich begründungen ? ich wollte mich nur verewigen... und die standart picks sin ja langweilig ( da isses doch viel toller mal was "exotisches" zu sehn z.B. leshrac für mirana)
    Also willst du nur spammen?Dafür kannst du zu Knuddels gehen.
    Leshrac für Mirana zu spielen ist übrigens nicht exotisch, sondern einfach nur weniger effektiv.
    Als ob Leshrac ein exotischer Pick wäre...

wieso ist leshrac weniger effektiv ich findeleshrac ist nicht gerade schlechter/besser als potm?? (begründung fehlt ) naja immer auf den anderen rumhackn!!! es ist aber langweilig wenn jeder schon die heroes nimmt die vorhersehbar sind oder nicht??
    "Wollt ihr den DotAlen Krieg ?
    DotAler und radikaler als ihr ihn euch vorstellen könnt??"
    Ich frage euch : "Vertraut ihr den Mates??"
    "Ist euere Bereitschaft ,ihnen auf allen Wegen zu folgen und alles zu tun was nötig ist ,
    um den Krieg zwischen Sentinel und Scourge für deine Seite zum siegreichen
    Ende zu führen ,eine Absolute und Uneingeschränkte?"
  • lol ihr wolltet kritik zu eurem fw und wenn ihr welche bekommt, erzählt ihr was von "lustig und abwechslung" und verteidigt auch noch euren crap, den ihr da gepickt habt, obwohl die alternativen viel besser sind. Klar kann man funpicks machen, aber dann brauch man das replay nicht inem forum posten und ernsthaft kritik dafür wollen, vorallem da ihr 0 bereit seid diese anzunehmen.
  • dann hab ich mich halt verschreibn kann ja mal passiern ^^
    Mehr hab ich auch nicht gesagt.
    wieso ist leshrac weniger effektiv ich findeleshrac ist nicht gerade schlechter/besser als potm??
    Zum Gangen finde ich Potm einfach stärker, auf der Lane ist Lesh auch recht stark, zum pushen wahrscheinlich stärker.
    In dem Lineup wäre für mich Potm aber besser, da ihr mit Potm einen Semi-Carry habt, der das Team im Late weiter unterstützen kann.
    Selbst wenn die Potm gangt sollte sie die Möglichkeit haben halbwegs zu farmen, zu mal ihr ja Pudge zum Hauptgangen habt.
    Potm hat mit Leap außerdem einen nützlichen Escapespell oder Huntingspell falls was mit ES nicht richtig läuft.

Leshrac ist spielbar in dem Lineup finde ich Potm stärker ( kommt aber wohlmöglich auch auf den Spieler der den Helden spielt an).
    naja immer auf den anderen rumhackn!!!
    Es ist kein auf anderen "rumhacken", sondern lediglich ganz normale Kritik. Du solltest lernen dazwischen zu differenzieren sonst wird es für dich schwer werden.
    es ist aber langweilig wenn jeder schon die heroes nimmt die vorhersehbar sind oder nicht??
    Kein Argument. Es geht nicht darum, wie langweilig das Ganze ist, sondern wie sinnvoll, es geht einfach um Effizienz.
    Ansonsten ist Leshrac ( wie bereits von mir gesagt, aber du scheinst das ja zu überlesen) kein exotischer Pick und genauso "möglich"( nicht gleich effektiv in meinen Augen, aber trotzdem ist nen Lesrac pick mit Vorstunner absolut nichts besonderes).
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Alex- schrieb:

lol ihr wolltet kritik zu eurem fw und wenn ihr welche bekommt, erzählt ihr was von "lustig und abwechslung" und verteidigt auch noch euren crap, den ihr da gepickt habt, obwohl die alternativen viel besser sind. Klar kann man funpicks machen, aber dann brauch man das replay nicht inem forum posten und ernsthaft kritik dafür wollen, vorallem da ihr 0 bereit seid diese anzunehmen.
    Wir nehmen jede Kritik an lediglich die von PuresGras war besch*ssen

Jeder Clan kann an solchen Sachen pfeilen, teamplay etc.

Auch bei den Topclans gibts unterschiede, wer wie gut spielt und genau diese wichtigen Argumente die sagen wie stark ein Clan/team whatever ist hat PuresGras aufgezählt und sich bestimmt nichtmal das replay angeschaut..
  • schlechtes laneplay
    schlechtes teamplay
    schlechtes ganging
    schlechtes deny/lasthit

Seid ihr eigentlich noch normal?
    Was ist daran schlechte Kritik?
    Ihr habt eben, das falsch gemacht, was oben beschrieben war PUNKT. Wenn ihr diese Kritik nicht annimmt bzw nicht annehmen wollt, dann zeigt euer Replay euren Freunden, die eine Woche Dota spielen und Nicht einer Community die euch auf eure Fehler aufmerksam machen will. Falls ihr dachtet ihr bekommt nur tolle Sachen zu hören, war das definitiv fail.

MfG Slaight