ARS-ART für qwerty bei Rush3D

• ARS-ART für qwerty bei Rush3D

ARS-ART für qwerty bei Rush3d

Nachdem in den letzten Wochen bereits iMbaQ und DeMon neu aufgenommen wurden, gibt es schon wieder einen Wechsel beim russischen Topteam Rush3d zu verzeichnen: Dagon-Gott qwerty ist von nun an nicht mehr dabei. Doch ein hochkarätiger Ersatz ist bereits gefunden. Ars-Art aka Smile, zuletzt kurzzeitig bei KsInt, nimmt erneut einen Anlauf aus der Inaktivität und wird nun für Rush3d im Einsatz sein

Zu sehen bekommen wir das neue Rush3d spätestens beim kommenden ASUS Winter Ende November

Neues Roster von Rush3d
      NS (Leader)
      plzgogame / pgg
      LightOfHeaven
      DRaG13
      Ars-Art
      RiPPeR
      iMbaQ
      DeMon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• wie Rush3d immer mehr zum alten VP wird..

Alte Member raus, alte VP-ler rein
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • @Holy: Ja das mit ars-art,glaub ich auch nicht wirklich dran, aber er ist einer der Spieler dem der Gangstyle deutlich mehr lag als das "wir chillen und warten bis unsre 3 Carrys groß sind" und vielleicht wecken Tiny+Lina blinkstyles ja sone Art Nostalgie bei ihm.

Qwerty war ja jetz nich so mein fav aber das liegt wohl daran dass er unter den imbarussen mir nicht so auffiel. Dagon Pugnas sind iwie das einzige was ich von dem noch behalten werde. Und jedenfalls haben sie jetzt trotzdem n hammer Rooster.
    • Ich hoffe wirklich, dass er wieder aktiv wird, auch wenn ichs mir nicht so ganz vorstellen kann. Hat jetzt ja schon mehrerre Anläufe unternommen, die eher weniger erfolgreich waren. Genialer Tiny, göttlicher Nerub, perfekter Ganger und MidGame Action Spieler imo.
    • schade ich hab gehofft er geht zu DTS und ersetzt dort axyfeed. sad... r3d hat eine dermaßen durchwachsene teamleistung in letzter zeit dass ich irgendwie dran zweifel dass ars-art eine wirkliche verstärkung darstellt, ein super spieler keine frage aber top leistungen kann man auch nur dann abrufen wenn das umfeld genauso hervorragend ist. große namen bedeuten nicht automatisch dass man alles tothaut.
    • Na endlich, ich liebe ARS-ART, mmn einer der besten 5 Dota Spielern weltweit

Blasphemie !!! DER beste Spieler weltweit (ok jetzt nicht mehr ;) ) Seine PotM/Lina (siehe sP-vid von vizackenjack)/Pudge und natürlich NA sind einfach geil... ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • FME schrieb:

schade ich hab gehofft er geht zu DTS und ersetzt dort axyfeed. sad... r3d hat eine dermaßen durchwachsene teamleistung in letzter zeit dass ich irgendwie dran zweifel dass ars-art eine wirkliche verstärkung darstellt, ein super spieler keine frage aber top leistungen kann man auch nur dann abrufen wenn das umfeld genauso hervorragend ist. große namen bedeuten nicht automatisch dass man alles tothaut.

ich hab auch gehofft, dass ars-art zu dts geht... ich hab schon lange kein game mehr von dts gesehen, ausser dem einen auf garena.com, wo sie aber ohne travka gespielt haben ---> fail :(
      ich habe irgendwie auch nicht das gefühl, dass ars-art nochmals richtig aktiv wird. es wäre schade, denn er war lange zeit mein lieblingsspieler, ich kann leider nichtmehr wirklich daran glauben.

wir werden sehen

mfg
    • naphack schrieb:

bashtoM schrieb:

g3rm1nAt0r schrieb:

wo bleibt juffs reaktion?
      mal schauen ob sie wieder zu alter stärke finden jetzt...

Es ist Wochenende... Juff wird entweder in einem Graben liegen und seinen Rausch ausschlafen oder vor dem Graben stehen und seinen Rausch herstellen :/

hätt ich nicht besser ausdrücken können :D
      #suffjuff
      Naja, so war es echt net...
      Aber ungefähr... x)

Coole Nachricht! Ich hoffe, dass R3D mit dem ganzen Wechselscheiß beabsichtet, dass "perfekte Roster" zusammenzubekommen um dann den schlechteren "Rest" zu kicken um endlich ein gutes Team zu werden.
      LoH, PGG, NS, IMbaQ & ARS-ART mit Reserve DeMoN undRipper wäre schon SEHR stark wenn einegspielt...
      Falls das einfach nur eine Lösung für Personalschwäche ist, wird R3D weiterhin niemals Nummer 1 werden können. Team > Einzelskill.
      Ich hoffe natürlich das Beste! Um qerty isses imo net so schade. Drag hat mich in letzter Zeit öfter übezeugt. Aber auch er könnte zu diesen ganzen rumtingelnden Russen-Clans gehen von mir aus. Zver sowieso. Ein Roster von mehr als 7 (max. 8) Spielern ist imo nicht cool. ;)

Achja: kan mir wer sagen, wer oder was dieses neue Team Apteka ist? Ist wohl auch russisch und recht stark (Astra, Zahnis und Axypa waren z. B. dabei). Außerdem: wie sieht DTS atm aus? Und was ist mit Ks.Int? Hab'n Game gefunden, wo sie atm wieder mit den ex-WGlern spielen...
      Echt kein Bock grade nachzugucken/-denken. Wäre cool, wenn da einer die aktuellen Roster echt kennt...