Livecast: [F4f#3] w4s| vs DmZ

• Livecast: [F4f#3] w4s| vs DmZ

Ucpro Tbun W4s| vs DiamondZ

Caster: Prosti
      Datum: 9. November 2008
      Uhrzeit: 18:15 Uhr
      Video: GarenaTV
      Audio:
      cast1.tedc.de:8002/listen.pls (mit freundlicher Unterstützung der esl)

Ja Leute, heute gibt es 2 Livecasts. Neben dem von NiceTry über die ESL castet prosti heute noch das Spiel um Platz 3 von Farm 4 Fame #3 zwischen dem Team mit dem lustigen Namen "Ucpro Tbun W4s|" aus Malaysia und dem Schwedisch-/Norwegisch/-Deutschen Mix von DiamondZ. Beide können das Turnier zwar nicht mehr gewinnen. Aber es geht immerhin um einen weiteren Punkt im F4F-Ranking, wo derzeit MYM und Mouz (je 14 Punkte) vor KS (8) und Met (7) anführen. Es wird einen Audiostream geben, der Link wird dann reineditiert
    • Nachdem ich mich zusammen mit Rage und dope mehr oder weniger um die Orga des Spiels gekümmert habe, wurde mir um kurz vor 8 die Nachricht überbracht, dass einige Spieler von w4s| schon schlafen und nciht mehr erreichbar sind. Über 1,5 Stunden verschwendete Zeit, aber ein Lob an die D-L Admins, die wirklich veruscht haben wenigstens ein Spiel stattfinden zu lassen.
    • War dass nicht sowieso die selbe Zeit wo Dmz gegen KS gespielt hat(war auch garenatv)? Ist jetz na klar zu spät aber du hättest dir ja einfach spontan das ding zum Cast schnappen könn oder?Haste da gestern etwa 1,5 Stunden Musik gespielt oder Witze erzählt dann oder was? (is jetz nicht böse gemeint,kannst ja nix für aber es kann dir ja auch keiner verbieten dass du dann sagst "die komm nich ich caste jetz n andres geiles was zum Glück grad da is blablubb".Zeitprobs hätte es zumindest keine gegeben den Dmz kann na nich auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen)Nur so fürs nächste mal.
    • Kolibri schrieb:

War dass nicht sowieso die selbe Zeit wo Dmz gegen KS gespielt hat(war auch garenatv)? Ist jetz na klar zu spät aber du hättest dir ja einfach spontan das ding zum Cast schnappen könn oder?Haste da gestern etwa 1,5 Stunden Musik gespielt oder Witze erzählt dann oder was? (is jetz nicht böse gemeint,kannst ja nix für aber es kann dir ja auch keiner verbieten dass du dann sagst "die komm nich ich caste jetz n andres geiles was zum Glück grad da is blablubb".Zeitprobs hätte es zumindest keine gegeben den Dmz kann na nich auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen)Nur so fürs nächste mal.
      Das hätte ich vermutlich gemacht, wenn das Spiel nicht schon angefangen hätte (~15 min), als ich davon Wind bekommen hab. Danach haben SK gegen RuSh3D gespielt, was ich sicherlich auch gecastet hätte, wenn ich nicht von Dota-League supportet worden wäre und ich nicht die Zusage bekommen hätte, dass das Spiel noch gespielt wird. Sah ja auch alles gut aus - dope und ich haben ja auch schon n Streamer für das Game gesucht, aber angeblich hatte W4s| dann probs ausreichend Spieler an Start zu bringen. Kann man ihnen ja auch nciht verübeln, nachdem die Hostsuche bei ks vs. dmz so extrem lange gedauert hat.