Fleecy - Rabies Rabbit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fleecy - Rabies Rabbit

      Fleecy - Rabies Rabbit


      Als die Geißel das Land verheerte, litten Mensch und Natur. Aber auch die Tiere blieben nicht verschont und wurden bei den dunklen Riten der Akolyten geopfert oder starben an der Seuche, die die Untoten mit sich brachten. Fleecy, damals ein kleines unschuldiges Häschen, wurde auch verseucht und erkrankte an der Tollwut.


      Model: Hase


      Schaden: 32-51
      Reichweite: 100 (Melee)

      Leben: 473
      Mana: 286


      Rüstung: 2

      As: 1.35
      Ms: 310


      Stärke: 17 + 1.7
      Geschicklichkeit: 17 + 1.9
      Intelligenz: 22 + 2.4

      Seite: Scourge



      Skills:

      Entzücken (aktiv):



      Fleecy sieht merkwürdigerweise so süß aus, dass man ihn einfach nicht angreifen kann. Wirkt nur auf Helden; diese verlieren ihren Angriff, können aber noch zaubern. (Da könnte es Probleme geben mit z.B. Arcane Orb vom Harbinger oder Impetus von Aiushtha...)

      Range: 600
      CD: 35 Sekunden

      Level 1: Hält 2 Sekunden, kostet 125 Mana.
      Level 2: Hält 3 Sekunden, kostet 115 Mana.
      Level 3: Hält 4 Sekunden, kostet 105 Mana.
      Level 4: Hält 5 Sekunden, kostet 90 Mana.


      Tollwutbiss (aktiv):



      Beißt einen Gegner und überträgt dabei die Tollwut. Wirkt auf Helden und Creeps.

      Manakosten: 135 Mana
      Range: 175
      CD: 30 Sekunden

      Level 1: Creep: Armor -2, 5% slow; Hero: Stats - 3, 5%slow; Dauer: 6 Sekunden
      Level 2: Creep: Armor -4, 10%slow; Hero: Stats - 6, 9%slow; Dauer: 9 Sekunden
      Level 3: Creep: Armor -6, 15% slow; Hero: Stats - 9, 13%slow; Dauer: 12 Sekunden
      Level 4: Creep: Armor -8, 20%slow; Hero: Stats - 12, 17%slow; Dauer: 15 Sekunden


      Sprungkraft (passiv):



      Fleecy springt so hoch und weit, dass er sich schneller fortbewegt und ab und zu beim Laufen ein Erdbeben verursacht, das den Gegnern schadet und sie schockt.

      Level 1: MS: + 4%, 4% Chance Erdebeben, 300 AoE, 100 Dmg, 0.5 Sek Stun
      Level 2: MS: + 8%, 5% Chance Erdebeben, 325 AoE, 175 Dmg, 0.75 Sek Stun
      Level 3: MS: + 12%, 6% Chance Erdebeben, 350 AoE, 250 Dmg, 1 Sek Stun
      Level 4: MS: + 16%, 7% Chance Erdebeben, 375 AoE, 325 Dmg, 1.25 Sek Stun


      Krankhafter Berserk (aktiv): [Ulti]



      Eine gegnerische Einheit, die an der Tollwut leidet, rastet aus und kann alle in ihrer Umgebung angreifen. Sie wird zum Feind von allen; wenn es sich um einen Helden handelt, verliert der Spieler die Kontrolle über ihn. Hält so lange, wie die Einheit an der Tollwut erkrankt ist.

      Range: 600

      Level 1: Kostet 600 Mana, 120 Sekunden CD.
      Level 2: Kostet 500 Mana, 150 Sekunden CD.
      Level 3: Kostet 400 Mana, 180 Sekunden CD.

      ----------------------------------------------

      Fleecy - Rabies Rabbit


      When the Scourge devastated the Eastern Kingdoms, both humankind and nature suffered. Even animals were not exempted and sacrificed by the dark rites of the acolytes or died from the epidemic, the Undead had brought.
      Fleecy, once a small innocent rabbit, got contaminated and now suffers from rabies.



      Model: Rabbit


      Damage: 32-51
      Range: 100 (Melee)

      Life: 454
      Mana: 302


      Armor: 1

      As: 1.35
      Ms: 310


      Strength: 17 + 1.7
      Agility: 16 + 1.9
      Intelligence: 20 + 2.5

      Team: Scourge



      Skills:

      Delight (aktiv):



      Fleecy looks so cute, that you can't attack attack him though. Just affects heroes; they lose their attack, but can still cast.

      Range: 600
      CD: 35 seconds

      Level 1: Lasts 2 seconds, costs 125 mana.
      Level 2: Lasts 3 seconds, costs 115 mana.
      Level 3: Lasts 4 seconds, costs 105 mana.
      Level 4: Lasts 5 seconds, costs 95 mana.


      Rabies-Bite (aktiv):



      Bites an enemy and passes on rabies with it. Affects Heroes and Creeps.

      Mana: 135 mana
      Range: 175
      CD: 30 seconds

      Level 1: Creep: armor -2, 5% slow; Hero: stats - 3, 5%slow; lasts 6 seconds
      Level 2: Creep: armor -4, 10%slow; Hero: stats - 6, 9%slow; lasts 9 seconds
      Level 3: Creep: armor -6, 15% slow; Hero: stats - 9, 13%slow; lasts 12 seconds
      Level 4: Creep: armor -8, 20%slow; Hero: stats - 12, 17%slow; lasts 15 seconds


      Hopping-Power (passiv):



      Fleecy hops so high and so far, that he moves quicker and, while hopping, causes an earthquake sometimes that stuns enemys and deals damage to them.

      Level 1: MS: + 4%, 6% chance earthquake, 300 AoE, 100 dmg, 0.5 sec stun
      Level 2: MS: + 8%, 7% chance earthquake, 325 AoE, 175 dmg, 0.75 sec stun
      Level 3: MS: + 12%, 8% chance earthquake, 350 AoE, 250 dmg, 1 sec stun
      Level 4: MS: + 16%, 9% chance earthquake, 375 AoE, 325 dmg, 1.25 sec stun


      Morbid Berserk (aktiv): [Ulti]



      An enemy-unit, that suffers from Rabies-Bite, goes overboard and becomes the enemy of all units and can attack everone. If this enemy-unit is a hero, his player loses control over him as long as the unit suffers from rabies.

      Range: 600

      Level 1: Costs 600 mana, 120 seconds CD.
      Level 2: Costs 500 mana, 150 seconds CD.
      Level 3: Costs 400 mana, 180 seconds CD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • also, die Aura gefällt mir irgetnwie auch nicht, aber spell 1 & 2 gefallen mir dafür sehr... die sind auch was neues.
      Übers Ulti muss ich noch nachdenken...

      PS.: Ich würd mit nem Hasen durch die Gegner rennen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Also ich hab mir gedacht, (da du das ja eh nicht kontrollieren kannst, ob du ein Erdbeben erzeugst) is das mit dem Schaden schon okay oder? Man kann ja noch die % runtersetzen vll.. Das bewirkt dann vll auch, dass man einfach dauernd um die Creeps herumläuft im Kreis und hofft, dass Sprungkraft aktiv wird --> :hasi
      Achja... Es ist keine Aura, es ist eine passive Fertigkeit. Hab mich verschrieben.

      Edit: Warum habt ihr Angst mit dem Hasi durch die Gegend zu hüpfen? Hat doch nette Zauber.. Und wenn ein Gegner mal zu böse wird, entzückst du ihn eben und überträgst die Tollwut und schon sagt der gar nix mehr. Wenn du Glück hast stunnst du ihn auch noch, wenn er dich verfolgt...
      Das einzige Problem ist aber, dass Fleecy ein MeleeIntHero ist. Das ist aber angebracht, wie ich finde. Erfordert halt ein bisschen Micro, um zu überleben. Und da ich es mir so denke, die Modelldatei vom Hasen nur weng zu vergößern, haben die Gegner eh die Schwierigkeit, dich anzuzielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • wenn es keine Aura ist ist es okay, weil wenn es eine währe, alle creeps Heros, ... in deiner nähe ständig erdbeben ablassen, und das wär schon imba, aber vielleicht noch die %-werte ein bissl runter, so das es auf lvl 4 10% ist, dann find ichs okay

      Bei diesen icons:


      Solltest du ihn vielleicht lieber KILLERKANICKEL nennen^^ :)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      Bei diesen icons:


      Solltest du ihn vielleicht lieber KILLERKANICKEL nennen^^ :)


      Och ich find ihn süß :))

      Edit: Deswegen kann er ja auch "Entzücken".
      Edit2: Ich hoffe die Ironie ist zu erkennen.. :eeekani

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von DJ Flauschi
      einer richtiger Nuke wär noch sehr sehr praktisch.... aba des mit dem erbeben find ich net ma so schlecht. ....



      also nukes gibts in dota ja mehr als genug ...


      ______________________



      Original von SiLenT[DecaY]
      Original von ByTheDevil
      ....SÜß...



      Ich find trotzdem süßer... ^^




      kannste ja als entzücken nehmen, dann verkleidet er sich beim entzücken so das er süß aussieht :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • RE: Fleecy - Avenger of Animals

      Sprungkraft funktioniert mit dem Erdbeben nur beim Laufen.


      Krankhafter Berserk (aktiv): [Ulti]



      Eine gegnerische Einheit, die an der Tollwut leidet, rastet aus und kann alle in ihrer Umgebung angreifen. Sie wird zum Feind von allen; wenn es sich um einen Helden handelt, verliert der Spieler die Kontrolle über ihn. Hält so lange, wie die Einheit an der Tollwut erkrankt ist.

      Range: 600

      Level 1: Kostet 400 Mana, 120 Sekunden CD.
      Level 2: Kostet 500 Mana, 90 Sekunden CD.
      Level 3: Kostet 600 Mana, 60 Sekunden CD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]