Farm 4 Fame #4

• Farm 4 Fame #4

Seit gestern Abend stehen sie nun fest die Brackets vom vierten Teil der 10-ründigen Farm for Fame Reihe.

Turnier 1 wurde von MeetYourMakers gewonnen, Turnier 2 ging an Mousesports und die dritte Runde hatte sich Kingsurf gesichert.

F4F#4-Brackets

I Got Game > Clan Maey
      MeetYourMakers < The Pouncing Ligers
      SK-Gaming > oXmose
      SGC > Kingsurf.int
      Mom equals Toilet > eXcello.dota
      Check Six < 4 Glory KGB
      Gvision > diamondZ
      Wicked-Esports > Kingsurf
      dts.chatrix > Delirium Gaming
      Vicious and Evil > ucpro-tbun`w4s|
      Next Please < OGC
      Imba Dota Pros < PGS
      mousesports < sublime
      DNA-Sk > 8Ball
      Cologne Gaming Team < Rush3d
      serious Gaming > eSuBa

Diesmal neu oder unter neuem Namen dabei: The Pouncing Ligers (TPD/H2O), OGC (EG/H2O), sublime (ich vermute es sind Neuseeländer, korrigiert mich wenn falsch), 8Ball (aus PriDe 11 bekannt, ehemals ua. WBG) und Cologne Gaming Team (ex-AX). Nicht mehr dabei sind tpD, EHOME, H2O und Dancing Ponies.

Diesmal fällt auf, dass die großen Knaller in der ersten Runde ausbleiben. Die Favoritenteams sind breit verstreut. So kann es frühestens in der dritten Runde zu Spielen, wie mouz vs rush3d oder MYM vs SK/Ks.Int kommen. Außerdem können wir weiterhin auf Überraschungsteams hoffen, wie wicked in #2 oder w4s| in #3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • C.r[a]s.h schrieb:

Die Vorrunden sehen ja dann doch recht entschieden aus, lediglich Cologne Gaming gegen Rush3d könnte vielleicht interessant werden, die anderen Games sind ja doch mehr oder weniger vorentschieden ^^
      Hoffe einfach mal auf wicked (ich sag nur Polka - hat ja schonmal geklappt^^) und CGT. Vllt können sie ja das aktuelle RuSh3D tief ausnutzen.
    • ich glaube wenn die leistung mit fake-qwerty wiederholt wird hat rush3d große chancen ..

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Ich bin hauptsächlich auf die neuen Teams gespannt.
      Mal schaun ob die für ne Überraschung sorgen können, wär ja nicht das erste Mal.
      Ansonsten hoff ich natürlich für wicked, dass die vorne mit mischen, trotz KS gleich in der ersten Runde.
    • lol, keine top begegnungen? ich glaub mich tritt ein pferd napo, da liegst du aber MEILENWEIT daneben rofl

also, erstmal sind für uns deutsche schon in dieser ersten runde absolute top spiele dabei. wicked vs. KS und cgt vs. r3d sind zumindest in meinen augen hochinteressante spiele für die deutsche community :>

dann gibts noch das knallergame überhaupt TPL vs. MYM - DAS nordamerikanische allstars team gegen eins der besten teams überhaupt, wenn das kein knaller ist weiß ich auch nicht :> und SGC gegen KS.int dürfte auch stark werden.

gute spiele kann man außerdem bei vae vs. w4s| und neXt vs. OGC erwarten. also in meinen augen ist da eine menge potenzial für überraschungen vorhanden...

lediglich eine begegnung würde ich als relativ sicher betrachten was den ausgang angeht: mouz vs. sublime wird wohl eine eindeutige sache werden =) bei allen andren spielen ist der ausgang alles andre als gewiss.
    • Ich sehe die Spiele der deutschen Teams eher als Spiele an, wo sie mächtig aufn Sack kriegen (Beweis mir das Gegenteil Alex- und kill Yamateh). Bei den neuen nordamerikanischen "Dreamteams" muss man mal schauen. Bisher haben sie sich kaum gezeigt und ob genug Teamplay vorhanden ist um MYM zu schlagen wird sich auch noch zeigen. Außerdem hatten die EG'ler ne lange Pause was ernsthafte Spiele angeht.

Aber du hast Recht aHCoS. Es sind interessante Spiele von etwa gleichstarken Teams dabei. x6 vs KGB, 8Ball vs DNA-SK, srs vs eSuba oder Next vs OGC dürfte spannend werden.

@Kolibri:
      Wer genau in welchem Team ist weiß ich nicht, aber leider werden wir glaub ich keinen Hit0mi-Rhasta sehen, da er irgendwie weder in TPL noch in OGC ist.
      tPd --> TFL, EG --> OGC und H2O --> in beiden verteilt
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hmm nach wie vor gibt es da das problem mit den hosts, es ist zwar mitlerweile ziemlich fair (so hat man bei ks vs. dmZ keinen nachteil im ping spüren können) aber trotzdem sind die euro teams bei spielen gegen asiaten bevorteilt. KS ist zweifelsohne eines der besten teams, allerdings haben sie bisher immer eine große schwäche gezeigt: das picken. und grade das ist eine sache in der sich wicked bisher ziemlich gut gezeigt hat. also nehmen wir mal an wicked pickt normal und KS ebenfalls dürfte wicked die besseren picks kriegen :> bei "normalen" host verhältnissen hat wicked hier auch einen kleinen vorteil. jetzt weiß ich nicht wie gut wicked schon in 56 eingespielt ist, denke aber dass die jungs fit sind.

natürlich geht KS als favorit in dieses spiel, aber wenn ein quäntchen glück im spiel ist dürfen wir zumindest hoffen dass es kein rape wird ;) und ein sieg ist nicht ausgeschlossen.

r3d ist zuletzt so wechselhaft, da kann ich mir auch gut vorstellen dass cgt gewinnt. meiner beobachtung nach entsprechen sich die beide teams relativ stark in der art wie sie spielen, daher muss es nicht unbedingt ein actionreiches spiel werden aber spannend wirds denke ich schon.

TPL traue ich durchaus sehr gutes teamplay zu. erstmal kennen die jungs sich untereinander ziemlich gut (auch dadurch bedingt dass sich die zusammensetzung der teams bekanntermaßen alle paar tage ändert :>), zudem gibt es schon lange bedeutende inhouse leagues in denen sie das zusammenspiel üben konnten. denke der ausgang dieser begegnung kommt mehr auf die tagesbedingungen (also tagesform, picks, einzelleistung) an als auf das teamplay. und was die möglichkeiten von TPL angeht, nunja, möglicherweise haben sie sogar bessere einzelspieler als MYM ... maelk ist noch nicht zu alter größe aufgelaufen, pusher ist zwar ein guter spieler wurde aber sehr stark als supporter "missbraucht" und es muss sich erst zeigen ob er sich auch auf die neuen anforderungen in .56 einstellen kann. was den einzelskill angeht schätze ich TPL als stärker ein, grade einen chu hat MYM einfach nicht.

@kolibri: wenn du einfach mal auf die f4f page gehst kannst du dir das roster jedes teams ankucken. in TPL spielen leute wie miraclechipmunk, fanat1c, chu, lasthitmagic um mal die stärksten zu nennen, aber auch stripez mO und remstar dürften alles andere als unbekannt sein.
    • bin gespannt bin gespannt!!!!

fiebere dem tag entgegen bei welchem die deutschen teams durch die reihen der gegnerischen teams mähen ^^
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Thats_it! schrieb:

Wie kommt eigentlich dieser Clan Maey dahin, beim letzten Mal hamse fast zu 0 verloren (weiß nich mehr gegen wen) und sonst hab ich zumindest noch nie was von denen gehört.

Das war einer der 16 Clans, die sich über Dota Masters 9 qualifiziert haben. Da waren einige Teams dabei, die eigentlich viel zu schlecht für F4F sind, die meisten sind inzwischen aber nicht mehr dabei