Farm 4 Fame #4

• 4Glory KGB sind meines Wissen Serben :reader:

Naja wicked macht es schon oder sie failen, weil Alex- :love: wieder alle Tangos auf den Gegner setzt. :evil:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wenns gut läuft gewinnt wicked das Ding, jedoch wird das Halbfinale gegen SK sehr schwer. Nach einer Schwächephase sind sie inzwischen wieder voll da und müssen im Halbfinale erst mal besiegt werden.

Meine Predictions (auch, wenn ich öfter faile):
      wicked > 4glKGB
      DNA-SK<srs
      PGS>vae

-->

SK>wicked
      PGS<srs

Gegen PGS ist dann Platz 3 locker drin. Das Finale wäre dann srs vs SK und ist völlig offen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • epic fail napo
      final :
      dna-sk vs wicked/sk (naja wicked hat auch schon in die neue vers gefunden, aber sk uff hart zu entscheiden)

so mein tipp. =D und ja finale geht dann an wicked/sk weil dna-sk pcikt na first und dann mortred dazu =(.
    • PGS vs VAE ist mal DAS Topviertelfinale schlechthin ...
      Kotz bischen an, dass VAE durch 2 Defwins so weit gekommen is, da noch lieber die Fakerrussen

Aber naja, Halbfinale bzw Platz 3 für Wicked ist wohl drin gegen 4gl/PGS, aber gegen SK wirds trotz Formtief sehr schwierig. Überhaupt ist das für SK jetzt die große Chance für eine Art Wiedergeburt - neue Version, Favoriten raus - lets go

PS: Hab mal alles wieder in diesen Thread reingeschoben, da es nicht groß Sinn macht, einen neuen zu eröffnen
    • sk spielt in letzter zeit wieder besser auf ich denke die werden das event für sich entscheiden
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Benutzer online 1

1 Besucher