DotA AI Versionen [Problem]

• DotA AI Versionen [Problem]

Hi,
      ich hab ein problem, wenn ich DotA gegen Bots spiele. Auf der Untoten Seite (Scourge), stehen die Helden nur im Lager rum, sobald auf jeder Lane die ersten beiden Türme von The Scourge kaputt sind. Sie greifen dann nur an, wenn the Sentinel direkt vor der Base ist -.-

Ich hab das problem mit der version 1.52 und 1.54 - kann mir wer helfen, oder ist das normal?
    • Naja, es gibt offizielle Ai-Macher und inofizielle.
      Die letzte 'richtige' Version war für 6.48b, danach gibts nur noch portierungen, was dazu führt, das es keine AI für die neuen Helden gibt.
      Ansonsten probier mal diese Version, das ist die neuste AI ausm Allstars-Forum. Die website ist in diesem Falle nicht aktuell.
    • Saromes, meines wissens nach gibt es die AI 1.54 garnicht. Die letzte "offizielle" AI von Lazyfriend ist 1.52, alles andere kann nur eine eigenentwicklung sein, d.h. gefaked.

probier einfach die Ai version im link im post über mir hier aus. das ist die letzt bekannte geportete AI version auf Basis 6.56 und wird ständig gebugfixed.
    • DooM3sT schrieb:

Naja, es gibt offizielle Ai-Macher und inofizielle.
      Die letzte 'richtige' Version war für 6.48b, danach gibts nur noch portierungen, was dazu führt, das es keine AI für die neuen Helden gibt.
      Ansonsten probier mal diese Version, das ist die neuste AI ausm Allstars-Forum. Die website ist in diesem Falle nicht aktuell.
      Hab es jetzt einmal probiert und es scheint zu klappen :)
      Danke dir 1000 mal xD