Banlist Guide?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banlist Guide?

      Hi,
      ich habe mir das Programm "banlist" runtergeladen, weiß aber nicht wie ich es benutze.
      Ich hab es ganz normal gestartet, den Pfad zu Warcraft 3 angegeben, aber im Spiel funktioniert keiner der Befehle wie /pingall oder /fromall .
      Was muss ich da noch alles einstellen und kann man mit dem Programm auch "autorefreshen"?

      mfg
    • Einfachste Möglichkeit: Banlist deinstallieren!

      Das Programm bringt einfach nichts da sich Leaver jederzeit ne neue IP/Account machen können. Auserdem find ich das bisschen hässlich programmiert, hat viel zu viele Leaks und dergleichen.

      Wenn es dir nur auf die Hosting Möglichkeiten ankommt benutzt LC oder ein andere Tool, aber Banlist ist wirklich nutzlos ^^
    • Ja eig ist mir nur das refreshen wichtig, welches Tool ist dafür denn gut? Hab schon nen bissl gesucht, aber nichts brauchbares gefunden (bzw ich hatte mal eins, aber da konnte ich noch nichts hosten und jetzt weiß ich den Namen nicht mehr)

      Was ist LC?
    • Gut 1. muss ich Crash leider vollkommen zustimmen, die Bans bringen nen sch****, für ping etc. noch halbwegs brauchbar aber der delay bleibt halt x)

      Nun zu deiner Frage: Du must angeben, wie du zum Bnet verbunden bist, sonst funzts nicht!
      Schau mal unter Preferences--> Network, oberste (oder zweitoberste Zeile) und dort hast du 2 Möglichkeiten auszuwählen (also bei mir) Entweder du probierst aus, oder du benutzt den NIC Detector (Button drunter)
    • 2girls1pudge schrieb:

      Gut 1. muss ich Crash leider vollkommen zustimmen, die Bans bringen nen sch****, für ping etc. noch halbwegs brauchbar aber der delay bleibt halt x)

      Nun zu deiner Frage: Du must angeben, wie du zum Bnet verbunden bist, sonst funzts nicht!
      Schau mal unter Preferences--> Network, oberste (oder zweitoberste Zeile) und dort hast du 2 Möglichkeiten auszuwählen (also bei mir) Entweder du probierst aus, oder du benutzt den NIC Detector (Button drunter)
      Ok danke, das funktioniert schon mal, nur wenn ich Befehle eingebe, werden nur oben am Rand angezeigt und nicht im Chat - Wie kann man das umstellen?
      Und gibt es jetzt ein befehl von Banlist aus zum refreshen?

      C.r[a]s.h schrieb:

      LC ist Listchecker und die verbreiteste Möglichkeit so lagfrei wie möglich zu hosten, per Google ( und ich glaub auch mit der Suchfunktion im Forum ) findest du genug deutschsprachige Guides, die das ziemlich gut erklären ^^
      ok danke werd ich mir auch mal angucken.
    • Entweder versteh ich dich grad nicht, oder du hast mich nicht verstanden.

      Ich gebe im Chat /pingall ein, aber die Mitspieler sehen nichts davon und ich sehe es am oberen Bildschirmrand. Normal wird das doch in gelber Schrift im Chat angezeigt, wer welchen Ping hat.
    • Er hat schon Recht, das was du am oberen Bildschirmrand siehst wird in die Zwischenablage kopiert und kann mit STRG + V ( das ist der Tastaturbefehl für Einügen ) in die Warcraft 3 Chatzeile kopiert werden und dann mit Enter abgeschickt werden ^^
    • Saromes schrieb:

      Entweder versteh ich dich grad nicht, oder du hast mich nicht verstanden.
      1tes ist richtig

      Zum refreshen musst du die version 4.1 (ist doch 4.1 oder?), einfach irgendwas komma eins haben...is ne beta funzt aber einwandfrei ;)
      Dann wieder auf Preferences und dann eins von den unteren findest du den Autorefresh (ist glaub sogar Standartmässig schon angeschaltet)
    • Ok ich hab es ausprobiert, aber da gehen die Befehle gar nicht, also hab ich mich entschlossen bei Banlist zu bleiben . Da klappt auch mitlerweile alles(ich hab nen Guide zum einstellen etc gefunden) - Da wird auch erwähnt, dass man einstellen kann, dass das programm automatisch refresht und man kann auch die zeit einstellen, in der es refresht. Ich finde aber in den Einstellungen nirgens diese Einstellung :(
    • Saromes schrieb:

      Ok ich hab es ausprobiert, aber da gehen die Befehle gar nicht, also hab ich mich entschlossen bei Banlist zu bleiben . Da klappt auch mitlerweile alles(ich hab nen Guide zum einstellen etc gefunden) - Da wird auch erwähnt, dass man einstellen kann, dass das programm automatisch refresht und man kann auch die zeit einstellen, in der es refresht. Ich finde aber in den Einstellungen nirgens diese Einstellung :(
      Hast du Version 4.1 ???