Probleme mit Razor Maus

• Probleme mit Razor Maus

Ich hab bei meiner Razor Diamond Back Maus das Problem, dass der Rechtsklick ;D nicht mehr so richtig funktioniert. Zu oft bei CS gezoomed ;D, eigentlich zu viele DotA Rechtsklicke ;D.
      Ich muss wirklich feste draufdrücken, damit überhaupt ein "Signal" von der Maus an den Rechner gesendet wird. Jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Die Maus hat mir 3 Jahre lang gute Dienste geleistet und abgesehen vom Rechtsklick klappt noch immer alles wunderbar...
    • Incognito schrieb:

Die Qualität von Razor suckt, schmeiß die weg und kauf dir ne Logitech Maus, meine hält jetzt auch schon seit 5 jahren oder so.

Innerhalb eine Jahres sind die Logitech Dinger 2 mal kapputt gegangen und bin dann auf Razor im Spätsommer 2005 umgestiegen. Gestern zum allerersten mal ein Problem..... zu APM-Geil bei DotA....
    • meine copperhead hat sich auch nach 2 jahren verabschiedet weil die beiden maustasten irgendwann nicht mehr gingen ... sind halt alterserscheinungen hab jetzt ne deathadder und bin voll zufrieden auch wenns nicht der typische razer style ist ( also symetrsich für links/rechtshänder ) bin einfach mal in media markt gegangen und hab mal durchprobiert aber ich zieh razer immernoch logitech vor weil die mäuse von logitech mir einfach zu globig / schwer sind und selbst mit minimalen gewicht irgendwie komisch sind .................. naja wie gesagt mehr als ne neue kaufen geht wohl net ;/
    • also das mit den tasten ist ein bekanntest problem bei den razor mäusen, wüsste jetzt eigentlich nichts was wirklich hilf ausser die taster aus zu tauschen bzw maus neu kaufen.

bin selbst aber ein fan von logitech mäusen, meinte alte 510 hat auch nach 3 jahren noch so funktioniert wie am anfang, sah dann nur schon etwas alt aus aber tat der funktionsweise keinen ab.
      bin aber jetz seid knapp 8 monaren auf ne logitech g5 laser refresh umgestiegen und auch mit dieser total zufrieden, mMn die Maus welche super werte und haltekomfort vereint wie keine andere. (die mx modelle vorallem die 500 / 510 etc. sind einfach genial!)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • lol wie alle mit den P3n1s-verlängerden Mäusen angeben :<
      Und ich nur ne 4 Jahre alte Microsoft Maus :)

:backtotopic: Tjo, eigentlich hilft da net viel außer neues Ding kaufen, imho tuts ne billige 10€ maus auch :D
    • das prob bei den mäusen ist meiner meinung nach dass alle hersteller sucky sind in bestimmten fällen
      ich habe seit über 2 jahren ne razer copperhead und davor hatte ich ne logitech , die ging schneller kaputt
      das ist wie mit speedlink headsets , ich habe seit über2 jahren ein medusa 5.1 und davor ein anderes speedlink das schnell kaputt ging
      30% aller sachen sucken :)
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • Abgesehen von der Form, die mir bei razer mäusen mal sowas von überhaupt nicht gepasst hat, hab ich auch von vielen kabelbrüchen und maustastenproblemen gehört.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Also ich hab große Hände also kommt mir die Form der Lachesis sehr gelegen ^^
      Es kann ja durchaus möglich sein das bei den Stuffs von Razer einige Sachen kaputt gehn können.
      Nur bei guter Pflege passiert da eigentlich nicht so schnell was.
      Was echt ein Manko ist die dünnen Kabel von den Mäusen, da kann wenn man nicht aufpasst mal schnell ein Kabelbruch passieren. Das stimmt, aber den Rest kann ich nicht bestätigen. ^^
    • ScantraxRoutz schrieb:

Razer ist Qualitativ viel besser als Logi

und auf was stützt du diese aussage?
      vergleich doch mal die topprodukte beider firmen optisch und qualitativ.
      schau bewertungen an, les nach.... aber stell nich einfach irgend ne behauptung in den raum die so einfach nicht stimmt!
      (btw stützt du deine behauptung wirklich nur auf dein bisschen erfahrung mit den zwei mäusen, oder hast du überhaupt schon mal solche auseinander genommen und geschaut welche teile verbaut wurden und welche qualität wirklich "drin" steckt??)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Razer steht steht in Sachen Qualität Logitech in nichts nach. Vorallem die neueren Mäuse, also die Lachesis oder Diamondback 3g sind von der Verarbeitung top. Von Kabelbrüchen kann ich nach, es müssten jetzt vier Jahre sein, nichts erzählen. Wer vernünftig mit der Maus umgeht hat lange Spaß dran.

In Endeffekt isses doch sowieso einfach reine Geschmackssache ob man sich Razer oder Logitech holt.
      [team_Alliance]
    • hatte 2.5 jahre die mx 510, dass zum ende abnutzungserscheinungen auftreten (finger ausrenken, um sie zum klicken zu bewegen, da war wohl was verklebt/verstaubt was auch immer) ist imo recht obvious, jetzt hab ich seit 1- 1.5 jahren die 518 und keine probleme; razer wollte ich nie, da mir die zu groß/schwer/klobig waren, aber ich denke allgemein ist die maus stil + geschmacksfrage, denn qualitativ findest du neben razer/logitech wohl kaum was besseres :>
    • schmier doch bissl olivenöl hin ^^

hatte lange zeit ne logitech die ich jetzt noch für lappy oder so benutz, müsst ich bestimmt schon 5 oder 6 jahre haben und funzt noch einwandfrei, wobei sie verschlissen ist was aber klar sein sollte. als hauptmaus hab ich ne raptor m3, ich wollte weg von dem razer-logi ding und was anderes versuchen. also die maus an sich ist ziemlich bequem und genau etc.. vorallem die mousepad-mous synergie ist genial, ich hab das teil schon seit 1,5jahren und die mouse gleitet noch wie am ersten tag.. keinerlei abnutzung ^^ hatte davor schon stainless, mtw, razer -pads und die waren alle nach spätestens 5monaten abgenutzt...