herrlich wie so ein thread wieder in ein paradis für pseudo weltverbesserer wird
Got my girlfriend to model for my car
-
-
Herrlich, wie das Wort Weltverbesserer zur Diffamierung benutzt wird.Necessity brings him here, not pleasure.
-
giles schrieb:
Herrlich, wie das Wort Weltverbesserer zur Diffamierung benutzt wird.
Kolibri:, aber der Moralmod ist auf deiner Seite.
-
Johnhardt schrieb:
Sorry MaxiKing aber ich konnt nicht anders ;D. Wenn ichs raustun soll sag bescheid :>
ich lach grade über mich selbst! oO -
giles schrieb:
Herrlich, wie das Wort Weltverbesserer zur Diffamierung benutzt wird.
'google öffnen
diffamierung markieren
strg c
strg v
wikipedia link öffnen' -
/r/ kid vs rooster gif
-
Tobi schrieb:
'google öffnen
diffamierung markieren
strg c
strg v
wikipedia link öffnen'
Ist es das, was du getan hast, als du das böse Fremdwort gesehen hast?
Möchtest du mir damit etwas sagen oder ist das nur dein persönlicher Beitrag zu Operation Mindfuck?
(Sollte letzteres der Fall sein, ernenne ich dich natürlich zum Papst)Necessity brings him here, not pleasure. -
war ne hilfestellung für smOg-
und natürlich ein weiterer sinnloser beitrag meinerseits -
giles schrieb:
Wenn man nicht verstanden hat, warum man sich nicht über Behinderte lustig macht, sondern einfach nur nachplappert, was Mama und Papa immer gesagt haben, dann passiert so ein Post wie der von Kolibri.
Das mit dem Potential Kid ist sehr lustig, da er selbst auch drüber lachen kann und es ja einfach die Situationskomik war, wenn man sich das Bild mal anguckt, aber dass die Leute in einem Anflug abgrundtief Bösartigkeit über das Aussehen der Frau lustig machen, nur um sich selbst besser zu fühlen in ihrem stumpfen, geistlosen Dasein voller unterdrücktem Selbsthass, ist wiedermal ein guter Beweis, dass das Internet mit der Zeit das Potenzial zur Volksverdummung durchaus vom Fernsehen gelernt hat... Selbst nachdem klar ist, dass sie es nicht lustig findet und gekränkt ist machen einige Leute einfach weiter... Damals in CERN war es noch rein und unschuldig...
Das Potential-Kid wurde parodiert, nicht immer ganz respektvoll, aber es blieb immer im Bereich des Akzeptablen.
Gegen die Frau wurde dagegen gehetzt, ihr wurde ihr Existenzrecht abgesprochen und haufenweise kleine Internetkiddies auf der ganzen Welt haben sich auf ihre Kosten profilliert.
feniox schrieb:
Kolibri:, aber der Moralmod ist auf deiner Seite.
Ich finde es völlig legetim, über dieses Bild zu lachen, da man nicht über die Behinderung des Menschen amüsiert ist, sondern dass er diese mit Humor nimmt und einen durchaus gelungenen Scherz darüber macht.
Was ich gegenüber körperlich Behinderten absolut respektlos finde ist dieses gezwungene Mitgefühl und der daraus resultierende verkrampfte Respekt mit denen man ihnen begegnet. Nur weil ihnen ein Bein fehlt, heißt das noch lange nicht, dass sie anders denken, als körperlich gesunde Menschen. Wenn sie wegen ihrer Behinderung eine Sonderbehandlung auf sozialer Ebene erfahren fühlen sie sich ausgeschlossen und werden menschliche Nähe vermissen.
Edit: Tobis Post überlesen...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
-
Schlechter fake ...ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
FUUU! =)
Der Original-Thread ist mittlerweile 4 (!) Jahre alt! -
rofl.
nice one, juff xD -
Ja.. alle wussten, dass er potential hat!Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
-
XD IMBA
it ain't nothing but a peanut -
-
Ahahaha! Great Job!
Wenn ich morgen nix zu tun hab', setz ich mich vielleicht auch mal an ein PS-Werk mit Thema "DotA" ran.