Originale WC3 Icons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originale WC3 Icons

      Hallo!

      Hat jemand alle originalen WC3 Icons? Will nähmlich ein kleines Spiel machen und da brauch ich die!
      Ich hab die SuFu benutzt aber da bin ich halt nur auf die Usericons gekommen.. Also solche die nicht vom originalen WC3 sind..
      Hab bei Blizzard.de schon nachgschaut aber da sind immer nur die 3D Bilder der Gebäude und animierte Bilder der Helden

      mfg

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • real schrieb:

      sollte imho alles auf hiveworkshop.com/ zu finden sein (kann mir mal jemand erklären, warum mein antivir plötzlich abgeht? seit wann gibts viren auf hiveworkshop o.0)

      außerdem ist das hier wohl noch interessant für dich
      Bei hiveworkshop.com sind keine Gebäude aus dem origanelem WC3 (also Kaserne, Wachturm usw...) und Einheiten sind auch beiweitem nicht alle da

      Bei DotA Allstars hab ich noch keine originalen gefunden aber vll find ich noch was ;)

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • ja es geht mir hauptsächlich um die gebäude ;)
      Muss ich ja wohl doch so machen.. schade.. besser wärs natürlich anders aba naja

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • mit nem trick kann man bei wc3 in der registry beliebieg auflösung einstellen. wenn nu die natürlivhe auflösung deines tfts einstellst, bkommst du so scharfe bilder bei nem screenshot.
      natürlich nru wenn du nen komsiches Format hast,w as nicht standardmäßig dabei sit, z.b. auf dem laptop.

      mfg ripp-chen
      :keks:
    • m-u-h schrieb:

      Vllt hilft dir auch dieses kleine Tool weiter:
      thehelper.net/forums/showthread.php?t=44266

      ABer gabs nichtmal ne Seite wo man sich sämtliche Blizzard Icons samt vielen guten CUstoom Icon saugen konnte? Ich bin mir da ziemlich sicher :pinch:
      Ist mein post unsichtbar? :-/
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out