[1on1 Cup] ZatSu shows his true FACE!

• [1on1 Cup] ZatSu shows his true FACE!

1. Runde des 1on1 Cup, Zatsu vs 1nd0nly!!!

Falls es immer noch Leute gibt die sagen das ZatSu nicht zur absoluten Elite gehört, wird ihnen mit diesem Rep der Mund gestopft!
      Auf beiden Seiten gibt es massig Action und Hooks, die man wohl zuvor noch nie gesehen hat!
      Viel mehr will ich euch noch nicht verraten, überzeugt euch selbst von der fürchterlichen Kraft von Pudge

• Sentinel: ZatSU (Pudge)

• Scourge: 1nd0nly (Pudge)

Map: .56

Gamemode: arshomoi

Observer: BashtoM & iRiE (mit mass Dota Philosophie)
      Dateien
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Zatsuckt.

Aber Bashtom guckt zu, dann schau ichs mir ja vllt doch an, vielleicht schreibt er ja etwas unfassbar erleuchendes wer weiß?
      Dieser Thread ist aber definitiv nicht ernstgemeint und geht in die falsche Richtung!

edit: Haha ich muss nochmal erwähnen : wie er die hooks versemmelt hat, zu gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • 1on1 klingt langweilig, wie Torwart gegen Torwart.

In meinen Augen sagt ein 1on1 rein gar nichts über das wahre Skilllevel eines Spielers aus, denn nur weil er solo spielen kann heißt das noch lange nicht das er im Team und mit mehr potenziellen Gefahren wie Gangs, Ultis etc. klarkommt.

Also würde ich dir empfehlen ein Teamreplay zu nehmen um das zu beweisen was du als Fanboi willst ^^
    • Huhu, kannte Zatsu bis jetzt noch gar nicht....
      Hab mir aufjedenfall mal das Replay angeguckt, -> ich finds ganz nett :P
      Abgesehen von den Hooks.... Aber wenn man den Hero halt nicht oft spielt, kann man sie auch nicht direkt gut...
      Also ich finde schon, dass Zatsu Skill hat, wenn man sich mal besonders die LastHits, die Denie's und das Rune-Control von ihm anguckt..
      Aber wäre auch dafür, mal ein Teamreplay mit Zatsu zu sehen, weil man da halt am meisten über den Skill sagen kann...

Grüße, WhgM.futie 8)
    • Ich habe ja nie behauptet, dass ich highskilled bin in Dota...
      Habe ja nur gesagt, dass ich ihn vorher noch nicht kannte....
      Ahja was ich vergessen hatte, die Kills die er gemacht hat, waren nice anzuschauen finde ich :P

Grüße, WhgM.futie 8)
    • hmpf, also das war unnötig das zu posten-_-
      Hab kläglich versagt mit pudge (wie ich mit meepo, techies, etc... auch getan hätte). Leider ist ZatSu vorher 2 mal rausgelaggt, wo ich eigentlich ziemlich gut gespielt hab, mit bristle (wie im ersten Spiel) hätte es spannender sein können...
      Naja, aber wirklich nette runen gangs von ZatSu, auf was ich sichtlich nicht vorbereitet war, gratz.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • 7F gets fanboism abseits von Fabio Oo

wtf...
      eh ja good job Zatsu!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• hab ich von anfang an gesagt, das er sie alle wegownt, siehe dieser 1on1 turnier thread!!!11

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Du hast dich aber kontinuierlich gesteigert... Desweiteren hattest du gegen Squall auch verdammt gute Szenen und das Spiel stand auch auf Messers schneide, doch Squall hat dich ausgeitem'D^^ und war auch ein wenig besser, i admit :D
      Tom und ich haben dir aber stets die daumen gedrückt :(
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...