[1on1 Cup] ZatSu shows his true FACE!

• FuTie schrieb:

Huhu, kannte Zatsu bis jetzt noch gar nicht....
      Hab mir aufjedenfall mal das Replay angeguckt, -> ich finds ganz nett :P
      Abgesehen von den Hooks.... Aber wenn man den Hero halt nicht oft spielt, kann man sie auch nicht direkt gut...
      Also ich finde schon, dass Zatsu Skill hat, wenn man sich mal besonders die LastHits, die Denie's und das Rune-Control von ihm anguckt..
      Aber wäre auch dafür, mal ein Teamreplay mit Zatsu zu sehen, weil man da halt am meisten über den Skill sagen kann...

Grüße, WhgM.futie 8)
      der hatte später ja auch freefarm. die konnten den hero beide net... naja hätts mir sparen können solche pudges kann ich auch im pub sehen^^
    • 7F and Friends 1o1 Cup...
      denke ich mal wars
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• 1on1 hat auch Vorteile, beim 5on5 verpasst man halt ständig was und das kann hier nicht passieren :)
      Andererseits verpasst man auch nix wenn man sich das Replay garnet anschaut :(

Zum Replay: Auf 8-facher Geschwindigkeit halbwegs spannend.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • meine güte prosti jetzt sei verdammt nochmal nicht päpstlicher als der papst, dieser thread ist EINDEUTIG dazu gedacht zatsu ein bisschen auf die schippe zu nehmen (hast wohl das replay nicht geschaut, wa?)

verschiebs in plauderecke, da gehörts auch hin, und hör auf jeden verdammten comment zu löschen der sich nur der allgemeinen zatsz-verarsche anschließt.

also, bevor es nochmal gelöscht wird: das spiel ist grottig und ihr solltet beide entweder keinen pudge mehr spielen oder ganz, ganz viel üben. so viele 100% hooks daneben, aua aua aua.

daraus schließe ich dass der ganze thread ein witz sein muss.
    • Nirvana schrieb:

FME schrieb:

meine güte prosti jetzt sei verdammt nochmal nicht päpstlicher als der papst, dieser thread ist EINDEUTIG dazu gedacht zatsu ein bisschen auf die schippe zu nehmen (hast wohl das replay nicht geschaut, wa?)

verschiebs in plauderecke, da gehörts auch hin, und hör auf jeden verdammten comment zu löschen der sich nur der allgemeinen zatsz-verarsche anschließt.

also, bevor es nochmal gelöscht wird: das spiel ist grottig und ihr solltet beide entweder keinen pudge mehr spielen oder ganz, ganz viel üben. so viele 100% hooks daneben, aua aua aua.

daraus schließe ich dass der ganze thread ein witz sein muss.

ich zitiere damits nich verloren geht weil prosti bekannter weise gerne posts ganz ohne grund löscht
      Weil prosti deine Posts natürlich nicht löschen kann ist klar. Aber zur Sicherheit zitier ichs auch nochmal, doppelt hält besser.

Also wenn der Thread ein Witz sein soll, dann bitte in Funstuff verschieben, damit wir alle so richtig loslegen können mit spammen und so.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Natürlich ist der Thread als Witz gemeint, so wie F(A)ME das geschrieben hat. Irie wollte ich einfach nur auf die Schippe nehmen wegen meines Fail Pudges und es war abzusehen das das hier nur in sinnlosen Spam ausartet.
    • Der Thread ist nicht ernst gemeint und geht in die falsche Richtung.
      In diesem Thread sind viele sehr sarkastische Äußerungen zu finden.
      Sei gewarnt, Replaybetrachter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ist es denn so schwierig einen nicht ernst gemeinten Thread auch in dem davor vorgesehenen Bereich zu posten? Ich hab momentan echt besseres zu tun, als zu entscheiden, ob ein Thread ernst gemeint ist oder nicht. Nächstes Mal bitte direkt hier posten oder mir einfach ne PN schreiben, wenn ihr merkt, dass es in die falsche Richtung geht. Danke
    • Der einzig wahre 1n1 gott is eh MeisterMonkey.... wie er jedes mal alex mit einer hand in der luft zerfetzt!

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • sehr witziges replay imbahookfail auf beiden seiten:D
      und dann die dismember+rot kombinationen bei denen rot nicht in reichweite war
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ironie in einer breiten Gesellschafft wird natürlich oft missverstanden, desweiteren mag ich ZatSu und hab ihn extra gefragt ob ich denn die Erlaubnis besitze diesen Thread zu erstellen!
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Hahaha habs mir nochmal angesehen und ich muss sagen ich lag am boden und weinte rotz und wasse während ich meine Lachmuskeln verkrampften :laugh:

Wir beide ham gefailt, wobei ZatSu halt besser da stand.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.