dual host

• hi leute,
      gibt es ieinen weg Garena und listchecker dual zu hosten ?? ich weiß des es mit einer bestimmten etwas älteren version ging aber ich habe das setup dazu net mehr :-P . Hat jemand das setup zu der richtigen version oder hat jemand eine andere idee??
    • Hi,

Grundsätzlich ist es nicht möglich doppelt zu hosten. Zumindest nicht auf dem gleichem Port. Das hat nichts mit lc o.Ä. zu tun, sondern liegt einfach daran, dass zwei Server niciht auf dem gleichem Port lauschen können.

Gruß
    • Ullrik schrieb:

Dann ist Hamachi oder BattleLan das Mittel der Wahl
      Das stimmt schon, aber es gibt auch genügend Spieler, die auch das nicht haben und nur über LC bzw. Bnet spielen.
      Z.B. in den niedrigeren Divisions der Pickleague.

Edit:
      @B2F: Ich habe aber selbst schonmal über GGC und LC gleichzeitig gehostet. Das hat einfach funktioniert, indem man ganz normal über GGC gehostet hat und dann mit Listchecker noch ein game im Bnet erstellt hat.
      Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt immernoch funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Imoshen schrieb:

Ullrik schrieb:

Dann ist Hamachi oder BattleLan das Mittel der Wahl
      Das stimmt schon, aber es gibt auch genügend Spieler, die auch das nicht haben und nur über LC bzw. Bnet spielen.
      Z.B. in den niedrigeren Divisions der Pickleague.

Edit:
      @B2F: Ich habe aber selbst schonmal über GGC und LC gleichzeitig gehostet. Das hat einfach funktioniert, indem man ganz normal über GGC gehostet hat und dann mit Listchecker noch ein game im Bnet erstellt hat.
      Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt immernoch funktioniert.
      genau das meine ich doch ! ich bräuchte das setup zu dieser garenaversion wo das funktionierte. battlelan etc hab ich ja auch doch ist es mit listchecker um einiges besser.