Ich dachte es kommt in Garena TV?
ESL Radio Dota Marathon
-
-
waaaghtv.com/en/games/
über den client gehts nicht, allerdings über das webdingens, falls jemand noch probleme hat draufzukommen -
fast 2 stunden sinnlos vorm pc gehangen -.-
NICETRY FAILED
so ich muss jetzt weg, wenn ich zum mouz vs. mym game wiederkomm is hoffentlich alles geregelt -.-
.................
GOGO FLAME NICETRY -
Wo ist das denn bitte die Schuld von NiceTry?
-
waS bitte ist webclient?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Ich glaub das "ESL" davor sagt alles aus.
-
E P I C fail
not even a nice try. -
Ey ich habs jetzt nicht so mitbekommen aber...
bleibe ich jetzt der Rekordhalter?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ja, leider
-
-
Hoffentlich geht beim mouz gegen mym Spiel alles. Das wird ja über Garena gestreamt, oder?
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
-
sry für doppelpost aber:
wie wärs wenn ihr einfach das replay von dem game castet? weil ich hab ich echt drauf gefreut und auch die picks waren eigtl. recht vielversprechend...:(
n replay gibts doch oder? dann macht doch einfach n normales AC draus!
also ich fänds imba
naja also dann gute nacht, peace -
sehr gute idee wird nen ac zum game geben kann noch nich versprechen ob mit u_nited aber werd ihn ma fragenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
haha kein buddytracen
gogo gather ftw
<' ) ) )>< fang* Pxx -
NiceTry- schrieb:
sehr gute idee wird nen ac zum game geben kann noch nich versprechen ob mit u_nited aber werd ihn ma fragen
YEAH !!!!!111einselfeins111!!!!!
echt cool !!
freut mich sehr !
NceTry=Best -
NiceTry- schrieb:
sehr gute idee wird nen ac zum game geben kann noch nich versprechen ob mit u_nited aber werd ihn ma fragen
sry frü doppelpost, aber wird das noch umgesetzt?? -
nein leider nich ich finde einfach nich die zeit dazu tut mir leidAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
schade
statt nem livecast halt des AC hab ichgedacht...naja