Ich dachte es kommt in Garena TV?
ESL Radio Dota Marathon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
waaaghtv.com/en/games/
über den client gehts nicht, allerdings über das webdingens, falls jemand noch probleme hat draufzukommen -
fast 2 stunden sinnlos vorm pc gehangen -.-
NICETRY FAILED
so ich muss jetzt weg, wenn ich zum mouz vs. mym game wiederkomm is hoffentlich alles geregelt -.-
.................
GOGO FLAME NICETRY -
Wo ist das denn bitte die Schuld von NiceTry?
-
waS bitte ist webclient?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Ich glaub das "ESL" davor sagt alles aus.
-
E P I C fail
not even a nice try. -
Ey ich habs jetzt nicht so mitbekommen aber...
bleibe ich jetzt der Rekordhalter?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ja, leider
-
-
Hoffentlich geht beim mouz gegen mym Spiel alles. Das wird ja über Garena gestreamt, oder?
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
-
sry für doppelpost aber:
wie wärs wenn ihr einfach das replay von dem game castet? weil ich hab ich echt drauf gefreut und auch die picks waren eigtl. recht vielversprechend...:(
n replay gibts doch oder? dann macht doch einfach n normales AC draus!
also ich fänds imba
naja also dann gute nacht, peace -
sehr gute idee wird nen ac zum game geben kann noch nich versprechen ob mit u_nited aber werd ihn ma fragenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
haha kein buddytracen
gogo gather ftw
<' ) ) )>< fang* Pxx -
NiceTry- schrieb:
sehr gute idee wird nen ac zum game geben kann noch nich versprechen ob mit u_nited aber werd ihn ma fragen
YEAH !!!!!111einselfeins111!!!!!
echt cool !!
freut mich sehr !
NceTry=Best -
NiceTry- schrieb:
sehr gute idee wird nen ac zum game geben kann noch nich versprechen ob mit u_nited aber werd ihn ma fragen
sry frü doppelpost, aber wird das noch umgesetzt?? -
nein leider nich ich finde einfach nich die zeit dazu tut mir leidAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
schade
statt nem livecast halt des AC hab ichgedacht...naja