Akke verlässt SK Gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akke verlässt SK Gaming

      Akke verlässt SK Gaming

      Der schwedische Spieler Akke hat sein langzeitiges Team SK verlassen. Als Grund nannte er sein Studium

      Statement von Akke:
      "Last year I started university but decided to make a break and wait a year to chill and play DotA and just have fun, travel (which we did to Russia, France and USA) and then start to study again.
      I have been trying to keep up both but it's hard to study that much that I have to do and still be in a top team like SK, so I have taken the decision to step down and let someone else take my place. We all will be still very good friends so we will see what happens in the future if my studies fail :D."

      Damit sind nur noch 5 Spieler bei SK übrig. Hinzu kommt, dass es beim ehemaligen 6.52-Dominator derzeit überhaupt nicht läuft - die Schweden können mit MeetYourMakers und Mousesports momentan nicht mithalten. Mindestens ein starker Neuzugang ist jetzt also zu erwarten, vielleicht auch ein größerer Umbruch

      Übriges Roster von SK
      Jonathan 'Loda' Berg (Leader)
      Tommy 'toMpa' Andersson
      Mikael 'Hailo' Grinsvall
      Edwin 'KwoM' Börjesson
      Erik 'zoN-' Falk

      Ein ausführliches Interview mit Akke gibts hier: SK Gaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

    • Ich wette, dass bald dieser A^nystrand-snow oder wie der heißt bei SK spielen wird. Sagt mir der kleine Mann in meinem Kopf.
      Btw hat akke auch nicht beim kode5(wars das?) gespielt, stattdessen wars... ja ratet mal.
    • woot massenleave oer was geht :D

      Meet your Sk-Gaming Mouse !

      Slasher
      Akke
      CAT
      und noch zwei weitere^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Nicht nur das er bei SK in letzter Zeit jedes 2 Game dabei ist,dieser Nystrand.Snow passt auch imo ziemlich genau in Akkes Rolle rein.Außerdem nur 5 Member ist sehr sehr schwach besetzt und ohnehin schwimmt der Clan ja derzeit nicht unbedingt auf einer Erfolgswelle.Wenn dass jetzt kein Grund ist diesen Typ endlich aufzunehmen,dann weiß ich selbst nicht worauf die noch warten...

      Dass SK sich auflöst glaub ich kaum,so krass ist ihr Formtief nun auch wieder nicht und so wie sie während der upcoming 6.52 gerockt ham vom Spielverständniss,zusammenspiel etc zeigt ja dass dieser Clan in seiner Leistung halt nich so konstant ist wie andere sondern eher zwischen sehr gut und eher mäßig Zuständen schwankt aber trotz derzeitigem tief bleibt SK ein Top Clan imo. Sie sollten sich vielleicht mal n paar Megaskiller/Ganger ins Boot holen denn die Version derzeit sieht nicht so aus als könnten sie mit"Loda farmt eh immer geil und Tompa kriegt halt nen imba TB" in einer gang/Daggerlastigeren Zukunft so weitermachen.

      Ansich bin ich ja gegen sone "FC-Bayern-Politik" aber die only 5 Member die sie derzeit haben machen den Clan einfach so unflexibel dass sie ihr Spielverständniss gegen starke Clans nich umsetzen können.
    • Tja ohne turteln siehts halt schlecht aus für SK is nunmal so. Auflösen tun se sich bestimmt nicht, aber wenn sie wiederkommen und nicht das neue Gameplay begriffen haben ( Gangen bis der Arzt kommt ) und weiter turteln, dann sage ich vorraus das sie verlieren und von der Community ausgelacht werden!
    • sorry für offtopic, aber ist slahser raus aus mym? :(
      ok, grade gelesen. das ist ja übelster kack. slahser war immer einer der besten, wenn er dann mal gespielt hat. ich hoffe wir bekommen wenigstens noch eine begründung oder so :(((