Nhgoro - Murloc Mutant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nhgoro - Murloc Mutant

Nhgoro
      Murloc Mutant

Geschichte

Einst lebte er glücklich & zufrieden, in seinem Sumpf, doch dann wurde er von einem verrückten Wissenschaftler gefangen.
      Der Wissenschaftler machte Jahre lang qualvolle Experimente mit ihm, die ihn zu einem verrückten Psycho machten.
      Eines Tages, machte der Wissenschaftler ein besonders qualvolles & perverses Experiment mit ihm, pumpte ihn mit merkwürdigen Chemikalien voll, etc...
      Dabei geschah ihm jedoch ein Fehler, und Nhogora mutierte, zertsörte das Labor und fraß sein Herrchen.
      Jetzt hat sich der mutierte Psycho-Murloc Nhogoro den Scourge angeschlossen,
      er ist ein grausamer Killer, den in seine Taten fließen die qualvollen Gedanken, was die Menschen ihm angetan hatten.
      Doch seine Mutation brachte nicht nur Grausamkeiten mit sich, er wurde auch Intelligent, und sehr lernbegierig.
      ( Er hat sogar schon angefangen sinlose Götter anzubeten^^)

Stats

Team: Scourge
      Taverne: Dusk Tavern

Hp: 454
      regen: 0,9

Mana: 208
      regen: 0,7

Armor: 3

Movespeed: 300

Damage: 48-53
      Attackspeed: 1.34
      Range: 120 (Melee)

Stärke: 16 + 1,5
      Geschick: 21 + 3,9 ( PRIMÄR )
      Intelligenz: 16 + 1,5

Skills

Canibalize

Er verspürt so einen gewaltigen Hass auf Lebewesen, das er sogar ihre Leichen frisst, was ihn sehr befriedigt...
      Er frißt 10 Sekunden lang von einer Leiche, und regeneriert dadurch HP
      CHANNELING

LVL1: 14 HP jede Sekunde
      LVL2: 24 HP jede Sekunde
      LVL3: 34 HP jede Sekunde
      LVL4: 44 HP jede Sekunde

Mana: 35 / 35 / 35 / 35
      CD: 11/ 11/ 11/ 11

Fleisch-Jäger-Maske

Da er ein mutierte Psycho ist, hat er sich eine Fleisch-Jäger-Maske zugelegt, die ihm bei der Jagt auf alles Fleischliche hilft.
      Er erhält in einer Range von 400 Truesight (nur er, nicht seine Ally's), und erhält +X MS, wobei X 2x die Anzahl der gegnerischen Herokills ist.

LVL1: 10 Sekunden
      LVL2: 15 Sekunden
      LVL3: 20 Sekunden
      LVL4: 25 Sekunden

Mana 110 / 120 / 130 / 140
      CD 40 / 35 / 30 / 25

Okkulter Traumfänger

Da er fiktive Naturgötter anbetet, hat er sich einen Traumfänger gebaut, der ihn vor bösen Spells schützt.
      Er hat eine kleine Chance, einen Zauber auf den, der ihn gecastet hat zurückzureflektieren, sodass nicht Nhgoro von dem Zauber getroffen wird, sondern der der gezaubert hat.
      Wenn ein Ulti auf ihn gecastet wird, hat er geringere Chancen.
      PASSIV

LVL1: 4% Chance; 2% auf Ulti
      LVL2: 6% Chance; 3.5% auf Ulti
      LVL3: 8% Chance; 5% auf Ulti
      LVL4: 10% Chance; 6,5% auf Ulti

Nachahmen ( ULTI )

Durch die Mutation, ist Nhgoro auch intelligenter geworden, und versucht ständig irgentwas zu lernen, oder etwas nachzuahmen, was andere machen.
      Wenn er Nachahmen auf einen Hero castet, dann erhält er einen zufällig ausgwählten Spell von dem Hero.
      Sollte er es casten, wenn er schon einen Nachgeahmten Spell hat, dann wird dieser mit dem neuen erstetzt.

LVL1: CD=150 MANA=200
      LVL2: CD=100 MANA=240
      LVL3: CD=50 MANA=290

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Original von bowman
      ulti cooldown is zu hoch. stellt euch mal vor man klaut Svens Aura und kann das 3 mins nicht ändern ... autsch :O

+ AS bei dem Spell ist zu wenig. Getötete Helden mal zwei oder drei sollte schon sein.

mfg

ich eh anstatt AS MS gemeint, hab ich auch geändert
      ich habs jetzt auch mal 2 gemacht.

OK, vom ulti hab ich den CD ein bissl verringert
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Original von Juff
      Sehr schöne Idee, schönes Konzept - gfällt mir! Aber die Stats sind sooooo ähnlich wie die von Naix... vielleicht ein bisschen ändern. ;)

ja ich weiß, aber er soll schon so ein Mass-Agi teil sein...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Also anstatt Canibalize hättest du dir auch was anderes überlegen können... Nen neuen Zauber halt! Oder ne andere Wirkung, z.B. dass Nhgoro danach für kurze Zeit einen Bonus auf was auch immer bekommt. Dann ist die Fertigkeit nicht mehr so standartmäßig.

BTW: Warum machen eigentlich alle jetzt einen Murloc-Helden?
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von SiLenT[DecaY]
      Also anstatt Canibalize hättest du dir auch was anderes überlegen können... Nen neuen Zauber halt! Oder ne andere Wirkung, z.B. dass Nhgoro danach für kurze Zeit einen Bonus auf was auch immer bekommt. Dann ist die Fertigkeit nicht mehr so standartmäßig.

BTW: Warum machen eigentlich alle jetzt einen Murloc-Helden?

ja, ich weiß das mit cannibalize ist nicht besonders neu (so ähnlich wie soulsteal, nur halt auf die toten) aber itgentwie find ich das das zu ihm passt, aber ich werd natürlIch gucken ob mir was besseres einfällt...

Also, einen Murloc helden hatte ich schon vor einem Monat vor, aber ich hab die ganze zeit nur guides geschrieben, deshalb hatte ich keine zeit einen zu machen, aber da ich jetzt schon mehrere murlocs hiergesehen hab, bin ich zum entschluss gekommen meine guidearbeiten kurz zu unterbrechen und einen murloc helden zu erschaffen...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Also anstatt Canibalize hättest du dir auch was anderes überlegen können... Nen neuen Zauber halt!

Es gibt doch bisher keinen Helden der durch Leichen verwerten Leben bekommt. Von daher find ich das eigentlich schon gut so.

Ich finde den Helden an und für sich gut, auch von den Spells her, doch stell ich mir gerade vor, dass er mit der Ultimate von Demon Witch die Ultimate bekommt, Demon Witch seine Ulti auf ihn abfeuert, der Traumfänger es auf Demon Witch zurückwirft und du gleich noch mal den Spell reinhaust :konfus
      Da würde sich der Gegner sicherlich freuen...

Noch eine Frage: Wenn er Nachahmen auf Stufe 3 hat und der Gegner einen Spell auf Stufe 2, bekommt er dann den Spell auf Stufe 2 oder 3 ?
      Ich denke mal 2, aber es ist sicherlich auch interesannt noch vor dem Gegner die Ultimate des Gegners eine Stufe höher zu haben...
    • Original von -=Ramius=-
      Also anstatt Canibalize hättest du dir auch was anderes überlegen können... Nen neuen Zauber halt!

Es gibt doch bisher keinen Helden der durch Leichen verwerten Leben bekommt. Von daher find ich das eigentlich schon gut so.

Ich finde den Helden an und für sich gut, auch von den Spells her, doch stell ich mir gerade vor, dass er mit der Ultimate von Demon Witch die Ultimate bekommt, Demon Witch seine Ulti auf ihn abfeuert, der Traumfänger es auf Demon Witch zurückwirft und du gleich noch mal den Spell reinhaust :konfus
      Da würde sich der Gegner sicherlich freuen...

Noch eine Frage: Wenn er Nachahmen auf Stufe 3 hat und der Gegner einen Spell auf Stufe 2, bekommt er dann den Spell auf Stufe 2 oder 3 ?
      Ich denke mal 2, aber es ist sicherlich auch interesannt noch vor dem Gegner die Ultimate des Gegners eine Stufe höher zu haben...

also, ich denk mal, er wär eine Hero, auf den kaum einer einen Spell casten würd :]

tja, das ist halt das gute an dem hero, wenn man etwas glück hat, kann man ganz schön viel Damage machen.
      Den Spell griegt man auf dem Lvl auf dem der Gegner es hat, sonst hätte zB Lion Lvl Ulti, und nhgoro Lvl 3 Ulti, das waär noch härter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
      Also anstatt Canibalize hättest du dir auch was anderes überlegen können... Nen neuen Zauber halt!

Er hat Canibalize nicht neu erfunden... Es ist schöner wenn man selber ein paar Zauber kreiert.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von SiLenT[DecaY]
      Original von -=Ramius=-

Er hat Canibalize nicht neu erfunden... Es ist schöner wenn man selber ein paar Zauber kreiert.

Erfunden hat er es natürlich nicht neu, beispielsweise können beim "normalen" Warcraft das auch die Ghoule, aber es gibt noch keinen Helden bei DotA, der dasa kann...
      Original von SiLenT[DecaY]
      Original von -=Ramius=-

Erfunden hat er es natürlich nicht neu, beispielsweise können beim "normalen" Warcraft das auch die Ghoule, aber es gibt noch keinen Helden bei DotA, der dasa kann...

also der meinung bin ich auch...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Ich find das ne gute Idee mit dem cannibalize. Wie schon gesagt, in dota gibts das noch nciht und es ist sehr stimmig mit dem heldenkonzept! Gefällt ir! Und im early isses einfach praktisch für Agi-Helden sowas zu haben.
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • 1) Cooler Hero.

2) Ich finde Ultis sollte man nicht reflektieren können, weil zu imba ist. Es geht nicht klar, dass man mit einem einfachen Skill einen Ulti abprallen lässt. Esseidenn das Reflektieren wäre der UltiSkill vom Murloc, dann würde man einfach die Prozentzahlen etwas erhöhen und könnte halt auch ruhig das weiterleiten von Ultis erlauben.

3) Das Nachahmen könnte dann ein einfacher skill sein mit einem viel geringeren CoolDown, aber halt so, dass keine Ultis nachgeahmt werden können, da Nachahmen ja selber auch keine Ulti mehr ist.

4) 440 HP für nur 35 Mana heilen finde ich recht viel. Egal ob channeling oder nicht, - man geht kurz in'n wald creepen und schon ist man wieder völlig geheilt.
    • Original von hondo
      1) Cooler Hero.

2) Ich finde Ultis sollte man nicht reflektieren können, weil zu imba ist. Es geht nicht klar, dass man mit einem einfachen Skill einen Ulti abprallen lässt. Esseidenn das Reflektieren wäre der UltiSkill vom Murloc, dann würde man einfach die Prozentzahlen etwas erhöhen und könnte halt auch ruhig das weiterleiten von Ultis erlauben.

3) Das Nachahmen könnte dann ein einfacher skill sein mit einem viel geringeren CoolDown, aber halt so, dass keine Ultis nachgeahmt werden können, da Nachahmen ja selber auch keine Ulti mehr ist.

4) 440 HP für nur 35 Mana heilen finde ich recht viel. Egal ob channeling oder nicht, - man geht kurz in'n wald creepen und schon ist man wieder völlig geheilt.

4) also, Terroeblade kann für 45 Mana 960 HP heilen...

2) 3) also, das hört sich gar nicht mal so schlcht an, also, vielleicht mach ich das sogar so...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Rein von der Darstellung deines Helden : Top! :D
      Die Skillnamen und beschreibungen sind einfach cool!
      Aber ich finde den dritten Spell das mitm reflektieren einen tick zu schwach, vllt. % erhöhen, wovan ich aber nun abrate, denn 10%sind schon genug.
      Aber wie wärs mit Spell-Ressi? Ist natürlich etwas vom AM, aber es würde ins Skill-Schema passen. (jahrelange versuche an ihm, da bekommt man auf Dauer schon ein paar Ressistenzen xD)

Aber echt toll! Und die Geschichte ist lustig! :schlumpf
    • Original von Seji
      Rein von der Darstellung deines Helden : Top! :D
      Die Skillnamen und beschreibungen sind einfach cool!
      Aber ich finde den dritten Spell das mitm reflektieren einen tick zu schwach, vllt. % erhöhen, wovan ich aber nun abrate, denn 10%sind schon genug.
      Aber wie wärs mit Spell-Ressi? Ist natürlich etwas vom AM, aber es würde ins Skill-Schema passen. (jahrelange versuche an ihm, da bekommt man auf Dauer schon ein paar Ressistenzen xD)

Aber echt toll! Und die Geschichte ist lustig! :schlumpf

Danke Fürs Positive FeedBack,
      das mit dem schreiben von so Sachen macht schon fun...
      an spell resis hab ich auch schon gedacht, aber das hat halt schon Magina...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Also: canibalize: nichts neues ... gabs zur genüge bei Wc3 etc... denk dir da evtl nene neuen spell aus... geht aber noch!

Spell 2: Joa finde ich ganz in Ordnung den Spell.

Spell drei: das dies auch Ultis mit einbezieht finde ich ihn imba. unterscheide zwischen spell/und ulti und schwäche ult ietwas ab...

Ultimate : spell steal, uninnovativ und als ulti zu schwach ...

Beenke, dass dieser Hero keinen einzigen Nuke hat, kein Slow/boost effekt...

Dann: überarbiete deine Startattribute und schau mal in meinen Thread wie man die berechnet und an was man sich halten muss!
    • Ultimate würd ichn komplett neues machen....

Startwerte errechnet man:

dein Hero hätte mit den stats 208 Mana und 454 Leben

und es gibt nen richtwert von etwa 6.0 pro level zuwachs.. du bist bei 6.9 .. ist aber gerechtfertig, da er keine 60 startattributpunkte hat