LynFox sucht 2on2 trainingsgegner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LynFox sucht 2on2 trainingsgegner

    Hey,

    mein m8 Wetfox und ich sind ständig auf der Suche nach 2on2 Trainingspartnern.

    Wir spielen beide ca 3 Jahre zusammen Dota, davon ca 1 1/2 jahre 2on2 Erfahrung.

    Wir spielen mit unserem Team LynFox in der 2on2 Esl Ladder und sind nur knapp an der Bundesliga quali gescheitert.

    Wir wollen -rdom spielen map kann ja noch besprochen werden (aktuelle Liga map oder die aktuellste Dota version)

    Ihr solltet aktiv sein, mid+++ skilled, eingespieltes team! also kein Pubby niveau! kein gewhine, flames etc.

    Also würden gerne mal en test Game machen (oder auch en paar) und dann sehen ob alles ok ist, Skill Verhalten etc., und dann wöchentlich zusammen Trainieren.

    Wir können LC hosten

    Bei interesse meldet euch einfach mal bei mir im icq: 288-978-989 oder in game: Sik-4Lynden

    freu mich auf antworten



    so far

    Lyn
  • Ein Tip...
    Ihr beschreibt euch als mid+++ skilled, denke ich mal und ihr kennt nichmal GGC? bzw spielt über LC? Ich würd nochma über den Skill eurer Gegner nachdenken... Btw "Esl Ehrfahrung" Esl Spieler sind schlecht(weiß das aus eigener Ehrfahrung).
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • dude, Nur weil ich es nicht geschrieben habe, heißt das nicht das wir kein GGC kennen! oder bedeutet dein post auch das du noch nie Dota gespielt hast, weil du es nicht extra erwähnt hast?omg! sachen rein interpretieren ftl!

    ich glaub ich kann unseren skill besser einschätzen!

    Und hast du schon einmal Esl Dota 2on2 ladder gespielt?Wahrscheinlich nicht, außerdem gibts für die 2on2 Szene wohl nichts besseres momentan!

    also back to topic thx!
  • 4Lynden schrieb:

    Und hast du schon einmal Esl Dota 2on2 ladder gespielt?Wahrscheinlich nicht, außerdem gibts für die 2on2 Szene wohl nichts besseres momentan!


    rolf die 2on2 szene, meinst du du nub szene oder warum spielt man 2on2? doch nur weil man im 5on5 total absuckt, sorry, aber leute die nur 2on2 spielen sind NIEMALS mid++,überdenkt lieber eure skillbeschreibung nochmal neu, wenn ihr 1. der 2on2 buli sein würdet, dann wärt ihr VLLT mid++!
  • Hi2u schrieb:



    4Lynden schrieb:

    Und hast du schon einmal Esl Dota 2on2 ladder gespielt?Wahrscheinlich nicht, außerdem gibts für die 2on2 Szene wohl nichts besseres momentan!


    rolf die 2on2 szene, meinst du du nub szene oder warum spielt man 2on2? doch nur weil man im 5on5 total absuckt, sorry, aber leute die nur 2on2 spielen sind NIEMALS mid++,überdenkt lieber eure skillbeschreibung nochmal neu, wenn ihr 1. der 2on2 buli sein würdet, dann wärt ihr VLLT mid++!

    Stimmt 2on2 spielt man hauptsächlich nur weil man im 5on5 mit 2 leuten total absuckt, richtig!

    Leute die NUR 2on2 spielen sind niemals mid ++? Habe ich oben erwähnt das wir nur 2on2 spielen? nein! habe ich gesagt das wir mid++ skilled sind? nein!

    Naja wenn du denkst es gäbe keine Dota keine große 2on2 Szene dann denk du mal weiter...

    Naja w/e Mod bitte closen von mir aus auch löschen dachte eigentlich das es hier niveau gibt und man nicht für eine "suche" only doof angemacht wird!



    so far

    Lyn
  • 4Lynden, schreib mal pm zurück!

    meinte m8 Börderen aka Berthi und ich würden evtl mal gegen euch spielen :))


    an die anderen "esl 2on2 ist low" spielt mal esl und suckt dort nicht und flamed dann rum, ich wette 70% der esl spielen besser dota ;)
  • Wolltest du nicht inaktiv gehen??? Verpiss dich.

    B2Topic...
    Ich habe schon Esl gespielt und bemerke die spielen wie Sig.
    Und im übrigen ihr erwähnt Garena nicht, aber redet von Lc, da kann man von ausgehen, dass ihr über Lc spielen wollt?
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • ja danke macht doch noch mehr den thread kaputt durch das rum gespamme und das " ich hab keine ahnung aber schreibe mal hier obwohl ich überhaupt kein fähiger 2on2 trainingsgegner bin" geflame!!!

    Also back to topic! sind immer noch auf der suche!
  • :D Jo, sind auch auf der Suche nach Trainingsgegnern
    habens knapp in die Buli geschafft, aber momentan läufts nicht so richtig, können keine Ladder spielen und üben momentan fast nicht zusammen..
    Mein Kumpel wird dich dann auch noch in ICQ anschreiben. Würden beforzugt in Garena spielen. :hb:

    ESL 2on2 Team: esl.eu/de/dota/team/2948026/
    GGC: Terror_Punisher , X-Tasy-Hase
    Bnet: akaTheBlow-.-
    ICQ von m8: 342443939


    und mal _comment_ zu den Flamern hier, schaut euch einfach mal Platz 1 in der Ladder an und sagt dann nochmal das da nur Naps sind :bird:
    In der Buli sind auch Leute die was können. Und das DotA ein 5on5 game ist weis ich auch aber man kann zur Abwechslung mit nem guten Kumpel auch mal 2on2 zocken. Genau wie man WC3TFT auch 1on1 UND 2on2 zockt..

    jo :kkthxbye:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riquelme_one ()

    Lache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein.
  • riquelme_one schrieb:

    :D Jo, sind auch auf der Suche nach Trainingsgegnern
    habens knapp in die Buli geschafft, aber momentan läufts nicht so richtig, können keine Ladder spielen und üben momentan fast nicht zusammen..
    Mein Kumpel wird dich dann auch noch in ICQ anschreiben. Würden beforzugt in Garena spielen. :hb:

    ESL 2on2 Team: esl.eu/de/dota/team/2948026/
    GGC: Terror_Punisher , X-Tasy-Hase
    Bnet: akaTheBlow-.-
    ICQ von m8: 342443939


    und mal _comment_ zu den Flamern hier, schaut euch einfach mal Platz 1 in der Ladder an und sagt dann nochmal das da nur Naps sind :bird:
    In der Buli sind auch Leute die was können. Und das DotA ein 5on5 game ist weis ich auch aber man kann zur Abwechslung mit nem guten Kumpel auch mal 2on2 zocken. Genau wie man WC3TFT auch 1on1 UND 2on2 zockt..

    jo :kkthxbye:


    Sollte man die beiden auf platz 1 kennen? Oder meinst du, weil sie 20-0 stats haben sind sie so pro? Solche stats zeigen nur, wie schlecht die leute in der esl sind, wenn ein halbwegs gutes team da ohne niederlage durchmarschieren kann.
  • Du vergleichst ein WC3TFT 1n1 bzw 2n2 mit einem Dota 1n1 oder Dota 2n2?
    Dann ist dir nicht mehr zu helfen, ehrlich.

    Wenns einem Spaß macht, kann man trotzdem gerne von mir aus 2n2 mal zocken ,aber dafür wurde das Spiel nie konzipiert und balanced, sondern war immer auf ein 5 on 5 ausgelegt, das sollte man immer im Kopf haben.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • riquelme_one schrieb:

    jo nc zu euch naps.. :|
    nehmt einfach nen Stock und rammt ihn eurer Mutter in den Arsch.
    xDD aber er hat recht wenn beide teams die selben heroes haben scheint mir das erstmal recht balanced.
    das prob man kann schlecht beide rune zur schicken (zumidest nicht immer und damit hat das team, das sich die rune unter den nagel reißen kann, den mega vorteil. wards sind auch net sonderlich toll da man eigentlich bei der vollen min die rune haben soltte sonst hat sie halt der gegner. aber cool ist der mode aufjedenfall und auch halbwegs balanced. wc3tft ist auch nicht für 2on2 ausgelegt alles außer nelf ist da crap ^^.
  • de_bast schrieb:

    riquelme_one schrieb:

    jo nc zu euch naps.. :|
    nehmt einfach nen Stock und rammt ihn eurer Mutter in den Arsch.
    ein erfolgreicher versuch dem forum hier das esl-niveau darzustellen GG WP

    das is ja grade das schlimme, wenn ieine randombob team in der esl "gut" ist meinen gleich alle boar sind die gut, die keine ahnung haben :D
    die esl sollte glaube ich das projekt dota einfach abblasen, es kommt es nix bei rum ausser flamerei und geld/imageverlust...
  • Oh noes, ich hab früher mit nem Clanmate auch 2on2 gespielt genau wie viele andere und auch diverse von euren "Idolen und Helden". Warum? Ganz einfach, weill es das Zusammenspiel auf der Lane stärkt und man so seinen Mitspieler kennenlernt und besser einschätze kann und man sich praktisch blind versteht. Und deine Aussage das sie das lächerliche verbuggte Gayrena nicht genannt haben und deswegen Noobs sind ist in etwa so sinnvoll wie meine Aussage: Du hast nie gesagt das du Sex hattest, also bist du ein hässlicher verpickelter Nerd der keine abkriegt -> same nonsense. Echt unglaublich wie lächerlich das Niveau auf Dotasource wegen Idioten wie euch geworden ist...

    @TE
    Ich sprech das mal mit meinem Lanepartner ab und wenn was dabei rauskommt melde ich mich.

    mfg
  • RE: LynFox sucht 2on2 trainingsgegner

    4Lynden schrieb:

    sind nur knapp an der Bundesliga quali gescheitert.
    mid+++ skilled
    sorry, aber skill-selbsteinschätzungen, die leicht verfehlt zu sein scheinen wurden hier schon immer, unabhängig obs jetzt 2v2 oder 5v5 ist, hart kritisiert

    mid+++ skilled heißt, kurz vor der schwelle zu stehen, highskilled zu sein und das nennen sich selbst in der normalen (5vs5) szene die wenigsten clans...
  • Dude nochmal damit auch du es verstehst! ich habe nicht geschrieben das wir mid +++ skilled sind! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Wir suchen nach 2on2 teams die mid skilled und besser sind

    Und warum? denk mal über das wort training nach! Warum trainiert man? Damit man besser wird, also ist es unsinnig gegen irgendwelche teams zu spielen die schlechter sind! Da man sich so nicht verbessert! Also spielt man gegen leute die den gleichen skill niveau haben oder etwas besser sind!

    Lesen, denken dann posten! und net posten und nicht lesen und denken!

    Edit: und naja ob das Esl niveau wirklich so schlecht ist und da nur geflamt wird.... also ich habe in keinem meiner post irgendwie geflamt sondern das kam nur von anderen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4Lynden ()