Toss und Avalanche

• Toss und Avalanche

Hi Leut, ich hab mal eine Frage, In skill beschreibung von avalanche steht toss-unit get more hits by rock. Also heiß das wenn ich ein hero hoch toss und während er in der luft ist auf den stelle avalanche caste kriegt er mehr dmg oder muss ich zuerst avalanche casten und während die steine zu den hero fliegen ihn hoch tossen? ?(
      3 2 1meins
    • dotasource.de/index.php?Thread&threadID=10820#a5

Tinys Zauber Avalanche und Toss können, wenn diese sehr schnell aufeinander erfolgen, zusätzlichen Schaden anrichten. Wie bereits unter 1.b erwähnt, fügt Avalanche allen Helden Schaden zu, die das Zielgebiet betreten. Wird eine Einheit nun direkt nach der Avalanche senkrecht in die Luft getosst, wird sie als eine neue Einheit angesehen, die folglich erneut den vollen Schaden von Avalanche erhält.
    • Crypto schrieb:

Ok danke mal für die Antworten, aber soweit ich es verstehe kann man theoretisch 5 sec den gegener stunnen ( 2 sec ava+1sec toss+2 sec ava)= 5 Oder irre ich mich?

du irrst dich^^ es ist nicht so, da die avalanche nach 2 secs vorbei ist, auch wenn die unit nochmal den schaden kassiert ist sie ja direkt ungestunnt sobald avalanche aufhört, und das ist nach 2 secs.
      also hast du deinen gegner maximal 3 sekunden in der mangel, kannst ihm aber pure gesehen ca. 900 damage geben (dagger ist für sowas supernützlich, wer lustig ist kann auch guinsoo machen)