Mal ne Frage zu Dark Seer.... wenn ich mir nen HoD besorg, bringt der wass mit shell zusammen...? bei Axe wirkt er ja auch auf die Helix... dann wäre DS wenn drei Creeps um ihn stehen ja unkillable....? bitte um Aufklärung
Dark Seer
-
-
Wenn du mit HoD Helm of the Dominator meinst, und ob dieser den Schaden der Ion Shell leecht, dann ist das definitiv nicht der Fall. Auch nicht bei Axe's Helix.
Wenn ich das falsch verstanden habe, dann liegt das an deiner Fragestellung... Du solltest die vllt nochmal klarer formulieren.[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
Nein.. wie kommst du darauf??
-
-
fugo schrieb:
ähm meinst du HotD? lifeleech? nein man... Lifeleech wirkt nur bei ner normalen attacke und helix leecht doch nicht, oder irre ich mich? magic dmg leecht 100% nicht, man leecht ja nicht mit nem laguna bladealso geht ionshell auch nicht
-
skeiron schrieb:
bei Axe wirkt er ja auch auf die Helix...I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
und btw: wer lifeleech auf dark seer kauft, hat das game eh schon verkackt!
-
nich wirklich, bei mehreren melees ingame kann man dank dem seer seinem kranken farm auch ruhig mal ein vlads dazwischenschieben
-
Früher war das doch so, dass man bei Helix leecht, oder?
€: Juff, nich closen -
Ok, doch noch Fragebedarf anscheinend. Aber bitte nicht über irgendwelche Item-Builds mit oder ohne Vlad's auslassen...
-
Skeiron wenn du mehr über Skillungen und Itembuilds des Seers wissen willst sei dir Napos Guide zu diesem Hero ans HErz gelegt.
dotasource.de/index.php?Thread&threadID=11465
Ansonsten
Lifeleech funktioniert nur auf körperlich Angriffe und keinerlei Spells(falls ich hier 1-2 Ausnahmen vergessen habe sry aber mir fällt grad wirklich keiner ein und Darkseer Shell leecht definitiv nicht.Wie soll das auch funktionieren dass ist ja nichtmal n Angriff,auch wenns Dmg austeilt.)
Auch solltest du dir Leech nur auf Heros holen die 1) Hauptsächlich mit dem Standartangriff Schaden austeilen.Caster Heros sind ja mit Itemuse/Casten beschäftigt und haben keine Zeit zu leechen.Außerdem trifft auf diese Heros meist sowieso Punkt 2 zu...
2)Ausreichen Dmgoutput und attackspeed haben: Wann das der Fall ist hängt von verschienden faktoren ab aber zB auf Heros die sehr defensiv stark sind und auch andere Items brauchen,wie zB nem Axe solltest du lieber reine defensivitems a la Hood,vanguard,HoT holen wenn du dein Überlebenschance optimieren willst weil sich die Leechanschaffung nicht rechnet.
3)betrifft nur wenige Fälle aber du solltest natürlich auch noch drauf achten ob du nicht andere Orbefffekte nutzen willst,bzw dann leech noch nutzen kannst.
Lange Rede kurzer Sinn,beim Darkseer lass ma die Finger vom helm of the Dominator