Ich bin letztens durch Zufall auf die Seite Linuxfueralle.de gestoßen, und war direkt relativ angetan vom design von Linux, und möchte so weit es geht darauf umsteigen... Ich hätte 2 Fragen dazu
1. Würdet ihr mir das empfehlen/welche Erfahrungen habt ihr mit Linux gemacht
2. Wie siehts mit der Programmkompatibilität aus? Man sieht ja öfter das bei Programmen der Download von windows/mac usw zur Verfügung gestellt wird, aber Linux sieht man da nur sehr sehr selten... funktionieren diese Programme auf Linux nicht, oder kann man z.b. einfach die Microsoft version laden?
der 2. Punkt ist besonders wichtig, da ich ungerne auf einige Programme auf meinem PC verzichten möchte
1. Würdet ihr mir das empfehlen/welche Erfahrungen habt ihr mit Linux gemacht
2. Wie siehts mit der Programmkompatibilität aus? Man sieht ja öfter das bei Programmen der Download von windows/mac usw zur Verfügung gestellt wird, aber Linux sieht man da nur sehr sehr selten... funktionieren diese Programme auf Linux nicht, oder kann man z.b. einfach die Microsoft version laden?
der 2. Punkt ist besonders wichtig, da ich ungerne auf einige Programme auf meinem PC verzichten möchte
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos