Natzmer
der Husar
der Husar

1. Stats
2.Skills
3. Pro und Kontra
4. Schlußwort
1. Stats
Stärke : 20 + 2.5
Geschick : 22 + 2.5
Intelligenz : 18 + 1
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Lebenspunkte: 530
Manapunkte: 234
Rüstung: 5
Schade: 30-45
Geschwindigkeit: 1.42
Reichweite: 128(meele)
Bewegungsgeschwindigkeit: 305
3. Skills
1.Lanzenritt
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Er reitet mit vollem Gallop auf den Gegner zu, dabei nimmt er jedoch
Schaden immer wenn er durch Einheiten rennt. Jede Einheit durch die er durchreitet, sowie das Ziel werden, wenn sie getroffen werden, 100 Wc3-Meter in laufrichtung von Natzmer weggeschoben.
Level 1: Verursacht 100 Schaden an Gegnernund er erleidet 25 Schade/Unit
Level 2: Verursacht 175 Schaden an Gegnern und er erleidet 50 Schade/Unit
Level 3: Verursacht 250 Schaden an Gegnern und er erleidet 75 Schade/Unit
Level 4: Verursacht 350 Schaden an Gegnern und er erleidet 75 Schade/Unit
Manakosten: 100/110/120/130
Cooldown: 10sec
Castrange:1000
Erläuterung: Er bekommt sofort 522 MS und rennt auf den Gegner zu. Dabei kann er durch Einheiten laufen, jedoch nicht durch Bäume. Der Schaden den er duch das durchlaufen bekommt ist PURE!!! Daher auspassen!!! Der Schaden den die gegnerische Einheit nimmt ist Physisc, jedoch stackt sie nicht mit dem Basedamage oda anderem Damage.
2.Doppelsold
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Durch den doppelten Sold zeigt der Husar erst was er kann.
Man bezahlt auf jedem Level 100 Gold und dafür bekommt einen Boni für
60sec.
Level 1: Er erhält +20 Damage, +2 Armor, +10 Ms und +20As
Level 2: Er erhält +24 Damage, +3 Armor, +15 Ms und +25As
Level 3: Er erhält +26 Damage, +4 Armor, +20 Ms und +30As
Level 4: Er erhält +30 Damage, +5 Armor, +25 Ms und +35As
Cooldown: 100
(Doppelsold da wir ja der Feldherr sind und er unsere Streitkraft^^)
3.Die Kampfkunst des Husar
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(passiv/austauschbar)
Er hat gelernt seinen Säbel mit einer präzision zu schwingen wie kaum
einer vor ihm oder er kann seine Kampfkunst für rohe gewalt opfer,
welche ihn jedoch um einiges schneller agieren lässt.
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Level 1: 10% auf einen 1.5 Krit und 10% auf einen 0.5 sec Bash
Level 2: 12% auf einen 1.5 Krit und 11% auf einen 0.5 sec Bash
Level 3: 14% auf einen 1.5 Krit und 12% auf einen 0.5 sec Bash
Level 4: 16% auf einen 1.5 Krit und 14% auf einen 0.5 sec Bash
Hier kann jedoch nur eine Aktipn triggern, wobei der Krit dominant ist.
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Level 1: Er verliert 2 Armor bekommt jedoch 10 Ms und +10 Schaden
Level 2: Er verliert 3 Armor bekommt jedoch 12 Ms und +20 Schaden
Level 3: Er verliert 4 Armor bekommt jedoch 13 Ms und +25 Schaden
Level 4: Er verliert 5 Armor bekommt jedoch 15 Ms und +30 Schaden
(den Armormalus bitte beachten)
4.Wut des Reiters
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Husaren sind stets diszipliniert. Sie haben wärend ihrer ausbildung gelernt
ihren Zorn auf ihre Feinde zu schmetern. Hält 10sec.
Level 1: +30 Damage und +2 für jede vergangene Sekunde
Level 2: +40 Damage und +3 für jede vergangene Sekunde
Level 3: +50 Damage und +5 für jede vergangene Sekunde
Mana: 200/250/300
Cooldown: 100
Pro und Kontra
+ extrem hoher MS
+ hoher Schaden
+ guter Damagedealer und Hunter
+stat-grow von 6
- wenig Teamplay möglich
- wenig Mana
-schlechter Int-grow
- muss gut Farmen
- Meele
- teilweise Iteamabhängig
5.Schlußwort
So das wars. Ich bitte natürlich wie immer ^^ um Kritik.
Und schon mal Danke für evt. Kommentare.
Changelog:
1.1 erste kruekturen auf die man selber nicht kommt^^
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