Natzmer-der Husar

    • Natzmer-der Husar

      Natzmer

      der Husar
      1. Stats
      2.Skills
      3. Pro und Kontra
      4. Schlußwort

      1. Stats


      Stärke : 20 + 2.5
      Geschick : 22 + 2.5
      Intelligenz : 18 + 1


      Lebenspunkte: 530
      Manapunkte: 234


      Rüstung: 5


      Schade: 30-45
      Geschwindigkeit: 1.42
      Reichweite: 128(meele)
      Bewegungsgeschwindigkeit : 305

      3. Skills


      1.
      Lanzenritt

      Er reitet mit vollem Gallop auf den Gegner zu, dabei nimmt er jedoch
      Schaden immer wenn er durch Einheiten rennt. Jede Einheit durch die er durchreitet, sowie das Ziel werden, wenn sie getroffen werden, 100 Wc3-Meter in laufrichtung von Natzmer weggeschoben.

      Level 1: Verursacht 100 Schaden an Gegnernund er erleidet 25 Schade/Unit
      Level 2: Verursacht 175 Schaden
      an Gegnern und er erleidet 50 Schade/Unit
      Level 3: Verursacht 250 Schaden
      an Gegnern und er erleidet 75 Schade/Unit
      Level 4: Verursacht 350 Schaden
      an Gegnern und er erleidet 75 Schade/Unit
      Manakosten: 100/110/120/130
      Cooldown: 10sec
      Castrange:1000


      Erläuterung: Er bekommt sofort 522 MS und rennt auf den Gegner zu. Dabei kann er durch Einheiten laufen, jedoch nicht durch Bäume. Der Schaden den er duch das durchlaufen bekommt ist PURE!!! Daher auspassen!!! Der Schaden den die gegnerische Einheit nimmt ist Physisc, jedoch stackt sie nicht mit dem Basedamage oda anderem Damage.


      2.
      Doppelsold

      Durch den doppelten Sold zeigt der Husar erst was er kann.
      Man bezahlt auf jedem Level 100 Gold und dafür bekommt einen Boni für
      60sec.

      Level 1: Er erhält +20 Damage, +2 Armor, +10 Ms und +20As
      Level 2: Er erhält +24 Damage, +3 Armor, +15 Ms und +25As
      Level 3: Er erhält +26 Damage, +4 Armor, +20 Ms und +30As
      Level 4: Er erhält +30 Damage, +5 Armor, +25 Ms und +35As
      Cooldown: 100
      (Doppelsold da wir ja der Feldherr sind und er unsere Streitkraft^^)

      3.
      Die Kampfkunst des Husar
      (passiv/austauschbar)

      Er hat gelernt seinen Säbel mit einer präzision zu schwingen wie kaum
      einer vor ihm oder er kann seine Kampfkunst für rohe gewalt opfer,
      welche ihn jedoch um einiges schneller agieren lässt.


      Level 1: 10% auf einen 1.5 Krit und 10% auf einen 0.5 sec Bash
      Level 2: 12% auf einen 1.5 Krit und 11% auf einen 0.5 sec Bash
      Level 3: 14% auf einen 1.5 Krit und 12% auf einen 0.5 sec Bash
      Level 4: 16% auf einen 1.5 Krit und 14% auf einen 0.5 sec Bash
      Hier kann jedoch nur eine Aktipn triggern, wobei der Krit dominant ist.


      Level 1: Er verliert 2 Armor bekommt jedoch 10 Ms und +10 Schaden
      Level 2: Er verliert 3 Armor bekommt jedoch 12 Ms und +20 Schaden
      Level 3: Er verliert 4 Armor bekommt jedoch 13 Ms und +25 Schaden
      Level 4: Er verliert 5 Armor bekommt jedoch 15 Ms und +30 Schaden
      (den Armormalus bitte beachten)

      4.
      Wut des Reiters

      Husaren sind stets diszipliniert. Sie haben wärend ihrer ausbildung gelernt
      ihren Zorn auf ihre Feinde zu schmetern. Hält 10sec.

      Level 1: +30 Damage und +2 für jede vergangene Sekunde
      Level 2: +40 Damage und +3 für jede vergangene Sekunde
      Level 3: +50 Damage und +5 für jede vergangene Sekunde
      Mana: 200/250/300
      Cooldown: 100

      Pro und Kontra

      + extrem hoher MS
      + hoher Schaden
      + guter Damagedealer und Hunter
      +stat-grow von 6

      - wenig Teamplay möglich
      - wenig Mana
      -schlechter Int-grow
      - muss gut Farmen
      - Meele
      - teilweise Iteamabhängig

      5.Schlußwort


      So das wars. Ich bitte natürlich wie immer ^^ um Kritik.
      Und schon mal Danke für evt. Kommentare.
      Changelog:

      1.1 erste kruekturen auf die man selber nicht kommt^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The Assassin TD ()

    • Plural ist Husaren, schmettern und den Cooldown find ich etwas niedrig von seinem Lanzenritt, 400 Schaden alle 10 Sekunden? Allgemein find ich den Helden nicht so sonderlich prickelnd, ich weiß nicht genau warum, aber es gibt einfach keinen Reiz für mich ihn zu spielen, ganz davon zu schweigen das er keine einzige Teamfertigkeit hat und damit wohl nur ein nutzloser Pubbyheld werden würde.

      mfg
    • doppelsold is n unpassender name weil er doch krieger ist und as geld bekommen sollte anstatt zu zahlen.... außertdem sind 100gold relativ viel.

      lanzenritt find ich net schlecht aber ist der da schneller als normal oder gleich schnell? ist halt so ähnlich wie charge nur das man halt aufpassen muss... wird der erhaltene schaden noch reduziert oder ist der pure? hat man noch collision mit bäumen oder eher net? außerdem ist vllt ein knockback net verkehrt weil der doch mit so ner hohen geschwindigkeit ankommt.

      passiv ist zu stark wegen +30dmg, vergleich das mal mit drow ult.... was passiert wenn crit und bash gleichzeitig tiggert?

      der macht auf lvl 7 instant 450 +dmg.... des is iwie zuviel wenn du mich fragst...(ritt auf 4 und passiv auf 2)


      insgesamt ist idee net schlecht, gefällt mir aber die ausarbeitung ist noch bissle lückenhaft.

      P.S.: auf lvl 16: 400 instantdmg + 115dmg der 10secs(pro sec kommen noch +5dmg dazu) hält und noch erhöhter ms und as....
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • dieser Hero ist ja dazu gedacht allein ins geschehen einzugreifen.

      außerdem denke ich das lanzenritt nicht zu stark ist. da pudge einen "ähnlichen" spell besitzt der nur andersrum funktioniert!

      und das ulti denke ich geht noch wenn man das mit der spinner vergleicht.


      Doppelsold deswegen weil ja der spieler mehr oda weinger der feldherr ist und daher seinen soldaten sold bezahlen muss^^
      ich wollte einen helden schaffen der in kürzester zeit viel schaden macht, wobei er nicht wie bspweise motred auf glück angewiesen ist.
      jedoch sind das ja alles nur variblen die man austauschen kann^^ :)
    • imo sollte er irgendeine Teamfähigkeit haben, so ist er zwar ein krasser Pubbyowner, aber selbst bara reißt im Teamfight noch mehr

      Wie wäre es außerdem, wenn alle Gegner, durch die er bei Lanzenritt rennt/reitet auch Damage und nen kleinen Bash kriegen?
      Wäre dann nett im Clash und taktisch interessanter, der Schaden am Ziel müsste dann natürlich runter.
    • ich find doppelsold ganz lustig, is im prinzip nen item des man stufenweise aufbaut und keinen itemslot verbraucht

      400g für 30 dmg, 5 armor, attackspeed und movmentspeed is ganz lustig

      was passiert, wenn man des sklillt und keine 100g hat?
    • war auch so gemeint Hellfish!!! aber mir gefällt die idee von Maschada auch!!! jetzt ist die Frage: welches wäre besser??? für insgesamt 400g ein gutes "iteam"? oder das es eher wie ein buff funktionieren soll der immer wieder erneuert werden muss???
      die frage gebe ich an euch ab!!!