Captain Jack - The Modern Soldier(Überarbeitet)

• Captain Jack - The Modern Soldier(Überarbeitet)

1.Vorwort
      Jo also Hallo nochmal^^.Mein erster Hero war ja nicht so der Bringer also hab ich mich hingesetzt und nen neuen gemacht!

2. Geschichte

Das Team Sentinel war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Gefährten für die Schlacht.Sie liefen und liefen und in einem Wald fanden sie ein seltsames Portal.Sie macht dort Rast um nachzuforschen wofür es gut ist.Da sie nur wenige Forscher haben dauerte das seine Zeit. Vielen war langweilig und sie blödelten rum, schubsten sich herum und auf einma schubste Jemand Dragon Knight der direkt in Richtung Tor flog.Als er sich abstützen wollte kam er auf einen versteckten Knopf und das Protal öffnete sich. Als sie hindurch gingen fanden sie eine Moderne Basis mit vielen Soldaten und neuzeitigen Waffen. Sie erbaten Hilfe und so schickten sie ihren stärksten Soldat mit , Captain Jack!!

3. Stats

Stärke: 18(+1,9)
      Beweglichkeit: 16(+1,9)
      Intelligenz: 21 (+2,6)
      Trefferpunkte: 624(Regeneration: 0,91)
      Manapunkte: 286 (Regeneration: 0,89)
      Rüstung: 2,2
      Angriffsschaden: 44-56
      Angriffscooldown: 1,54
      Bewegungstempo: 310
      Angriffsreichweite: 550 (Range ; Model von dem Soldaten aus X hero siege^^ der Clone machen kann)

4. Skills

[V]ulnerable Point:
      In einem Simulator hat er die verwundbaren Stellen jeder Person gelernt und macht einen exacten Schuss auf so eine Stelle.(1,5Sec anvisierungszeit)(1000Range)

Level 1 80 35 - 100 DMG + 40 DMG falls Gegner die Splittergranate geslowed ist.(bzw. betäubt)
      Level 2 100 30 - 175 DMG + 80 DMG falls Gegner die Splittergranate geslowed ist.(bzw. betäubt)
      Level 3 120 25 - 250 DMG +120 DMG falls Gegner die Splittergranate geslowed ist.(bzw. betäubt)
      Level 4 140 20 - 325 DMG +160 DMG falls Gegner die Splittergranate geslowed ist.(bzw. betäubt)

Fragmentation Grenade:
      [b]

Wirft eine Splittergranate Richtung Gegner und schädigt sie. Gegner erhalten Schaden und sind langsamer.(800AoE)
      Befreundete Einheiten/Heros im AoE Kreis werden auch geslowed

Level 1 70 30 - 75 DMG and slows movespeed(30% for 3secs)
      Level 2 80 27 -
      135 DMG and slows movespeed(30% for 4secs)
      Level 3 90 23 - 195 DMG and slows movespeed(40% for 4secs)
      Level 4 100 20 - 260 DMG and slows movespeed(40% for 5secs)

Better Aiming: (Aktivierbarer Passiv)
      Jack hat gelernt das er mit seiner Waffe besser trifft wenn er näher am Gegner.Wenn aktiviert, wird Jack 150Range abgezogen,
      er bekommt extra Dmg und eine Chance auf einen kleinen Bash.

Level 1: Gibt 20 Extra Dmg und eine 5% Chance auf einen 0,5 Sec Bash.
      Level 2: Gibt 40
      [/b][b]Extra Dmg und eine 10% Chance auf einen 0,5 Sec Bash.[/b]
      [b]Level 3: Gibt 60 [/b][b]Extra Dmg und eine 15% Chance auf einen 1 Sec Bash.[/b]
      [b]Level 4: Gibt 80 [/b][b]Extra Dmg und eine 20% Chance auf einen 1 Sec Bash.[/b]
      [b]
      Ulti:
      [/b][b]Machine Gun Execution: (400Range)
      Er nimmt seine Maschinenpistole und Schiesst für 3Sekunden auf den Gegner mit Dauerfeuer!Der Gegner kann sich ihn Dieser Zeit nicht bewegen.(ist gestunnt xD)Da es aber ein Maschinengewehr ist muss er auch dementsprechend nah sein sonst würde er nicht treffen.
      Level 1 140 130 - 350 DMG
      Level 2 160 110 - 500 DMG
      Level 3 180 90 - 700 DMG

Synergien:
      Dürfte ja eig unschwer zu erkennen sein^^.

Fragmentation Grenade + Vulnerable Point ---------------> erst DMG+Slow und dann genau zeilen und pääähm^^
      Fragmentation Grenade + Ulti ---------------------------------->
      [/b][b]DMG+Slow [/b][b]sodass er langsamer ist, rennen zu ihm und hauen Ulti rein.
      Fragmentation Grenade + Ulti + Vulnerable Point ------> Blenden den gegner sodass er langsamer ist, rennen zu ihm und hauen Ulti rein.Wenn er dann noch lebt und evtl sogar noch geslowed ist schnell Vulnerable Point reinhauen und tot ist der gegner

Freund & Feind:
      Freunde: Also dürft ja Klar sein jeder der Disablen kann.Während der gegner Disabled ist können wir unsere Splittergranate auf ihn werfen und dann direkt Vulnerable Point hinterher.

Feinde: Alle Disabler und Nuker sie können uns seeeeehr wehtun^^.

Spielweise:
      Im early heißt es für uns nur schön lvln und versuchen gut zu lasthitten da wir ja erst unsere Skills brauchen ansonsten machen wir keinen sehr guten DMG, wir können aber trotzdem schon bei einem Gang helfen! Im mid wenn wir unsere PT , 2 Bracer und evtl schon Orchid Malevonce gefarmt haben fängt solangsam unsere zeit an! Wir haben die skills soweit ausgeskillt, dass heisst wir können auch recht gut im Teamclash mitmachen erst Splittergranate rein und dann den low hp mit unserem Vulnerable Point dmgen , danach evtl ulti drauf. Im late haben wir dann endlich unser 2. Orchid fertig gefarmt und auch die items wie Orb Refresher und vllt ein Satanic oder MKB sind in unserem Inventar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      So das wars erstmal von mir hoffe er gefällt euch und lasst viele kommentare da ob ihr ihn gut/schlecht findet und was man verbessern könnte

Ich ändere gerne Zahlen, aber das Konzept soll bleiben!
      [/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von DeaDeyE- ()

• - Changelog-
      -Range von 650 auf 550 reduziert
      -Remake von Flashbang zu Fragmentation Grenade
      -Remake Learned Aiming zu Better Aiming geändert
      -Stun vom Ulti von 4 auf 3 Secs gemacht
      - Main Attribut von Agi auf Int geändert(da viele wegen crit gemeckert haben ; dürfte so nicht mehr so Imba sein(siehe leoric = selben crit)
      -Ein paar Tipp und Schreibfehler die ich beim überfliegen entdeckt habe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DeaDeyE- ()

• Finde den held recht gut, allerdings ist der critical strike bisschen Overpowered, dauert en spiel 40-50 min kann man locker 200 creepkills haben, dann aht man 4fachen krit und ne mortred steht dumm da und wurde von jemanden fertig gemacht der ihr lvl 3 ulti als normalen skill hat

Austauschen oder nerfen whatever.

edit: sehe das da doch slow steht tut mir leid xD

Trotzdem is der slow zu stark 8 sekunden blind auf 80% sind schon sehr stark
    • @bleeding heart:
      also wenn du z.b. lvl 4 crit hast machst du aber erst den crit nachdem du auch 200gekillt hast , der fällt nicht weg

@ strip
      naja der crit is zwar stark aber der hat ja gar kein farmskill nur später guten dmg also wenn der 200gekillt haben will muss der auch viel auf lanes oder im wald farmen.naja ich find den crit ok so aber wenn noch mehrere schreiben das wär imba nerf ich das. und den slow kann man ja auf 3 oder 4 sekunden machen ma andere meinungen schauen =)
    • Sehen wir mal davon ab, dass die Story nicht zu DotA passt.
      Und sehen wir auch mal davon ab, dass eine Maschinenpistole nicht zu DotA passt.

Spell 1:
      mMn etwas zu hoher Schaden, bei kleiner Castingrange wärs aber ok wegen anvisierungszeit.

Spell 2:
      Also wenn man Blendgranate schon wörtlich übersetzt, müsste es Blind Grenade heißen, denk aber mal, das gibts auch nicht -> Flashbang
      Ich nehm an, das Ding ist AoE, dann ist es viel zu Imba, Bane macht das mit einem Gegner -> Dauer runter oder Miss runter.

Spell 3:
      kapier ich nicht ganz.
      Gibt das 20% für jede vollen X creeps?

Falls ja, bringt der Spell auf Level 4 erst nach 45 überhaupt was, aber dann ownt er alles weg, mach doch einfach Creepkills/1000=Chance und setz den Crit runter, der ist ja nicht Mortred.

Spell 4:
      Beastmaster Ulti etwas anders, erfolgreicher gang ab Level 6 quasi garantiert, dafür nicht durch Bkb (?) und kein Slow an sich ganz ok.

Range finde ich zu hoch, sonst farmt er sich dumm und dämlich mit der wahrscheinlich Maschinenpistolenmäßig guten Animation, außerdem schießt eine MP nicht so weit

Edit:

DeaDeyE- schrieb:

naja der crit is zwar stark aber der hat ja gar kein farmskill nur später guten dmg also wenn der 200gekillt haben will muss der auch viel auf lanes oder im wald farmen.naja ich find den crit ok so aber wenn noch mehrere schreiben das wär imba nerf ich das.

!Nerf
      solte mit der Range und der wie gesagt wahrscheinlich guten Ani kein Problem sein.
    • Helden Idee insgesamt nicht schlecht, aber insgesamt viel zu stark. 80% Miss für 8 Sekunden?! Und ein 525 dmg nuke? (Ich weiß, erst durch Blind, aber das würde man logischerweiße so ziemlich immer vorher casten)

Das Ulti hört sich für mich nach einem extrem starken Dismember an. (Mit etwas range, 700 dmg und 4 Sek stun o_O) Zu 4x Crits sag ich mal nichts...

Die Idee passt leider nicht wirklich zu Dota, aber originell ist es irgendwo doch wieder. Aber alle 4 Spells müssten ERHEBLICH generft werden, dass der Held gaanz langsam richtung ballanced geht.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • die Idee an und für sich ist ja nicht schlecht, aber mir passen da einige Dinge nicht so ins konzept:

- nach 200 creepkillpoints 4-fach crit, das toppt sogar die mortred.... das wird dann nur ein riesen gefarme und der held wird imba

- ein Maschinengewehr passt mMn definitiv nicht zu DotA

- und dann die blend grenade ist ein bisschen wenig innovativ, das kann man auf lvl 1 belassen und gut isses, sollte noch eine stärkung geben was das lvlup angeht
    • so hab ma alles generft und wollt ma wissen ob ich net besser 3,5x crit machen soll, weil leoric hat ja auf lvl 4 auch 3,25x crit und jack muss sich den hart erfarmen....<br>naja sagt eure meinung dazu =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeaDeyE- ()

• was ist avatar?
      und was haltet ihr davon das die flashbang nur slowt??weil die net sehen wo sie hinrennen sind sie langsamer, dafür lass ich aber den extra dmg bei spell 1 oder mach noch mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeaDeyE- ()

• Wie wärs, wenn du nicht immer Fleshbang schreibst. Wenn du schon englische Wörter benutzt, dann schreib doch auch bitte Flashbang. Benutze beine deinen Sätzen Satzzeichen, das macht sie übersichtlicher und besser verständlich.

weil die nix sehen wo sie hinrennen
      Geb dir doch wenigstens mal nur ansatzweise einen korrekten deutschen Satz zu formulieren. Das kann man ja beim besten willen nicht lesen.

BTT: Erklär mir das bitte nochmal mit dem crit. Also wenn ich auf Level 4 die erforderliche Anzahl an Creeps gekillt habe, dann habe ich PERMANENT diese Crit-Chance? Wenn ja, dann wärs ja mal was halbwegs Neues.
    • Sobald du 200 Creeps gekillt hast, hast du permanent 4x Crit. Is zwar was neues aber ich find den gesamten Helden einfach viel zu stark. Er macht im Early, Mid und Lategame extremen schaden bedingt durch seine Spells und die 4x Crit in Verbindung mit Agi Hero machen das einfach viel zu lächerlich -> unspielbar und permabanned.