Captain Jack - The Modern Soldier(Überarbeitet)

• Ändert trotzdem recht wenig an dem gesagten, obs nun 4 oder 3,25 sind macht bei einem Agihelden nicht so den großen Unterschied ^^

Er ist ja nichtmal gangbar da er 40% Slow und 40%-80% Miss mit nem CD und Manakosten die kaum niedriger sein könnten.
    • naja crit so einstellen, dass der CreepCounter erst beginnt, wenn er es skillt, denn am anfang ists mehr als unnütz

[V]ulnerable Point:

In einem Simulator hat er die verwundbaren Stellen jeder Person gelernt
      und macht einen exacten Schuss auf so eine Stelle.(1Sec
      anvisierungszeit)

ansonsten wie niedlich das klingt :D:D:D:D
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • @crash: ja aber mortred hat auch 4x mit ulti? das is 10ma mehr imba und die brauch net gerad viele items und nur lvl 16.Jack brauch viele creepkills und er hat kein farmskill...naja man könnte zwar battle fury kaufen, aber ob das das meiste bringt ich weis net.

@jumpforce.ger : ja is niedlich na und xD!und der Creepcounter soll ja auch erst beginning sobalds geskillt ist.und wenn man den crit lvl 1 hat stoppt der counter bei 20creepkills
    • Es ist auch ihr Ultimate und kein normaler passiver Spell, auserdem ist sie sehr viel leichter gangbarer da sie nur einen Escapespell hat und der auch nur funktioniert wenn jemand in Reichweite ist. Und natürlich ist Mortred sehr itemlastig, denn ohne HP/BKB und dergleichen würden ihr ihre Crits auch nix bringen.
    • ja und wenn man mit der flashbang net umgehen kann, sprich man wirft die andauernd falsch ist der auch sehr leicht gangbar....

Ausserdem wenn euch allen der crit net passt dann sagt mir nen ersatz spell aber am besten was passives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeaDeyE- ()

• Absolut jeder Held ist gangbar wenn der Nerd, der 10cm vor dem Monitor hockt zu dumm ist, aber der Sinn von Helden ist es nicht im Public gepickt zu werden und nach 15 Minuten das Game zu leaven sondern von Spielern mit Skill in einem CW gespielt zu werden ohne Leaver.
    • DeaDeyE- schrieb:

@crash: ja aber mortred hat auch 4x mit ulti? das is 10ma mehr imba und die brauch net gerad viele items und nur lvl 16.Jack brauch viele creepkills und er hat kein farmskill...naja man könnte zwar battle fury kaufen, aber ob das das meiste bringt ich weis net.

Motred braucht wenig Items? :ugly: Mom, lachen brb. (Mortred ist ungefähr so "itemunabhängig" wie ein Terrorblade...)

Bei Motred ist es auch ihr Ultimate. Daher ist in dem Falle ein 4x Crit okay. Aber einen Helden mit 4 Ultimateähnlichen Spells zusammenzustellen und dann sagen "aber der Held XY kann das ja auch" geht natürlich nicht ;)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • 100 Creeps sind selbst als Supporter oder Babysitter locker möglich und das sind meistens Int Helden, ebenfalls ohne große Farmspells oder nicht die Befugniss zum lasthitten. Ein Agi Held dagegen, der auch noch Crits raushaut, 875 Schaden auf level 7 und praktisch ungangbar ist, aber selber das beste Potenzial zum gangen hat ist einfach lächerlich.
    • ja aber soll ich lvl 4 skill 0.5 crit machen oder was wenn man 5000creeps gefarmt hat...
      ne aber echt ma 200creeps zu farmen dauert sehr lang, das dauert ja mit einem der nen AoE Spell hat schon 40-50 minuten und mit dem dauert das gewiss länger....

DANN WIEDERHOL ICHS NOCHMA WENN EUCH DER CRIT NET PASST MACHT ANDERE VORSCHLÄGE....
    • Auf ner Solo Lane mit nem Agi Helden schafft man 100 locker in 20 Minuten, und dann kriegt man ja noch von Herokills je 5 Zähler, und bei dem Hero dürften die wirklich nicht schwer fallen.

Andere Vorschläge? Etwas das ihn interessant für Teamplay macht, etwas das zu seinem Gangstyle bzw. zu seiner Geschichte als Soldat passt ^^
    • Altes Spiel

Kuro hatte mal einen troll (ok kuro ist en extremes beispiel) der hat auch kein AoE und hatte imba viele lasthits. Sicherlich mehr als 200 unter 30 (maximal 40) minuten

Wenn man mit dem helden gut lasthitten kann hat man ja quasi schon den autowin..
    • Crit vielleicht durch eine Aura ersetzen?

z.B. Taktische Kriegsführung: Chokemisses werden auf einen gewissen prozentsatz reduziert+mehr range für ranged (klar oder), wenn das als aura geht

ich meine 7-10% +range ist nicht so verkehrt und nicht imba ansonsten Nuke splashen, damit er mehr farmt

ist ja nur ein Ansatz... Gott setzt mich doch nicht so unter Druck
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • @ jumpforce mhh aber 10% z.b. wären 60 range und das is ja jetz auch net das meiste.man könnte das so machen und vllt noch ne chance von20% hat einen 0,5sek stun zu machen und 25/50/75/100bonus dmg oder sowas(kann sein das das dann imba ist aber naja sagt eure meinung dazu xD)

oder ich mach den hero einfach zu nem int hero dann hat der ent so leicht son ultra dmg?