Drayich inaktiv! Neuer Mouz-Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drayich inaktiv! Neuer Mouz-Leader

It has just been announced that a great player and leader have announced that he is going inactive and stepping back as leader. It`s the known Kim Drayich Larsson, the mouseports team captain.

Interview snippet
      Why did you decide to temporarily leave the dota scene?

My strenght as a teamcaptain and player of mousesports is my great spirit and leadership. Due to my current reallife situation, having another kid coming in februari, my new house and my new job i lack that spirit. I got other things on my mind, thats why i step down and hopefully i can grow it back over time.
      Lately many known players in the competitive DotA section seems to step back due to real life issues, and this is of course something that must be respected but at the same time many fans will miss their idols and "heroes".

Some time ago it was announced that Drayich wouldn`t attend to the known DreamHack event, and he also seemed to be a bit inactive lately due to his real life duties, such as his new job, house and his pregnant wife (2nd child).

Nevertheless it was amazing to see a great player and leader as Drayich being able to manage competitive DotA and real life. But he decided to leave the DotA scene and stated that he would be off until this year is over at least.

The guy to replace Drayich is going to be mouz|Twisted, being sort of a co-leader.

This leaves the mousesports roster as following.

mousesports roster:

Mouz|Drayich (leader) (inactive)
      Mouz|Twisted (co-leader)
      Mouz|ReageN (manager)
      Mouz|Miracle-
      Mouz|Away
      Mouz|Levent
      Mouz|Kuroky

You can read the full interview with Kim Drayich Larsson here!

Best regards,
      Your Dota-League Team

Langsam wirds unheimlich oO

Naja Papa Dray inaktiv, Twisted neuer Leader. GL Mouz.

Quelle: Dota-League.com

hier ist das komplette interview mit dray.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

[team_Alliance]
    • ein ganzganzganz großer verlässt die dota szene...papa dray, der wohl so ziemlich sympatischte typ überhaupt, dabei gleichzeitig ein absolut genialer spieler und captian seines teams...er hat mouz ganz nach oben gebracht...sehr schade, wirklich, hoffentlich klappt in seinem rl alles so wie er es sich vorstellt...vllt sind seine kinder die neue dota elite in ein paar jahren^^
    • war auch abzusehen, in wie wenigen spielen er in letzter zeit dabei war...
      trotzdem sollte mouz evtl mal nach nem neuen mann suchen :>

€ wieso gewhine? er hat atm viel rl um die ohren, das muss ja nicht "aufnimmerwiedersehen" heißen :O
    • hier mal twisteds antwort auf die frage, ob drayich ne große lücke hinterlässt:
      yea havnt you seen his picture? hes almost as big as tompa we talking about an ENORMOUS gap!
      naja, schade eigentlich, der dritte große abgang diese woche, meiner meinung nach der größte :( :(
    • Papa Dray ist absolut unersetzlich.
      Hi2U hat so recht, das war wirklich der allersympatischste Spieler den Dota hatte.

Slahser und Dray weg, meine Helden sind tot ;( ;(

Aber natürlich ist Reallife wichtiger, und ich wünsch ihm da alles gute ( auch wenn er das hier nie lesen wird)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich habe irgendwie langsam das Gefühl, dass die Top Dotaclans in letzter Zeit langsam zusammenbrechen 8|

Naja, schade, aber rl ist nunmal wichtiger. Vielleicht kommt er ja doch irgendwann mal wieder.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Ich habe irgendwie langsam das Gefühl, dass die Top Dotaclans in letzter Zeit langsam zusammenbrechen 8|

Vielleicht ist das die Chance für einige kleinere Clans nach oben zu kommen und so die DotAszene noch spannender zu machen. ich würds mir wünschen.

Was selbstverständlich ist, ist dass RL natürlich IMMER vorgeht.

Also mal schaun wies weitergeht!
    • Falls Mouz keinen findet, gibts ja immernoch mich :hardlol:

Serious: Drayich und Kuroky waren immer die sympatischten Dota-Spieler, danach kommen meine Clan-Member und dann Billy88Talent und die Kupo Dota Gamers, keep on rockin mouz auch wenns schwer fällt. Vllt kommt ja mal wieder ein Deutscher Spieler dazu, dann ist schon fast eine Übermacht^^
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Der kommt wieder, mindestens nachdem seine Frau das zweite Kind geboren hat.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!