Drayich inaktiv! Neuer Mouz-Leader

• ich hoffe inständig er kommt wieder.

BITTEBITTE PAPA DRAY

Ein absolut toller Spieler (seine Lina damals...), ein glaub ich großartiger Leader und der mit Abstand lustigste DotA-Spieler überhaupt.

Have fun with the family but please come back in a few month.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Ullrik schrieb:

Hey, er bekommt ein zweites Kind.. :) Aber schade ists trotzdem :/
      Seine Frau bekommt ein Kind...

aber ich sehs schon kommen

Papa Dray goes 7F
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Nachdem was man so hört war er wohl der beste Captain ever,von seinen fachlichen Qualitäten sowieso mal ganz abgesehn. Er war durchaus zurecht eine absolute Kultfigur.

Allerdings bei derart massiven/vielen RL Aufgaben,vor allem nem 2 Kind ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar,das kann selbst der motivierste Mensch nicht unter einen Hut kriegen also ist die Entscheidzng auf jeden Fall klar. GL to (bald 2x) Papa Dray!

Btw is das n Fluch?!? Wenn dass so weiter geht sind in einer Woche ja alle Clans aufgelöst :huh: Ich meine wenn da jetzt einer der Abgänge der letztenTage wäre,OK, aber alleine in 2 Tagen Akke,Slasher,Dryaich ..to be Continued? Das ist echt iwie Grund zur Untergangsstimmung...
    • wie hat mouz nun gestern gespielt?#

@topic: ich mochte dray auch voll aber ich glaub net das er nochmal wieder kommt...mit 2kindern noch professionell was spielen ist echt nicht zu machen
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • um es mit dements worten zu sagen: " LOL EMOS LOLOLOLOL " ..... naja nach dem jahr kommt er sicherlich wieder ... aber drayisch ist ein gutes beispiel wer sehr ein team vom main leader abhängig ist, vom team spirit und nicht immer allein vom solo skill.
    • Wie er alle noch damit beeindruckt hat, dass er Familie (ja, mit Kind/ern) und prof. DotA unter einen Hut kriegt... War wohl doch nix! =D

Klar, Dray war der DotA-Papa für alle. Sehr sympathisch & lustig, aktiv im Forum, ein guter Spieler (dazu ein altes Eisen) usw. - auch wenn ich manche Posts von ihm (z. B. nach dem Turtle-Sieg von MYM über mouz [wir alle erinnern uns :D]) als nicht sehr reif empfand. Außerdem fand ich die -rd-Diskussion, die er losgetreten hat, klasse! Zwar war es im Endeffekt Bullshit (das hat er z. T. ja selber zugegeben :D), aber es war einfach wichtig, dass ein so einflussreicher Spieler wie Dray mal gesagt hat "Hand aus der Hose: wir müssen am Ban&Picksystem was ändern!" Ich denke nicht, dass es ohne diese Debatte jetzt -cm geben würde...
      Und das Katzen-Bild mit Dray (hatte ich ja ma in der Sig) ist eh über alles erhaben! x)

Ein ganz großer verlässt also (erst einmal) die Bühne! The curtain falls!
      Und am meisten hoffe ich einfach, dass Dray viel Glück mit seiner Fam hat. :)
    • meine güte juff was du wieder für nen mist schreibst ... also nicht inhaltlich, aber deine wortwahl ist mal wieder (unfreiwillig?) komisch :> ich glaub echt langsam du bist dauerbesoffen :D

erstmal: er HAT familie und dota unter einen hut gekriegt, was er nichtmehr unter einen hut kriegt ist halt hausbau+familie und dota. dabei muss man aber auch bedenken dass eins von allen 3en schon deine komplette zeit beanspruchen kann ;)
      sein verdienst in der "-rd debatte" ist nicht dass er sie losgetreten hat sondern dass er als einflussreicher spieler diesen einfluss darauf verwendet hat die debatte in den fokus des interesses zu bringen. dass das system überholt war haben schon sehr viele andere vor ihm angemerkt und gute vorschläge (sogar bessere vorschläge teilweise) gemacht. das jetzige system ist allerdings auch nicht sooo viel besser, letztenendes nur -ap unter zeitdruck. aber naja, immerhin =)

ob er sich jetzt in dem von dir angesprochenen thread besonders unreif verhalten hat lässt sich nur schwer wirklich feststellen... ich denke eher dass er sich so verhalten hat wie sich einfach sehr viele verhalten hätten =) als ein mensch der sich immer auch an diskussionen beteiligt hat ist er einfach niemand der seine meinung verfälscht wiedergibt nur um dem ideal des immer abgeklärten und ruhigen allvaters zu entsprechen :> charaktere im sport zeichnen sich nunmal auch dadurch aus dass sie ecken und kanten haben. ich würde im gegensatz zu dir sogar sagen dass es ein zeichen von reife ist wenn man in manchen momenten mal die zähne zeigt und nicht nur streng nach konvention die klappe hält. natürlich darf man nicht unsportlich werden, aber davon war das ganze doch weit entfernt.
    • FME schrieb:

meine güte juff was du wieder für nen mist schreibst ... also nicht inhaltlich, aber deine wortwahl ist mal wieder (unfreiwillig?) komisch :> ich glaub echt langsam du bist dauerbesoffen :D
      Lol ich sitz hier grad echt mit 'nem Kater...
      Tut mir Leid...
      Naja, du hast eigentlich alles gesagt, was ich auch meine (wobei ich mich vielleicht komisch ausgedrückt habe). Klar HAT er vorher schon 'ne Fam gehabt, aber jetzt schafft er's halt nicht mehr. Ist aber halt nur menschlich, denn, wie du es fein gesagt hast, alleine verheiratet zu sein und dann prof. DotA zu spielen - für mich ein Mysterium, wie man sowas unter einen Hut kriegt! Ey würde ich meiner Freundin erzählen, dass ich keine Zeit für sie hab', weil ich grade zocken muss... Kopf ab! 8( Und zwar zu Recht! Bei -rd sagst du doch genau dasselbe wie ich. 8| Es war halt wichtig, dass einfach mal über das Bannen&Picken bzw. einen Mode, der dies verbessert, geredet wurde. Und er als einflussreicher prof. Spieler hat halt gezeigt, dass es wirklich von Interesse ist - auch für die großen Clans/Spieler selbst.
      Zu dem MYM-mouz-Turtle-Game-Thread: ich fand es ein bisschen lächerlich, wie er jedes Mal, wenn Maelk eine Rechtfertigung für MYM's Spielweise/Taktik gegeben hat, betont hat, dass mouz die Taktik bewusst so gewählt hat, weil sie nicht mit Carries & mass Farm lamen wollten und dass die Taktik eigentlich perfekt war, MYM aber einfach so eine lame Tacke gespielt hat, dass man mit einer "normalen & schöneren" gar nicht gewonnen konnte. So kam es zumindest rüber und so hat er es eigentlich auch geschrieben. Wirkte halt echt so, als würde er immer wieder sagen wollen, dass mouz das geilste und schönste DotA spielt, MYM voll lame ist, dass sie nur wegen einer hässlichen, aber "unschlagbaren" Tacke verloren haben usw. Aber da haben wir alle uns ja genug drüber aufgeregt und auch selbst zum Affen (bzw. zu Hitler) gemacht. x)

Und meine Wortwahl ist ja voll knorke! 8(
    • Hm entweder ich bin zu blöd oder die News wurden wieder gelöscht, denn jedesmal wenn man die Überschrift anklickt kommt nur "No News with this ID", also vielleicht nur ne Fehlmeldung oder so?

Edit: Ah ok wenns im IRC von mouz bestätigt wurde, dann naja, schade um ihn, aber jetzt ist Platz für Frischkäse ( <- muahah toller Witz... )