Drayich inaktiv! Neuer Mouz-Leader

• Verdammt, also hatte ich doch recht mit meiner Verschwörungstheorie.
      FÜNF Leute (davon 4 Schweden und ein Däne) leaven ihre Clans innerhalb von kurzer Zeit. Wieviele Leute braucht man nochmal für ein Team? :>
      Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.
    • [21:41:56] * @wicked|Alex- slaps meetya around a bit with a large trout
      [21:42:02] <@wicked|Alex-> is you goes mouz?
      [21:42:12] <@wicked|Alex-> dotasource experts said so
      [21:42:15] <@wicked|Alex-> are its true?
      [21:42:54] <@meetya> what?
      [21:42:56] <@meetya> u is drunk?

seems like no mouz|needya

((
    • appia schrieb:

Verdammt, also hatte ich doch recht mit meiner Verschwörungstheorie.
      FÜNF Leute (davon 4 Schweden und ein Däne) leaven ihre Clans innerhalb von kurzer Zeit. Wieviele Leute braucht man nochmal für ein Team? :>

Hehe das hätte richtig style!

€:

dotasource experts x)
    • Alex- schrieb:

[21:41:56] * @wicked|Alex- slaps meetya around a bit with a large trout
      [21:42:02] <@wicked|Alex-> is you goes mouz?
      [21:42:15] <@wicked|Alex-> are its true?
      [21:42:54] <@meetya> what?
      [21:42:56] <@meetya> u is drunk?

seems like no mouz|needya

((

oh gott alex du bist so garnicht lustig o O

damits kein spam ist: drayich hat ja für mouz gespielt, die werden sich schon was einfallen lassen. ich mach mir da jedenfalls keine gedanken dass mouz gefährdet ist o.ä. sollen sich halt minitito holen das wäre hart imba ...
    • Da es ja bei SK momentan nicht so richtig laufen will vote ich mal dafür das Loda SK verlässt und als neuer Leader zu Mouz kommt (Skillmäßig ist der sicher zumindest zuletzt deutlich stärker als Drayich einzuschätzen) denke die würden dominieren wie damals VP.

Momentan trotz dem Verlust von Dray MYM die einzigen die auf dem Niveau spielen (jedes wichtige Finale ist MYM vs. Mouz und immer knappe Games egal was die Fanboy Liga sagt) aber wenn jetzt Loda noch bei Mouz wäre :D
    • Laut Dota-League hat Twisted fürs Dreamhack Event Puppey an Bord geholt, der hat damals bei Ks.int immer den krassen Diffu Tb gespielt.
      lol das wär ql puppey is auch n sehr starker spieler <3 his furion
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ich weiss nicht ob loda wirklich so eine starke ergänzung für mouz wäre. man muss halt auch immer schauen, was für helden die spieler am liebsten/besten spielen. mit kuro haben sie eigentlich einen starken solo spieler, der sehr gut semi-carrien oder auch carrien kann. meistens spielt er den solo-hero und levent den ricer. miracle spielt oftmals
      early-game heros, die gut gangen und auch action machen, ausserdem sehr teamdienlich hinsichtlich warding und so. twisted ist eigentlich sehr vielseitig!? und ist meistens supporter/allrounder.
      mit puppey würde nochmals ein spieler kommen, der mMn sehr viele rollen gut erfüllen kann und das ist natürlich immer ein vorteil.