Super Smash Bros. Turnier #2

• Stagnino_Mario schrieb:

Ist das Tunier schon gelaufen?

hätte sonst auch Interesse obwohl ich nicht wirklich gut bin ;/
      ^WTF ich fass es net xD erst meldet sich kein arsch, dachte mir bis heut abend lass ich anmeldefrist...habs doch jez gepostet halbe stunde später kommst du

Muss ich halt meine paintskillz spielen lassen und dich manuell eintragen xD du hast en freilos bist also automatisch weiter^^

poste gleich die brackets

€:fail doesnt work. muss wieder jemanden für die brackets anstiften
    • stRIP^ schrieb:

Stagnino_Mario schrieb:

^WTF ich fass es net xD erst meldet sich kein arsch, dachte mir bis heut abend lass ich anmeldefrist...habs doch jez gepostet halbe stunde später kommst du

Muss ich halt meine paintskillz spielen lassen und dich manuell eintragen xD du hast en freilos bist also automatisch weiter^^

paintskillz ftw, btw das ergebnis der matches werden dann hier im thread angegeben oder pm an dich oder so?
    • Lone- schrieb:

stRIP^ schrieb:

Stagnino_Mario schrieb:

paintskillz ftw, btw das ergebnis der matches werden dann hier im thread angegeben oder pm an dich oder so?
      Ya besser im thread

Brackets kommen gleich hab doch jemand angestiftet

Also is neue Mischung, weil die jemand anders macht^^

I lold. mein name wurde falsch geschrieben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stRIP^ ()

• OKAY, Funplayer, mach dich auf's schlimmste gefasst ;) .

Btw: Ich gewinn eh ihr seid doch alles :lamer:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Wumpsmacher schrieb:

Würde mitmachen doch hab 2 Fragen!

Wie finde ich meine eigene id raus ?
      Und wie kann ich lags beheben? ich hab wirklich große spikes . Benutze wireless mit 3000. Is das zu leistungsarm?
      DAS GIBTS DOCH NET (zum glück ist es einfach im neuen bracket welche nachzutragen)

Kumpel hat DSL 500 und bei 1on1 überhaupt keine Probleme

forum.germansmash.de/thread.php?threadid=2222&page=1

Try this

Ich hab DSL 2000 reicht auch völlig

Brackets kommen gleich ich trag dich schnell ein als meinen Gegner^^
    • stRIP^ schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

Und wie kann ich lags beheben? ich hab wirklich große spikes . Benutze wireless mit 3000. Is das zu leistungsarm?
      DAS GIBTS DOCH NET (zum glück ist es einfach im neuen bracket welche nachzutragen)

Try this

oO bist du fies xD der arme
    • Lone- schrieb:

stRIP^ schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

Try this

oO bist du fies xD der arme
      Er hat ja noch den Losertree^(ich kanns nicht unterlassen ;>;)

Wenns mit deiner Verbindung dann zu schlimm wird kann ich dich ja noch schlimmstenfalls streichen,

Geh aber erst nochmal auf den Link da oben und öffne die Ports usw. bei mir wurde das delay dadurch auch kleines bisschen reduziert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stRIP^ ()

• I-wie habe ich Probleme da durchzublicken :). Scheint ja als ob ich schon gewonnen ??? hätte^^. Könnte mich i-wer aufklären. Dachte das Tunier findet i-wann statt, Uhrzeit wird von dir in dem Thread gepostet und dann spielt man 1ggn1 usw. Oder habt ihr schon irgend einen festen Termin, sry hab noch nicht alles gelesen usw. versuch mich grad im Forum zurecht zufinden, daher auch noch nicht den ganzen Thread gelesen.

Liebe Grüße
      -Mario
    • Stagnino_Mario schrieb:

I-wie habe ich Probleme da durchzublicken :). Scheint ja als ob ich schon gewonnen ??? hätte^^. Könnte mich i-wer aufklären. Dachte das Tunier findet i-wann statt, Uhrzeit wird von dir in dem Thread gepostet und dann spielt man 1ggn1 usw. Oder habt ihr schon irgend einen festen Termin, sry hab noch nicht alles gelesen usw. versuch mich grad im Forum zurecht zufinden, daher auch noch nicht den ganzen Thread gelesen.

Liebe Grüße
      -Mario
      Np

wir machen das übern bestimmten zeitraum da nicht jeder an nem bestimmten tag zeit hat

gespielt wird bo3

Das du automatisch weiter bist liegt daran das wir ne ungerade zahl an spielern haben

Regeln stehen auf der ersten seite mit den counterpickregeln und so weiter^^

Dein erster Gegner ist The_Mage. Schreib ihm ne PN wenn du nicht weißt wies geht wird ers sicher machen
    • Super, okay Danke und wie siehts dann mit dem Erbenissen aus? Weiß ja nicht ob The Mage ein Betrüger ist xD :) einfach hier posten? könnte ja er oder ich dann andere Ergebnisse posten, obwohl ich das nicht vermute ist ja schließlich jsut for fun :)

Werd ihm dann mal bald eine PN schreiben, gibts ein Datum bis es spätestens laufen sollte?

Liebe Grüße
      -Mario
    • dann wirds bei uns im Finale endlich Zeit ne strip, fürn rematch, weil du nicht einsehen willst, dass ich dich gewond hab !!!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.