Super Smash Bros. Turnier #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Smash Bros. Turnier #2

      Da ich sehe das doch noch einige leute hier die lust an brawl nicht verloren haben (AnAnass und the mage ^^) habe ich mir gedacht ich mache jetzt ein turnier, NUR diesmal mit offiziellen CSL regeln ohne Char beschränkungen und der Counterpick Regel

      Gespielt wird Bo3
      3 Leben
      8 Minuten Zeit
      Keine Items
      Alle Chars erlaubt, da Metaknight nur in den USA gebannt werden soll weil er nur von sehr highskillten leuten gespielt, unbesiegbar werden kann.

      Counterpickregel:

      Das erste match wird auf einem der 4 Starter (mit einem Häckchen markiert) gespielt.
      Das zweite match wird auf der von dem verlierer des ersten matches gewählten stage gespielt. (auch die mit häckchen erlaubt aber stages mit orangenem kreis werden der auswahl hinzugefügt)
      Das gleiche mit der dritten Runde

      Banregel

      Jeder darf bei den Starter Stages eine stage bannen

      Beispiel: Einer bannt Battlefield der andere Final Destination
      Smashville und Yoshis Story sind noch übrig.
      Dann wird sich auf einen starter geeinigt

      Die ersten Runden werden Bo3 gespielt, das halbfinale Bo5 und das Finale Bo7

      Hier noch das bild zu den Counterpickstages


      Ich darf das bild nehmen da ich aus dem GSB bin^^

      Also go meldet euch an :> fragen bitte in den thread.

      Vorrunden wird es wohl keine geben, esseidenn wir werden mehr als 20 leute.

      Brackets



      Viel Glück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von stRIP^ ()

    • kannst mich mal im klammern eintragen, am besten nen donnerstag oder os...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Da ich mit meiner Wii umgezogen bin habe ich (momentan) kein Wii-Internet zur Verfügung, da Wlan über 3 Etagen nicht funktioniert.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Etwa in einem Monat, oder ich muss sie komplett woanders hinbauen. Kannst mich eintragen, aber in Klammern.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Mhm wenn wer aus Berlin am start is, der mich bei sich zocken lassen würd, wär ich gern dabei...
      smashbrother ownt so übelst, auch wenn ich brawl noch nie gezockt hab ^^
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Thyron schrieb:

      Mhm wenn wer aus Berlin am start is, der mich bei sich zocken lassen würd, wär ich gern dabei...
      smashbrother ownt so übelst, auch wenn ich brawl noch nie gezockt hab ^^
      Dann viel spaß beim einüben

      Floatiness ist stark verändert, keine AT's wie L Cancel & Wavedash mehr da, man kann beim losdashen hinfliegen

      UND das turnier ist im Online Modus. Da haste ca ne halbe sekunde oda so buttonverzögerung..
    • stRIP^ schrieb:


      Thyron schrieb:

      Mhm wenn wer aus Berlin am start is, der mich bei sich zocken lassen würd, wär ich gern dabei...
      smashbrother ownt so übelst, auch wenn ich brawl noch nie gezockt hab ^^
      Dann viel spaß beim einüben

      Floatiness ist stark verändert, keine AT's wie L Cancel & Wavedash mehr da, man kann beim losdashen hinfliegen

      UND das turnier ist im Online Modus. Da haste ca ne halbe sekunde oda so buttonverzögerung..
      ach würd mich ja nich stören das mit dem einüben und so :P aber ich selber hab halt NOCH keine Wii und wenns halt wen geben würde, he warum nich :P
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • kannts mich höchstwahrscheinlich eintragen :p .

      Naja, ich würd sagen das Bonn nicht in der Nähe von Berlin liegt...

      leider weiss ich noch nicht welchen ich überhaupt nehmen sollte fürs Turnier :(

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Char ist so oda so scheiss egal musst dich ja auf nix festsetzen xD

      Wer meinen Ganondorf Counterpicken will hat so oda so...GUTE KARTEN

      Ganondorf Nur schlechte und sehr schlechte Matchups+3 neutrale :D

      Ich bin einfach keine tierwhore xD ich stehe zu meinem Melee main <3

    • marth is schwer zu zoggen, da muss man so kombos machen :p ...

      Ich denke mal ich spiel mit Snake oder Metakinght xD , verkacke so doer so^^

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

      marth is schwer zu zoggen, da muss man so kombos machen :p ...

      Ich denke mal ich spiel mit Snake oder Metakinght xD , verkacke so doer so^^
      olololololollolololoolo

      tierwhore ololololol

      wie er alle höchsten chars aufzählt
      ololololol xD

      Mir solls wayne sein.
      Ich würd dir raten erstma online klarzukommen@AnAnAss weil das is ganz anders als offline
    • Benutzer online 1

      1 Besucher