Archea - Die Sphinx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Archea - Die Sphinx

Archea - Die Sphinx

Inhalt
      ( 1 ) Vorwort
      ( 2 ) Geschichte
      ( 3 ) Stats
      ( 4 ) Skills
      ( 5 )
      Skillung
      ( 6 ) Synergien
      ( 7 ) Freude/Feinde
      ( 8 ) Nachwort

( 1 ) Vorwort

Hallo erstmal zu meiner 2. Heldenidee.
      Es handelt sich um eine Idee die schon seit länderem in meine Kopf umherspukt. Ich hoffe, dass diese Idee euch mehr gefällt als meine letzte.
      Doch nun genug geredet. Viel Spaß beim lesen.

( 2 ) Geschichte

Archea wurde zum schutz der Heiligen vier Prismen von ihrem Meister erschaffen. Als .... auf der suche nach einer macht die ihm im Kampf gegen den Lich König helfen könnte in der wüste von Mulgore auf die Heiligen vier Prismen traff überlistete er Archea und stahl 2 der Prismen. Auf der suche nach .... kam Archea nach Eschental und verbündete sich mit dem Lich King um ihm bei der Zerstörung der Sentinel zu helfen. Im gegenzug versprach der Lich King ihr die beiden verlorenen Prismen.

( 3 ) Stats

Stärke: 16 +1.7
      Beweglichkeit: 18 +1.6
      Intiligenz: 24 +2.3 (Hauptatribut)

Schaden: 35-46
      Angriffscooldown: 1.29
      Reichweite: Meele 125
      Rüstung: 3

Life: 454
      Mana: 312

Was auffällt sind die niedrige start Stärke und ihr zuwachs. Dafür haben wir einen guten startwert Inteligenz und Intiligenz zuwachs. Unsere Stats und unser gain sind bestenfalls durchschnitt.
      Der schaden zu beginn ist nicht der größte. Doch was heraussticht ist die sehr niedrige Angriffscooldown. Diese wäre die dritt beste in Dota. Nur geschlagen von einem Antimage und Terrorblade.

( 4 ) Skills

1. Sand Tot
      Archea konfrontiert ihren feind mit ihrer Jahrtaused lager erfahrung über die wüste und ihre tücken.
      Stunt den gegner für 1.5 sekunden und fügt ihm schaden zu. Kostet 75 Mana.
      CD: 10
      1 - 150 Schaden
      2 - 200 Schaden
      3 - 250 Schaden
      4 - 300 Schaden

Erklärung: Nichts neues. Archea stunt einen gegner wie Sven oder der Skeleton King. Das einzige ist, dass es keine chance zum evaden gibt. Es ist ein Instant cast.

2. Einbuddeln

Archea vergräbt sich im Sand um gegner in eine falle zu locken oder um zu fliehen.
      Archea kriegt ainen Movrmentspeed bonus und erhöte Magie Resistenz solange sie vergraben ist. Verbraucht 8 Mana pro sekunde.
      CD: -
      1 - Sie erhält 10% MS Bonus und 5% erhöte Magie Resistenz.
      2 -
      Sie erhält 15% MS Bonus und 15% erhöte Magie Resistenz.
      3 - Sie erhält 20% MS Bonus und 20% erhöte Magie Resistenz.
      4 - Sie erhält 25% MS Bonus und 25% erhöte Magie Resistenz.

Erklärung: Es ist ein/aus schaltbar. Archea ist nurnoch als fleck (wie bei Mortred) zu sehen. Sie kann solange sie vergraben über klippen und durch den wald gehen. Man kann solange man eingegraben ist nicht Zaubern. !Achtung! Man ist nicht unsichtbar und kriegt immernoch gleichviel schaden!

3. Bestialischer Schrei

Archea brüllt und lässt alle feinde in 400 WC3 metern um sich vor angst erstarren. Sie werden für 0.1 sekunden getunt und gewinnen 10% ihres Movementspeeds pro sekunde zurück. Der schaden wird pro gegner weniger.
      CD: 20
      1 - 200 Schaden werden verteilt. 75 Mana
      2 - 275 Schaden werden verteilt. 90 Mana
      3 - 350 Schaden werden verteilt. 100 Mana
      4 - 425 Schaden werden verteilt. 110 Mana

Erklärung: Ein AOE spell der im 1on1 alles wegrotzt. Doch sobald schon 1 creep dabei ist verliert er seine wirkung. Doch in clashes ist er trotzdem zu verwenden, weil er einen ministun tum unterbrechen von chanlings hat und vieles slowt.

4. !Ultimate! Die verlorenen Prismen

Archea findet über die zeit die verlorenen Prismen. Diese verleihen ihr die macht ihre gegner zu töten und in die Scherbenwelt zu verbannen. Die verbannten gegner erhalten +20% mehr Schaden von Zaubern und sind um 20% geslowt. Sie erhalten außerdem Schaden pro sekunde die sie in der scheibenwelt verbringen. Dauert 3 sekunden und kostet 200 Mana.
      CD: 160/140/120
      1 - 500 WC3 meter Aoe und 30 schaden pro sekunde.
      2 - 700 WC3 meter Aoe und 40 schaden pro sekunde.
      3 - 1000 WC3 Meter Aoe und 50 schaden pro sekunde.
      Mit Agahims Zepter:
      4 - 1200 WC3 Meter Aoe und 65 schaden pro sekunde. Dauert 4 sekunden und kostet 250 Mana. Hat eine 100 Sekunden Cooldown.

Erklärung: Unsere Ultimate kann einen clash herumreißen. Doc es verlangt timing.Wenn es zu früh kommt dann sind die anderen Aoe Damagedealer noch nicht da. Doch wenn es richtig kommt z.B. mit Crystal Maiden oder Leshrac dann kann man zu zweit oder dritt ein ganzes Team auseinander nehmen. Der slow betrifft Ms und As. sie sind nicht gestunt. Sie können noch Zaubern und Angreifen. Der Schaden ist vernachlässigbar und wir nicht durch die gesenkte magieresistenz verstärkt.

( 5 ) Skillung

Ich würde Persönlich so Skillen und mit einem weitern stunner auf die lane gehen. Falls man eine solo Lane hat dann sollte man Enbuddeln früher skillen um im notfall davon zu kommen.

Level Skill Skilllevel Level Skill Skilllevel
      1 Sand Tot 1 13 Einbuddeln 4 2 Bestialischer Schrei 1 14 Stats 1
      3 Bestialischer Schrei 2 15 Stats 2
      4 Sand Tot 2 16 Die verlorenen Prismen 3
      5 Einbuddeln 1 17 Stats 3
      6 Die verlorenen Prismen 1 19 Stats 4
      7 Bestialischer Schrei 3 20 Stats 5
      8 Bestialischer Schrei 4 21 Stats 6
      9 Sand Tot 3 22 Stats 7
      10 Sand Tot 4 23 Stats 8
      11 Die verlorenen Prismen 2 24 Stats 9
      12 Einbuddeln 2 25 Stats 10
      13 Einbuddeln 3

( 6 ) Synergien

Die Synergien beruhen alle darauf mit Einbuddel schnell in den Kampf zu kommen um die Aoe Spells durch zu bringen.

+=Man kann den Gegner verfolgen und ihn stunen oder ihn finischen.

++=Danach kann man den Gegner noch slowen und wenn er aleine z.B. im Wald is machen wir ein haufen Schaden.

++=
      Wir kommen schnell in den Kampf und zünden unseren slow. Das gibt userem Team die zeit sich in position bringen. Danach zünden wir unsere Ulti.

++=
      Oder wir zünden Unser Ulti zuerst und der slow macht mehr Schaden

( 7 ) Freude/Feinde

Freunde

Im early sind die standart Heroes unsere Freunde.

Stuner - Eine dual stunner lane ist immer gefährlich.

Leute mit einer hohen lane dominanz die uns über das early game bringen.

Später sind es dann Heroes mit viel Aoe Schaden und stun.

Feinde

Im early sind es vorallendingen heavy nuker und stuner Heroes. Wer mag die den auch :P

Dann natürlich alle disabler. Sie hindern uns am casten.

Und später tanks und Heroes mit BKB oder Hood.

( 8 ) Nachwort

So das war meine zweite Hero Idee.

Wie immer hätte ich gerne Konstruktive! Kritik. Remember vote for the idea the numbers can be changed.

Ich wäre Jemanden verbunden wenn jamnd mir erklären könnte wie ich Tabellen erstellen kann.
      Des weitern bräucht ich nen anderes Icon für Einbuddeln.

Thx Emmi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

Drink deep, and descend.
    • I'm a sexy Paltzhalter Post!

Changelog
      - Start Stats und Gain geändert
      - Manakosten und Cooldown eingefügt (schein ich immer zu vergessen xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

Drink deep, and descend.
    • der statgrow ist mal richtig schwul

Int wird benötigt, aber nur +2/str+agi wird nicht wirklich benötigt, aber auch fast 2 (weil sobald ulti/stun raus ist kann der held ehh sterben)

farming wird mit dem helden übrigens auch 0 laufen, also läuft auf ne ward/gang biatch hinauslaufen, find ich aber gut Supporter sind ehh das beste

ansonsten, joaaaaaaaaaaah so annehmbar flasht mit jetzt nicht gerade, aber definitiv eine der besseren

Übrigens die letzten tage werden die Heroideen ja nacheinander rausgeschissen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich find den Schaden ein bisschen imbalanced... Deswegen sollte der Cooldown bei Spell 1 und 3 entsprechend hoch sein bzw., du solltest den Schaden verringern.
      Ausserdem erinnert mich die Ulti an Pugnas banish zu sehr. Mach es doch umgekehrt, also dass die Gegner keinen Magieschaden aber stattdessen 40% normalen Angriffsschaden bekommen.
      Ansonsten gefällt mir dieser Held.
    • den unevadeble stun gefällt mir.
      den 3te spell müsste prozentual an der anzahl der gegner im aoe an stärke gewinnen, weil er sonst einfach nur schlecht ist. in der großen creepwave sind das dann vllt 30 dmg pro creep, das ist lächerlich^^
      kann man angreifen, wärend man eingegraben ist? wenn ja, wär der zauber au heftig.
      ulti ist von der idee ver ganz cool

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Finde die Idee wirklich klasse

was du ändern solltest:

1) Rechtschreibung! hab mir nicht alles durchgelesen aber echt üble FÄhler
      2) hab ich vergessen
      3) Ach so ... 2) sollte sein, dass die ulti 4 Level hat

Yce dein Video in der sig tut nicht...

ich mag maschda nicht
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • ironie in meinem ersten post darf behalten werden

ok... 4. mit agha ;)

€dit:
      epic fail

ich glaub ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt.. naja wayne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von useless ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • N'abend
      und wieder eine der Ideen, wo ich mir denke, mit deutlich mehr Zeit wäre es vielleicht etwas geworden.

Man erkennt deutlich, dass dir lediglich Gedanken um die Skills gemacht hast, welche denn total toll wären, vielleicht gab's auch nur einen einzigen, um welchen der Rest fix geschrieben wurde.
      Die Freunde/Feinde-Liste ist 0-8-15, für den Stats-Absatz wurden wieder die hässlichen Bilder der Vorgänger genommen, Geschriebenes wurde nicht nachkontrolliert ebenso wenig die Idee nach dem Posten, dann wäre nämlich die misslungene "Skillung"-Tabelle aufgefallen und entfernt worden.(Tabellen erstellen etc. )

Zum Helden an sich:

Ich sehe dort keine wirkliche Kombination der einzelnen Skills zueinander ausser dem erhöhten Magieschaden der Ultis zum ausgeführten Magie-DMG des dritten Skills.
      Ebenso machen einige Beschreibungen der Skills keinen Sinn zu dem, was sie ausführen.
      1. Sand Tot (Bild)
      Archea konfrontiert ihren feind mit ihrer Jahrtaused lager erfahrung über die wüste und ihre tücken.
      Einige der Skills sehen teilweise recht gut aus, mehr leider auch nicht.
      Also bitte unbedingt überarbeiten und wirklich Zeit für nehmen. Keiner haut dich wenn du mal einen oder zwei Tage darüber nachdenkst und es wird dir auch keiner die Idee klauen.

Anmerkung:
      Ich bin von den letzten 10 oder 12 neuen Ideen derbe enttäuscht, da dort auch gut bis sehr gute Ansätze zu sehen sind, aber einfach alles letztendlich nur hingeschludert wurde.
      Nehmt euch die Zeit und denkt vor allem an die Leser, kein Giftgrün, paar HÜBSCHE Bildchen, etwas Sinn und Zusammenhang wären super und vor allem weniger als 20 Fehler auf 100 Wörter. Danke

Sry, dass ich deinen Helden für diese Ansprache genutzt hab, aber musste es mal sagen.

[HRLINE][/HRLINE]
      Hilfen:
      Codes
      How-to-Hero-Idee
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • PaulchenPeta schrieb:

N'abend
      und wieder eine der Ideen, wo ich mir denke, mit deutlich mehr Zeit wäre es vielleicht etwas geworden.

Man erkennt deutlich, dass dir lediglich Gedanken um die Skills gemacht hast, welche denn total toll wären, vielleicht gab's auch nur einen einzigen, um welchen der Rest fix geschrieben wurde.
      Die Freunde/Feinde-Liste ist 0-8-15, für den Stats-Absatz wurden wieder die hässlichen Bilder der Vorgänger genommen, Geschriebenes wurde nicht nachkontrolliert ebenso wenig die Idee nach dem Posten, dann wäre nämlich die misslungene "Skillung"-Tabelle aufgefallen und entfernt worden.(Tabellen erstellen etc. )

Zum Helden an sich:

Ich sehe dort keine wirkliche Kombination der einzelnen Skills zueinander ausser dem erhöhten Magieschaden der Ultis zum ausgeführten Magie-DMG des dritten Skills.
      Ebenso machen einige Beschreibungen der Skills keinen Sinn zu dem, was sie ausführen.
      1. Sand Tot (Bild)
      Einige der Skills sehen teilweise recht gut aus, mehr leider auch nicht.
      Also bitte unbedingt überarbeiten und wirklich Zeit für nehmen. Keiner haut dich wenn du mal einen oder zwei Tage darüber nachdenkst und es wird dir auch keiner die Idee klauen.
      Dan für die kritik werd den helden morgen nochmal überarbeiten.
      Drink deep, and descend.
    • du solltest mal zur schule gehen anstatt heroideen zu posten
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Benutzer online 1

1 Besucher