Archea - Die Sphinx

Inhalt
( 1 ) Vorwort
( 2 ) Geschichte
( 3 ) Stats
( 4 ) Skills
( 5 ) Skillung
( 6 ) Synergien
( 7 ) Freude/Feinde
( 8 ) Nachwort
( 1 ) Vorwort
Hallo erstmal zu meiner 2. Heldenidee.
Es handelt sich um eine Idee die schon seit länderem in meine Kopf umherspukt. Ich hoffe, dass diese Idee euch mehr gefällt als meine letzte.
Doch nun genug geredet. Viel Spaß beim lesen.
( 2 ) Geschichte
Archea wurde zum schutz der Heiligen vier Prismen von ihrem Meister erschaffen. Als .... auf der suche nach einer macht die ihm im Kampf gegen den Lich König helfen könnte in der wüste von Mulgore auf die Heiligen vier Prismen traff überlistete er Archea und stahl 2 der Prismen. Auf der suche nach .... kam Archea nach Eschental und verbündete sich mit dem Lich King um ihm bei der Zerstörung der Sentinel zu helfen. Im gegenzug versprach der Lich King ihr die beiden verlorenen Prismen.
( 3 ) Stats

Was auffällt sind die niedrige start Stärke und ihr zuwachs. Dafür haben wir einen guten startwert Inteligenz und Intiligenz zuwachs. Unsere Stats und unser gain sind bestenfalls durchschnitt.
Der schaden zu beginn ist nicht der größte. Doch was heraussticht ist die sehr niedrige Angriffscooldown. Diese wäre die dritt beste in Dota. Nur geschlagen von einem Antimage und Terrorblade.
( 4 ) Skills
1. Sand Tot

Archea konfrontiert ihren feind mit ihrer Jahrtaused lager erfahrung über die wüste und ihre tücken.
Stunt den gegner für 1.5 sekunden und fügt ihm schaden zu. Kostet 75 Mana.
CD: 10
1 - 150 Schaden
2 - 200 Schaden
3 - 250 Schaden
4 - 300 Schaden
Erklärung: Nichts neues. Archea stunt einen gegner wie Sven oder der Skeleton King. Das einzige ist, dass es keine chance zum evaden gibt. Es ist ein Instant cast.
2. Einbuddeln

Archea vergräbt sich im Sand um gegner in eine falle zu locken oder um zu fliehen.
Archea kriegt ainen Movrmentspeed bonus und erhöte Magie Resistenz solange sie vergraben ist. Verbraucht 8 Mana pro sekunde.
CD: -
1 - Sie erhält 10% MS Bonus und 5% erhöte Magie Resistenz.
2 - Sie erhält 15% MS Bonus und 15% erhöte Magie Resistenz.
3 - Sie erhält 20% MS Bonus und 20% erhöte Magie Resistenz.
4 - Sie erhält 25% MS Bonus und 25% erhöte Magie Resistenz.
Erklärung: Es ist ein/aus schaltbar. Archea ist nurnoch als fleck (wie bei Mortred) zu sehen. Sie kann solange sie vergraben über klippen und durch den wald gehen. Man kann solange man eingegraben ist nicht Zaubern. !Achtung! Man ist nicht unsichtbar und kriegt immernoch gleichviel schaden!
3. Bestialischer Schrei

Archea brüllt und lässt alle feinde in 400 WC3 metern um sich vor angst erstarren. Sie werden für 0.1 sekunden getunt und gewinnen 10% ihres Movementspeeds pro sekunde zurück. Der schaden wird pro gegner weniger.
CD: 20
1 - 200 Schaden werden verteilt. 75 Mana
2 - 275 Schaden werden verteilt. 90 Mana
3 - 350 Schaden werden verteilt. 100 Mana
4 - 425 Schaden werden verteilt. 110 Mana
Erklärung: Ein AOE spell der im 1on1 alles wegrotzt. Doch sobald schon 1 creep dabei ist verliert er seine wirkung. Doch in clashes ist er trotzdem zu verwenden, weil er einen ministun tum unterbrechen von chanlings hat und vieles slowt.
4. !Ultimate! Die verlorenen Prismen

Archea findet über die zeit die verlorenen Prismen. Diese verleihen ihr die macht ihre gegner zu töten und in die Scherbenwelt zu verbannen. Die verbannten gegner erhalten +20% mehr Schaden von Zaubern und sind um 20% geslowt. Sie erhalten außerdem Schaden pro sekunde die sie in der scheibenwelt verbringen. Dauert 3 sekunden und kostet 200 Mana.
CD: 160/140/120
1 - 500 WC3 meter Aoe und 30 schaden pro sekunde.
2 - 700 WC3 meter Aoe und 40 schaden pro sekunde.
3 - 1000 WC3 Meter Aoe und 50 schaden pro sekunde.
Mit Agahims Zepter:
4 - 1200 WC3 Meter Aoe und 65 schaden pro sekunde. Dauert 4 sekunden und kostet 250 Mana. Hat eine 100 Sekunden Cooldown.
Erklärung: Unsere Ultimate kann einen clash herumreißen. Doc es verlangt timing.Wenn es zu früh kommt dann sind die anderen Aoe Damagedealer noch nicht da. Doch wenn es richtig kommt z.B. mit Crystal Maiden oder Leshrac dann kann man zu zweit oder dritt ein ganzes Team auseinander nehmen. Der slow betrifft Ms und As. sie sind nicht gestunt. Sie können noch Zaubern und Angreifen. Der Schaden ist vernachlässigbar und wir nicht durch die gesenkte magieresistenz verstärkt.
( 5 ) Skillung
Ich würde Persönlich so Skillen und mit einem weitern stunner auf die lane gehen. Falls man eine solo Lane hat dann sollte man Enbuddeln früher skillen um im notfall davon zu kommen.
Level Skill Skilllevel Level Skill Skilllevel
1 Sand Tot 1 13 Einbuddeln 4 2 Bestialischer Schrei 1 14 Stats 1
3 Bestialischer Schrei 2 15 Stats 2
4 Sand Tot 2 16 Die verlorenen Prismen 3
5 Einbuddeln 1 17 Stats 3
6 Die verlorenen Prismen 1 19 Stats 4
7 Bestialischer Schrei 3 20 Stats 5
8 Bestialischer Schrei 4 21 Stats 6
9 Sand Tot 3 22 Stats 7
10 Sand Tot 4 23 Stats 8
11 Die verlorenen Prismen 2 24 Stats 9
12 Einbuddeln 2 25 Stats 10
13 Einbuddeln 3
( 6 ) Synergien
Die Synergien beruhen alle darauf mit Einbuddel schnell in den Kampf zu kommen um die Aoe Spells durch zu bringen.

( 7 ) Freude/Feinde
Freunde
Im early sind die standart Heroes unsere Freunde.
Stuner - Eine dual stunner lane ist immer gefährlich.

Leute mit einer hohen lane dominanz die uns über das early game bringen.

Später sind es dann Heroes mit viel Aoe Schaden und stun.

Feinde
Im early sind es vorallendingen heavy nuker und stuner Heroes. Wer mag die den auch

Dann natürlich alle disabler. Sie hindern uns am casten.

Und später tanks und Heroes mit BKB oder Hood.

( 8 ) Nachwort
So das war meine zweite Hero Idee.
Wie immer hätte ich gerne Konstruktive! Kritik. Remember vote for the idea the numbers can be changed.
Ich wäre Jemanden verbunden wenn jamnd mir erklären könnte wie ich Tabellen erstellen kann.
Des weitern bräucht ich nen anderes Icon für Einbuddeln.
Thx Emmi
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Emmi ()
Drink deep, and descend.