Livecast: [EMS] Met vs xLo

• Livecast: [EMS] Met vs xLo

MomEqualsToilet vs Excello

Caster: NiceTry
      Datum: 16. November 2008
      Uhrzeit: 20:00 Uhr
      Video: GarenaTV
      Audio: cast1.tedc.de:8000/listen.pls
      Version: 6.56

Die ESL Major Series #3 ist in vollem Gange, wodurch sich in nächster Zeit natürlich einige Casts über ESL-Radio anbieten. Den Anfang macht morgen Abend das Match zwischen Met und Excello. Die Dänen von Met (ehemals +46) haben ihr Krise überwunden, sie waren Finalist in F4F#3 und sind in den Top4 vom PriDe11, und gehen als Favorit ins Rennen. Von Excello hat man in letzter Zeit wenig gehört. Die Ukrainer spielen derzeit aber immerhin PickLeague Division 1 und sind bei Farm4Fame dabei

Zu hoffen bleibt natürlich, dass der Stream reibungslos funktioniert, woran nach den letzten Vorfällen ja leider gezweifelt werden kann, obwohl das neueste Update gutes verhoffen lässt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• ähm... not? ich meine met kann man absolut zu den besten europäischen clans zählen und auch excello ist keinesfalls schlecht. ich denke das kann ein spannendes spiel werden.
      wie hoymaster selber schon gesagt habt, ist das vertrauen in den stream nach den letzten vorfällen leider ziemlich geschrumpft.
    • Ich wär gern dabei, aber was heißt "Audio=tba"? Könnte das jemand für normalsterbliche Lifecast zuschauer erklären?^^

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • wäre schön, tournament und gespielte version noch zu den anderen übersichtlichen matcheigenschaften hinzuzufügen, sowie evtl nem matchlink :>

das spiel ist bestimmt interessanter, als der letzte eslbundesliga-cast, "DAS" topmatch wirds allerdings imo trotzdem nicht werden, KODE5 wtm - CGT bzw nachher zur gleichen Zeit F4F Gvis - Wicked wird wohl evtl interessanter
    • hmm möglicherweise habt ihr in letzter zeit einfach zu viele casts angeboten und daher ist das interesse allgemein halt geschrumpft. ich finde es wirklich toll dass ihr soviel freizeit in das ganze reinsteckt und gönne es euch auch wenns gut klappt, aber ich behaupte einfach mal: der markt ist momentan übersättigt. alle naslang gibts ACs, livecasts und sonstwie kommentare.
      erschwerend dürfte sich zusätzlich auswirken dass MET nicht grade die großen sympathieträger sind und xLo den wenigsten ein begriff für "qualitätsdota" sein dürfte ;) und natürlich ist es wenig interessant ein so relativ unbedeutendes match zu schauen.

daneben hat es in letzter zeit einfach oft probleme mit den streams gegeben, daher ist nur verständlich wenn zunehmend weniger leute lust haben sich die zeit freizuhalten für einen cast der womöglich garnicht stattfindet ...
      vielleicht hab sogar ich eine kleine mitschuld da ich die ESL immer bewusst schlecht rede ^^

viele gründe, ein ergebnis: wenig begeisterung. macht einfach mal weniger casts dafür bei besseren begegnungen, am besten noch mit interessanten co-moderatoren, und ihr dürft euch des gesteigerten interesses sicher sein.
    • nein, meine ich nicht, denn erstens bin ich nicht interessant und zweitens mach ich nur mit dem analfürst pXx casts den ich an dieser stelle übrigens nochmal herzlich grüßen möchte: casper sux.

interessante co-mods wären beispielsweise mal leute wie kuro ... das würde ich mir gerne mal anhören haha :>
    • FME schrieb:

nein, meine ich nicht, denn erstens bin ich nicht interessant und zweitens mach ich nur mit dem analfürst pXx casts den ich an dieser stelle übrigens nochmal herzlich grüßen möchte: casper sux.

interessante co-mods wären beispielsweise mal leute wie kuro ... das würde ich mir gerne mal anhören haha :>
      kann dir da nur zustimmen würde aber napo als cocaster vorschlagen!!
    • Also ich hör heut auf jeden Fall mal zu da ich bereits sehr lange keinen eurer Casts gehört habe. Und live-Commentar is immer besser als einfach so n Replay gucken oder non-live gAmes zu schauen.

Was n warn das denn konkret für "Vorfälle" von denen Flirt da spricht.Falls das immernoch technische Probleme waren,diese solltet ihr auf jeden mal in den Griff bekommen da,wenn man ersma sich durch falsche Links kämpfen muss etc ist das natürlich abschreckend.Außerdem findet ja nur jeder 2 angekündigte Cast da scheinbar auch statt,kein Wunder dass die Vorfreude sich in Grenzen hält.Jetz meine Subjektive Meinung aber geht sicher vielen ähnlich.

TS Cast wär sonst ja auch möglich,nä :D ?

Btw [x] vote for Co-mods, nix gegen die Kompetenz,aber je mehr Leute desto witziger+belebtere taktische Diskussion etc