Perseverance Bug

• Perseverance Bug

Hallo

Ich weiß nicht genau ob das gewollt ist oder ein Bug, auf jeden Fall kann man nachdem man Perseverance auseinander nimmt den Ring of Health im Inventar nicht mehr bewegen. Ich wollte zum Beispiel den Voidstone aus dem Item in ein Guinsoo verwandeln, was aber nicht ging, da sich als einzige Möglichkeit nur wieder das Perseverance zusammensetzen ließ. Ich habe es eben nochmal im Singleplayer probiert, mit dem Selben Ergebnis.LastReplay.w3g

Edit: Hab auch mal das Replay aus dem Singleplayer angehängt, aber da kann man nicht viel sehen. Ich denke das muss man selber ausprobieren.
    • es scheint eine art abklingzeit zu geben. nach 2 sekunden gehts nicht, aber nach 20 sekunden schon. man sollte einfach die priorität von perse hinter die von guinsoos stellen und alles wäre in ordnung. fällt unter minor minor bugs
    • ich hatte es leztens mit qop auch dabei bin ich dann gestorben :/ weil ich mich ncihtmehr bewegen konnte und ich konnte den ring of health dann auch nicht ablegen also musst eich es im circle of power machen
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht