Suche LoH - solomid Beastmaster - Replay (relativ aktuell)

• Suche LoH - solomid Beastmaster - Replay (relativ aktuell)

Tjo wie der Threadtitel schon sagt bin ich grad auf der Suche nach einem eigentlich ziemlich aktuellen (vll. sogar 6.56+) bei dem LoH angeblich einen extrem guten BM solo mid spielt. Habe zwar gerade die aktuelleren Rushed-Replay-Threads durchsucht, aber leider nichts gefunden... Notfalls würde ein älteres, aber auch ziemlich gutes Replay eines solomid-BM auch möglich sein ;) .
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Einmal hier ein BM solo mid von LoH gegen MYM und hier ein BM solo top gegen SK, beides recht aktuelle Spiele.
      Letzteres hab ich gesehen und kann sagen, dass es super war LoH dabei zuzusehen einen Nerub und einen SF ind en Wahnsinn zu treiben. :D
      Die Spiele hättest du dir aber auch in 5 Minuten selbst raussuchen können, Juff solves ;)

So, das erste seh ich mir jetzt auch an. :D
    • ^

K R A N K E R Scheiß!
      Perfektes Early-Game von LoH! 15 Minuten: Necro III, 2 Kills (inkls. FB), 1 Tower - EPISCH!!! Der Typ legt die Messlatte IMMER höher (aber auch nur für sich selbst)! Pefekte Axes, immer richtiges Ulti, hammer Micro usw. usw. Ich könnt kotzen vor Geilheit!

*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

Edit:
      DIESER POST BESCHREIBT NOCH GAR NICHT, WIE ÜBERIRDISCH GEIL LoH DA GESPIELT HAT!!!
      DESWEGEN NOCHMAL: GEILER SHIT!!!
    • Juff schrieb:

^

K R A N K E R Scheiß!
      Perfektes Early-Game von LoH! 15 Minuten: Necro III, 2 Kills (inkls. FB), 1 Tower - EPISCH!!! Der Typ legt die Messlatte IMMER höher (aber auch nur für sich selbst)! Pefekte Axes, immer richtiges Ulti, hammer Micro usw. usw. Ich könnt kotzen vor Geilheit!

*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

Edit:
      DIESER POST BESCHREIBT NOCH GAR NICHT, WIE ÜBERIRDISCH GEIL LoH DA GESPIELT HAT!!!
      DESWEGEN NOCHMAL: GEILER SHIT!!!

So gut hat er jetzt auch wieder nich gespielt.