Invoker auf ne andere art

• Nein er spielt auf Forge Spirits und hat sich nett feeden lassen von einem Lion. Also ernsthaft was soll das Replay? Der FS Invoker ist o.k., da er Exort benutzt und damit nicht so unspielbar ist wie der Tornado Invoker... Und er ist im Public sicher ok... aber in Clashes ist er praktisch nutzlos, da sein Mainspell eher eine art 6. autoattackender hero ist.
      Vielleicht bin ich zu sehr in den Meteor verliebt, aber die Spirits wären für mich erst eine Wahl, wenn ich jeden Spell gleichzeitig invoken könnte. Tatsächlich macht es sicherlich mehr damage, wenn man Alacrity auf den Carry macht, als diese zwei Viecher hoch zu lvln.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Nein er spielt auf Forge Spirits und hat sich nett feeden lassen von einem Lion. Also ernsthaft was soll das Replay? Der FS Invoker ist o.k., da er Exort benutzt und damit nicht so unspielbar ist wie der Tornado Invoker... Und er ist im Public sicher ok... aber in Clashes ist er praktisch nutzlos, da sein Mainspell eher eine art 6. autoattackender hero ist.
      Vielleicht bin ich zu sehr in den Meteor verliebt, aber die Spirits wären für mich erst eine Wahl, wenn ich jeden Spell gleichzeitig invoken könnte. Tatsächlich macht es sicherlich mehr damage, wenn man Alacrity auf den Carry macht, als diese zwei Viecher hoch zu lvln.
      ich weiß das es pub is und so aber ich wollte nur einmal was zeigen was in der combo vielleicht noch nicht gesehen wurde um auch den ministunspell (der dank meiner necros in einer szene richtig imba wurde) mal zu presentieren.
    • hmm...finde die spielweise gar net ma so schlecht aber imo is der invoker nich dafür gemacht mit forge und snap zu gangen...invo ist DER clashheld, und da brauch er einfach seine dicken aoes, entweder emp+tornade oder meteor+emp...aber so schlecht wie giles es darstellt is es nich, die summons machen wirklich nen perversen rüstungs minus, damit kann man so geil schnell leute focusen wenn dann noch snap drauf is, ist denke ich mal im clash gleich einer rausgefocused, tide z.b. evtl bevor er ultien kann. natürlich sollte man lieber auf guinsoos gehen als skadi ;)
      alles in allem finde ich die spielweise schon ganz schön, in bestimmten ganglastigen lineups bestimmt geil, allgemein aber nicht die beste art invoker zu spielen in den meisten situationen