BKB sinnvoll auf Juggernaut?

• BKB sinnvoll auf Juggernaut?

Frage steht im Titel.
      Der Sinn der Frage ist: Im späten Lategame haut der Juggy wie wir wissen gut gefarmt ordentlich rein.
      Zudem hat er seinen tollen Bladestorm, der ihn Magieimmun macht.
      Da er allerdings während seinen Bladestorms nich zuschlagen kann, und ohne Bladestorm nicht Magieimmun ist, frage ich mich also, ob ein BKB im späten Late Sinn auf diesem Hero macht.

Vorteil: verbindet Schlag-dmg und Magie-Immunität
      Nachreil: kostet was

Discuss!

€: 13:37, Gott, hab ich's drauf!
    • nö!
      sinn des juggers ist es während seiner ulti möglichst viele aoe spells zu dodgen und en haufen schaden rauszuhauen.
      bei einer gut gesetzen Ulti werden die Gegner danach kaum noch möglichkeiten haben dich zu stunnen.
      Von daher, imo no need of bkb
    • ich meine, es ist sicher nicht die schlechteste wahl. jeder damagedealer profitiert von bkb, so auch yurnero. ich denke, dass bkb v.a. auf yurnero sehr situationsbedingt ist. durch blade fury kann man eigentlich immer schön an den gegner rankommen, während z.B. auch das team einen fight eröffnet und schon sehr viel disable und nuke rausgehauen wurde, während dein blade fury noch an ist. danach kannst du mit ulti und deinem normalen damageoutput die gegner auseinandernehmen. gegen einzelne gegner hast du so oder so dein ulti, mit welchem du einzelnen gegner nahezu immer den gar ausmachst. yurnero hat halt einfach den vorteil, v.a. in clashes, dank blade fury und ulti zwar viel damage auszuteilen, aber ziemlich wenig einzustecken. sein problem sind die gegnerischen carrys die mit höherem physischen damage den yurnero auch während bkb kaputt hauen. gegen wirklich viel disable ist es zu vertreten, andere items sind normalerweise besser.
    • Finde is ein Schwachsinn ihm BKB zu geben,denn mann muss nach Blade Fury nur ulti aktievieren.Bei Blade Fury rennen die Gegner meist weg wenn du sie vorher unter Druck gesetzt hast.Danach einfach Ulti und der is dead.Dass musst immer öfter wiederholen und du bist beyond GODLIKE. :sthread: