Lokales Netzwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lokales Netzwerk

Moin moin.
      Alsooo ... mein Prob. ist, dass ich nicht ins "Lokale Netzwerk" komme.
      kA warum. Hatte schon mal jmd. das Prob.?

Starte Garena, starte dann WCIII, natürlich mit der richtigen .exe.
      Geh im WCIII auf "Lokales Netzwerk" (oder wie das eben heisst), dann kommt immer ein Fehler, von wegen "Verbindung kann nicht hergestellt werden, o. ä." (weiss ich jetzt nicht).

Help pls ...
    • Ich weiss, ihr kennt mich nicht & ihr wollt mir helfen ;)
      Danke auch schon mal.
      ABER: ich bin nicht ganz so blöd ^^
      Ich starte Gayrena (: und durch den Start-Button dann wcIII.
      ja, und restart hab ich auch schon getestet ^^
    • hamachi o ä das dem in die quere kommt? aktuelle version? battle.net geht ohne weiteres? hast du das spiel englisch gepatcht o.ä.?

ka, ich meine das problem auch mal gehabt zu haben, weiß aber nicht, ob und wie ichs gefixt hatte, ist schon ne ewigkeit her :>
    • Beirut schrieb:

hamachi o ä das dem in die quere kommt? aktuelle version? battle.net geht ohne weiteres? hast du das spiel englisch gepatcht o.ä.?

ka, ich meine das problem auch mal gehabt zu haben, weiß aber nicht, ob und wie ichs gefixt hatte, ist schon ne ewigkeit her :>

q0ry schrieb:

Ich weiss, ihr kennt mich nicht & ihr wollt mir helfen ;)
      Danke auch schon mal.
      ABER: ich bin nicht ganz so blöd ^^
      Ich starte Gayrena (: und durch den Start-Button dann wcIII.
      ja, und restart hab ich auch schon getestet ^^
      :tatsch:
    • Vielleicht mal alle Netwerkverbindungen, die nicht benötigt werden (Hamchi, andere Netzwerkkarten, etc.) deaktivieren, sodass wirklich nur die Internetverbindugn aktiv ist.
      Den selben Fehler gibt es nämlich bei Comamnd and Conquer 3 und er wrid auf die weise behoben, bzw. umgangen.

Ansonsten mal die Internetverbindung "reparieren"